Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Ich Tarzan Du Jane

Dieses Forum hat extra Regeln -> Werbeforum Regeln.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 364

Ich Tarzan Du Jane

Post#1by Silvia » 05.05.2008 13:10

dass Casting für dass Musical von Phil Collins ist vorbei
die Hauptdarsteller sind gefunden

Anton Zetterholm & Elisabeth Hübert werden ab Oktober die Rollen von Tarzan & Jane spielen - (boah ich freu mich)

wer dass Casting auf Sat 1 verfolgt hat weiss wie knapp es war und was für tolle Kandidaten es gab

in meinem Forum geht es erstmal noch ums Casting und um die Kandidaten dort - ab Oktober oder kurz vorher kann man dann auch denk ich übers Musical direkt plaudern

die Musik wurde wie bei dem gleichnahmigen Film von Disney von Phil Collins komponiert

dass Forum ist vorerst nur mal mit Infos vom Casting - über die Kanidaten - und Videos davon gefüllt

http://ichtarzandujane.phpbb6.de/

Unser Werbebanner :

Image
Silvia
Foren Benutzer
Foren Benutzer

Cash on hand: 0.00 Points

Return to "Werbeforum » Forum vorstellen"