Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Hundetreff-Rostock stellt sich vor

Dieses Forum hat extra Regeln -> Werbeforum Regeln.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 397

Hundetreff-Rostock stellt sich vor

Beitrag#1von Tessa » 13.11.2007 17:09

Hallo allerseits,
mein Name ist Evelyne. Zu mir gehört auch meine Labbidame Tessa.

Ich habe ein Hundeforum gegründet, damit ich mich auch mal mit anderen Hundebesitzer Erfahrungen austauschen bzw. auch mal treffen kann.

Lob, Krizik und Verbesserungsvorschläge sind herzlich willkommen Bild

http://hundetreffrostock.kostenloses-forum.be/portal.php
Benutzeravatar
Tessa
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 20
Registriert: 11.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: HRO
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Ähnliche Themen
» Es tut sich was hier

Beitrag#2von Anastasia » 13.11.2007 17:44

Huhu,

erstmal schön dass du ein Forum über Hunde eröffnet hast. Wie du sicherlich feststellen wirst, wird es ein schwieriger Weg zu mehr Usern, denn es gibt Hunderte von Hundeforen.

Sein Style und Aufbau finde ich persönlich nicht schlecht, aber was ich zu bemängeln hätte ist:

Dein Forum namesagt was anderes aus als euer Banner?!?Wer in eurem Forum reinschaut, denkt erstmal das dort nur Retriever gern gesehen sind. Laut dem Titel denkt man widerrum dort treffen sich Leute aus Rostock und Umgebung.

Und noch was, ich denke du solltest einige Foren zusammenfassen und Unterforen einbringen.

Z.B.: Geburstagsliste und Geburtstagsgrüße oder Fotowettbewerb und Abstimmungen.

LG Franci
Bild
Bild
Benutzeravatar
Anastasia
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 374
Registriert: 04.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Uckermark
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#3von englishbulldog » 13.11.2007 18:30

Hallo Tessa

Ich finde den Style super Bild hab ihn ja selber auch. Bild
Die Aufteilung an sich finde ich gut, aber du wirst sehen, da kommen bestimmt noch Wünsche und einige Foren dazu.
Die Geburtstagsliste könntest du z.B. als Ankündigung in das Forum Glückwünsche mit einfügen.
Aber das ist alles Geschmacksache. Bild
Mit dem Logo hat Franci allerdings Recht. Nach dem Namen deiner Seite würde ich denken, es ist ein Forum für Hunde egal welche Rasse, aber nach deinem Logo würde ich denken, es ist hauptsächlich für Retriever.
Ansonsten wünsche ich dir viel Glück mit deinem Forum und viele nette Mitglieder. Bild


PS: Wir kommen übrigens aus einer Ecke, ich bin aus Güstrow. Bild

edit: Hab ich fast vergessen. Bei Mitgliedervorstellung die Beschreibung würde ich noch rausnehmen oder ändern. Bild
Bild
LG Janine
Benutzeravatar
englishbulldog
...auf Jobsuche
...auf Jobsuche
 
Beiträge: 49
Registriert: 10.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#4von Tessa » 13.11.2007 18:36

Hallo und lieben Dank für euer Lob und für die Kritik Bild

ich werd dann mal noch bischen was ändern


ui und endlich nach langer Zeit mal wieder jemanden der aus meiner Nähe kommt *freu*
Benutzeravatar
Tessa
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 20
Registriert: 11.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: HRO
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#5von englishbulldog » 13.11.2007 18:53

Ich finde das auch super Bild jemand aus meiner Nähe. Bild
Wenn etwas ist, ich versuche dir gerne zu helfen, aber auch nur das, was ich selber schon weiß. Bild
Bild
LG Janine
Benutzeravatar
englishbulldog
...auf Jobsuche
...auf Jobsuche
 
Beiträge: 49
Registriert: 10.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#6von Tessa » 13.11.2007 19:02

Danke für das Angebot...darauf komme ich gerne zurück :-D

Hab ja schon ein Problem und das gepostet Bild
Benutzeravatar
Tessa
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 20
Registriert: 11.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: HRO
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#7von Anastasia » 13.11.2007 23:29

Nich ganz richtig, wir haben hier eine Hundefanatikerin und Tierschützerin im Support (Tinchen alias Kristin) die kommt aus Sanitz. Ich denke, wenn sie das hier liest freut sie sich sehr darüber.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Anastasia
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 374
Registriert: 04.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Uckermark
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#8von Tessa » 14.11.2007 12:32

klasse....das freut mich ja...häte ich so nicht mit gerechnet Bild
Dass der Hund das liebste ist,
sagst Du oh Mensch sei Sünde,
der Hund ist mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.

Liebe Grüsse Evelyne und Tessa
Bild
Benutzeravatar
Tessa
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 20
Registriert: 11.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: HRO
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "Werbeforum » Forum vorstellen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

hundetreff rostock