Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Hundeforum

Dieses Forum hat extra Regeln -> Werbeforum Regeln.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 869

2 fragen die ich gerne beantwortet haben möchte !!!^^

Beitrag#46von Sandy » 29.05.2007 19:09

#ed_op#DIV#ed_cl#Also.#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#1.Wann hätte der Admin/Moderator Zeit da dieses Style einzufügen#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#2.Ich habe in viele Alben Bilder von meinen Hund wo ich z.B. Hundeforum draufschreiuben könnte.#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#Aber wenn ich es als Logo benutze ist es viel zu groß-#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#Wenn ich es z.B. bei direcupload hochlade ist es auch wieder groß wenn ich auf den Bild klicken klicke ich nicht drauf ist es viel zu klein,#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#Hat einer vin den anwesenden usern hier eine ahnung wie ich es hinkriege das Logo kleiner zu machen????#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#sandy#ed_op#/DIV#ed_cl#
Benutzeravatar
Sandy
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 61
Registriert: 05.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#47von rainbowfrogs » 29.05.2007 19:38

wie wäre es mit einem bildbearbeitungsprogramm, wo man die größe der bilder ganz einfach ändern kann??? einmal in der abmessung und auch in der bytezahl!
da hatten wir doch ganz deutlich die bitte ausgesprochen, sich einfach mal zu gedulden - die jungs laden es hoch, aber gehext wird hier leider noch nicht und wunder, die dauern nun mal etwas länger. und bisher war es immer so, dass sie dann bescheid gegeben haben. ich glaube, es gibt viele dinge, die gerichtet und am und auf dem server gemacht werden müssen, als einen user unbedingt schon vorgestern einen style hochzuladen....
bitte, geduld ist eine tugend ......
Benutzeravatar
rainbowfrogs
Supporter
Supporter
 
Beiträge: 640
Registriert: 07.2006
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: bonn
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

^^

Beitrag#48von Sandy » 06.06.2007 16:46

#ed_op#DIV#ed_cl#Naja das style brauch ich dich nicht mehr.....#ed_op#IMG src="http://support.kostenloses-forum.be/richedit/smileys/12.gif" border=0#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl#
Benutzeravatar
Sandy
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 61
Registriert: 05.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Vorherige

Zurück zu "Werbeforum » Forum vorstellen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron