Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

"Intern-Community"

Dieses Forum hat extra Regeln -> Werbeforum Regeln.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 848

"Intern-Community"

Beitrag#1von Premium Mitglieder US » 03.02.2008 12:35

Wir sind nun endlich umgezogen:


Willkommen im Forum "Intern-Community". Virtueller Treffpunkt für selbstständige Buchhalter-Bilanzbuchhalter, Gewerbetreibende und Selbstständige.

Ein fachlicher und privater Austausch für Interessierte.Vollständig sichtbar nur für kostenlos, registrierte User, bitte Copyright des jeweiligen Verfassers beachten! Keine Recht- und Steuerberatung - Steuerberatungsgesetz Auszug §§ 1 - 8 StBerG

Deshalb:
Ab den unteren Bereichen ist registrieren erforderlich - keine Beratung, hier findet Austausch statt!





"Intern-Community"
Benutzeravatar
Premium Mitglieder US
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 870
Registriert: 03.2007
Barvermögen: 2.673,45 Points
Wohnort: Barnim
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 5x in 2 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: prosilver

Ähnliche Themen
» Meldung "Nachricht zu kurz"

Beitrag#2von texelcatrace » 04.02.2008 16:23

Die Farben in eurem Logo sind superschön!
Lassen sich die nicht eventuell über den gesamten Header-Bereich durchhalten?
Das dunkle blau/lila ist ein echter Kracher!

Ansonsten bin ich weiiiiiit weg von der Materie!

Bild
www.heimspiel.phpbb8.de
www.fun4all.phpbb8.de

Der Vorteil der Intelligenz besteht darin, sich dumm stellen zu können. Das Gegenteil wird schwieriger!
Benutzeravatar
texelcatrace
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 224
Registriert: 07.2007
Barvermögen: 153,26 Points
Wohnort: Münster
Danke gegeben: 6
Danke bekommen: 2x in 1 Post
Geschlecht: männlich

Beitrag#3von Premium Mitglieder US » 04.02.2008 17:04

Soweit von der Materie sind die Bürger in D. nicht, denn sie müssen ab einem bestimmen Alter ja alle eine Erklärung einreichen beim FA. Bild

Ich habe keine Ahnung wie ich die Farbe im Haeder verändern kann und traue mich da wohl auch nicht ran.

Aber mein Logo gefällt mir auch - stolz bin Bild
Benutzeravatar
Premium Mitglieder US
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 870
Registriert: 03.2007
Barvermögen: 2.673,45 Points
Wohnort: Barnim
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 5x in 2 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: prosilver

Beitrag#4von texelcatrace » 05.02.2008 08:43

Du meinst die Zwangsabgaben bei den Wegelagerern vom Räuberhauptquartier?
www.heimspiel.phpbb8.de
www.fun4all.phpbb8.de

Der Vorteil der Intelligenz besteht darin, sich dumm stellen zu können. Das Gegenteil wird schwieriger!
Benutzeravatar
texelcatrace
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 224
Registriert: 07.2007
Barvermögen: 153,26 Points
Wohnort: Münster
Danke gegeben: 6
Danke bekommen: 2x in 1 Post
Geschlecht: männlich

Beitrag#5von Premium Mitglieder US » 06.02.2008 08:31




Du meinst die Zwangsabgaben bei den Wegelagerern vom Räuberhauptquartier?






Wenn wir das Gleiche meinen, muss ich mir diesen Satz merken Bild
Benutzeravatar
Premium Mitglieder US
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 870
Registriert: 03.2007
Barvermögen: 2.673,45 Points
Wohnort: Barnim
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 5x in 2 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: prosilver

Beitrag#6von Ute » 10.02.2008 19:07

Hy,

interessantes Forum. Hätte ich im März 2006 als ich mich Selbstständig machte,
als Austausch gut gebrauchen können :D
Benutzeravatar
Ute
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 84
Registriert: 09.2006
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Niedersachsen
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich

Beitrag#7von Premium Mitglieder US » 11.02.2008 08:42

Guten Morgen Ute, ja das glaube ich dir, denn da gibt es besonders viel zu bedenken.

Während der Zeit treten aber dann auch immer wieder neue Fragen auf, denn die Gesetze ändern sich täglich und die Anwendung ist nicht immer leicht verständlich.

Bei uns treten täglich neue Fragen auf und darum tauschen wir uns aus. Ich selbst bin nun weit über 10 Jahre selbstständig und schon was vor 2 Jahren war, ist Schnee von gestern Bild

Wenns klemmt, einfach mal rein schauen - wünsche einen stressfreien Wochenbeginn.
Benutzeravatar
Premium Mitglieder US
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 870
Registriert: 03.2007
Barvermögen: 2.673,45 Points
Wohnort: Barnim
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 5x in 2 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: prosilver

Beitrag#8von Ute » 11.02.2008 23:21

Danke Dir Urs, aber mein Berufszweig gehört nicht zu den Bilanzbuchhaltern :D
Benutzeravatar
Ute
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 84
Registriert: 09.2006
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Niedersachsen
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich

Beitrag#9von Premium Mitglieder US » 15.02.2008 07:40

Guten Morgen Ute, dann kommt das von mir aus falsch rüber, es ist ein Austausch für Selbstständige - muss ich im Eingangsbereich etwas ändern.

Danke für den Hinweis.
Benutzeravatar
Premium Mitglieder US
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 870
Registriert: 03.2007
Barvermögen: 2.673,45 Points
Wohnort: Barnim
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 5x in 2 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: prosilver

Beitrag#10von DaKaRo! » 17.02.2008 15:59

sieht ganz gut aus muss halt noch ein bisschen was rein kategorien und so aber das wird ;)


Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
DaKaRo!
 
Highscores: 267

Beitrag#11von Jeannette » 07.03.2008 02:40

Möglicherweise haben dies die Liechtensteiner Erbsenzähler, die dann doch ganz grosszügig in der Buchhaltung waren noch nicht entdeckt...

Merci für Deinen Tipp Urs, vielleicht entwerfe ich nochmal ein Gebäude in diesem Leben und lasse dessen Lebensgrösse von euch errechnen.

FG
Die ZeichnerinBild
Benutzeravatar
Jeannette
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
 
Beiträge: 847
Registriert: 11.2007
Barvermögen: 5.912,22 Points
Wohnort: zu Hause
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 24x in 24 Posts
Geschlecht: weiblich

Beitrag#12von Premium Mitglieder US » 08.03.2008 11:31

Lichtenstein ist doch Schnee von gestern, da gibt es andere Insidertipps und das schon seit Jahren Bild
Benutzeravatar
Premium Mitglieder US
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 870
Registriert: 03.2007
Barvermögen: 2.673,45 Points
Wohnort: Barnim
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 5x in 2 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: prosilver

Beitrag#13von Jeannette » 08.03.2008 15:30

Bild

Ich hab auch nich wirklich eine Beziehung zum Geld, zumal ich mit ner Buchhalterin verheiratet war.
Auch sie konnte mir nicht klar machen, dass ich Socken paarweise nebeneinander aufhängen muss nach dem waschen. Ich hab mich eh eher immer gewundert, wenn sie tatsächlich paarweise aus der Waschmaschine rauskamen....BildBild
Benutzeravatar
Jeannette
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
 
Beiträge: 847
Registriert: 11.2007
Barvermögen: 5.912,22 Points
Wohnort: zu Hause
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 24x in 24 Posts
Geschlecht: weiblich

Beitrag#14von Jeannette » 10.03.2008 07:26

Benutzeravatar
Jeannette
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
 
Beiträge: 847
Registriert: 11.2007
Barvermögen: 5.912,22 Points
Wohnort: zu Hause
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 24x in 24 Posts
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Werbeforum » Forum vorstellen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast