Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Interpretenforum

Dieses Forum hat extra Regeln -> Werbeforum Regeln.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 1694

Interpretenforum

Post#1by ***Sam*** » 16.04.2014 12:32

Hallo, ich habe mal ein Interpretenforum erstellt wo man Interpreten raten muß man kann bei Top 20 Charts mitmachen kann uvm. Was sagt ihr zu dieser Idee ?

Titel des Forums: Interpretenforum

Link zum Forum: http://interpretenforum.phpbb8.de/

Nickname des Gründers: Sam

Vorstellung des Forum-Teams:(optional) Suche noch Moderatoren
User avatar
***Sam***
Auszubildender
Auszubildender
 
Posts: 32
Joined: 03.2014
Cash on hand: 1,119.73 Points
Thanks: 3
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: Female
Forenstyle: AeroBlue

Re: Interpretenforum

Post#2by Premium Mitglieder points4all2 » 16.04.2014 13:53

Sorry, aber von dem hüpfenden Smilie bekommt man Augenkrebs.
Das NEUE Trivago-Fun
Template: Prosilver Special Edition (verändert)
Theme: Prosilver Special Smooth
Grafiksammlung: Prosilver Special Smooth

http://www.euregio-trekdinner-aachen.de
User avatar
Premium Mitglieder points4all2
Pünktchen vom Dienst
Pünktchen vom Dienst
 
Posts: 2019
Joined: 03.2007
Cash on hand: 16,186.65 Points
Bank: 10,163.80 Points
Location: Alsdorf
Thanks: 416
Thanked: 382 times in 206 posts
Highscores: 27
Gender: Female
Your Forum URL: http://trivagofun.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

Re: Interpretenforum

Post#3by ***Sam*** » 16.04.2014 15:19

Hallo, vielleicht bekommst du Augenkrebs andere nicht.

Nun ich habe mir mal dein Forum angeschaut kunterbunt keine übersicht .
so viele Mitglieder aber wo sind die nur alle ???
User avatar
***Sam***
Auszubildender
Auszubildender
 
Posts: 32
Joined: 03.2014
Cash on hand: 1,119.73 Points
Thanks: 3
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: Female
Forenstyle: AeroBlue

Re: Interpretenforum

Post#4by Premium Mitglieder points4all2 » 16.04.2014 15:25

Wir haben sehr viele unsichtbare Foren, da die nur für registrierte Mitglieder einer bestimmten Seite sind. Die Foren sehen nichtmal meine normalen Forenmitglieder.

Aber Wenn Du meinst, es ist richtig, mit Gehässigkeiten auf (von Dir verlangte) Kritik zu reagieren, dann bist Du schief gewickelt.
Das NEUE Trivago-Fun
Template: Prosilver Special Edition (verändert)
Theme: Prosilver Special Smooth
Grafiksammlung: Prosilver Special Smooth

http://www.euregio-trekdinner-aachen.de
User avatar
Premium Mitglieder points4all2
Pünktchen vom Dienst
Pünktchen vom Dienst
 
Posts: 2019
Joined: 03.2007
Cash on hand: 16,186.65 Points
Bank: 10,163.80 Points
Location: Alsdorf
Thanks: 416
Thanked: 382 times in 206 posts
Highscores: 27
Gender: Female
Your Forum URL: http://trivagofun.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

Re: Interpretenforum

Post#5by ***Sam*** » 16.04.2014 15:45

Was du oben geschrieben hast das kann man auch im freundlichen Ton schreiben.
Weil jeder Anfang ist schwer ein Forum aufzubauen und Mitglieder zubekommen aber wenn einer direkt schreibt da bekommt man ja Augenkrebs kann man das nicht für allgemein nennen.
Man weiß ja nicht wie es die anderen sehen.
Oder liege ich da falsch ?

Ich habe nur meine Meinung zu deinem Forum gesagt und das darf ich auch oder ? Und habe nicht direkt Negatives gesagt .
User avatar
***Sam***
Auszubildender
Auszubildender
 
Posts: 32
Joined: 03.2014
Cash on hand: 1,119.73 Points
Thanks: 3
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: Female
Forenstyle: AeroBlue

Re: Interpretenforum

Post#6by Premium Mitglieder points4all2 » 16.04.2014 16:03

Es ist unter Webdesignern allgemein bekannt, dass hüpfende, blinkende, drehende, rollende und scrollende Elemente auf einer Webseite ein NoGo sind. Wird in jedem Buch über Webdesign erklärt. Man kann alles schön bunt gestalten (sofern die Farben zu einander passen), aber die Augen sollten trotzdem Ruhe bekommen und durch Blink- und Hüpfzeugs macht man Lesern nervös (wodurch die die Seite wieder schnell verlassen).
Das NEUE Trivago-Fun
Template: Prosilver Special Edition (verändert)
Theme: Prosilver Special Smooth
Grafiksammlung: Prosilver Special Smooth

http://www.euregio-trekdinner-aachen.de
User avatar
Premium Mitglieder points4all2
Pünktchen vom Dienst
Pünktchen vom Dienst
 
Posts: 2019
Joined: 03.2007
Cash on hand: 16,186.65 Points
Bank: 10,163.80 Points
Location: Alsdorf
Thanks: 416
Thanked: 382 times in 206 posts
Highscores: 27
Gender: Female
Your Forum URL: http://trivagofun.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

Re: Interpretenforum

Post#7by Premium Mitglieder rosa Meerschweinchen » 16.04.2014 18:14

Du sucht Moderatoren ? Wozu :eek: ein registriertes Mitglied :?
User avatar
Premium Mitglieder rosa Meerschweinchen
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 201
Joined: 04.2013
Cash on hand: 5,992.78 Points
Thanks: 9
Thanked: 11 times in 10 posts
Gender: Female
Forenstyle: subsilver Red

Re: Interpretenforum

Post#8by ***Sam*** » 16.04.2014 19:21

Ich weiß mein Forum ist neu aber durch Modis wirkt es auch etwas voller
User avatar
***Sam***
Auszubildender
Auszubildender
 
Posts: 32
Joined: 03.2014
Cash on hand: 1,119.73 Points
Thanks: 3
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: Female
Forenstyle: AeroBlue

Re: Interpretenforum

Post#9by Premium Mitglieder rosa Meerschweinchen » 16.04.2014 19:52

Sorry wenn ich Deinen Enthusiasmus mal stoppen muss, aber da denkst du falsch.


Und das Thema, Interpreten raten - das machen die Leute, wenn sie im Radio anrufen aber nicht in einem Forum :oh:

Welche Zielgruppe hast du ?

Du musst halt da die Leute locken, wo die schon sind.

Und die Moderatoren, ne, die schrecken eher ab.

Hast Du nicht irgendwelche Freunde, die sich schon mal in deinem Forum anmelden ?

Fülle das Forum mit Beiträgen, mach Werbung und hol Dir Leute ins Forum.

Moderatoren lass bloss weg, die brauchst Du nicht wirklich

Werbung Werbung Werbung, das ist ein haufen Arbeit, aber ohne Fleiss kein preis.

Wir alle haben um User kämpfen müssen, und die kommen nun mal nicht alleine
User avatar
Premium Mitglieder rosa Meerschweinchen
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 201
Joined: 04.2013
Cash on hand: 5,992.78 Points
Thanks: 9
Thanked: 11 times in 10 posts
Gender: Female
Forenstyle: subsilver Red

Re: Interpretenforum

Post#10by ***Sam*** » 16.04.2014 21:04

Hm ok danke für deinen Rat :blume: werde ich machen :-)
User avatar
***Sam***
Auszubildender
Auszubildender
 
Posts: 32
Joined: 03.2014
Cash on hand: 1,119.73 Points
Thanks: 3
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: Female
Forenstyle: AeroBlue

Re: Interpretenforum

Post#11by Maike » 16.04.2014 21:11

16. Apr 2014, 13:53 » points4all2 wrote:Sorry, aber von dem hüpfenden Smilie bekommt man Augenkrebs.

Ich auch! Finde ich jedenfalls für mich abstossend und musste auch gleich wegklcken, vertragen meine Augen nun mal nicht.
LG Maike
Bilderforum
User avatar
Maike
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Posts: 2
Joined: 03.2014
Cash on hand: 318.66 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: Female
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

Re: Interpretenforum

Post#12by ***Sam*** » 17.04.2014 08:28

Ist ja schon gut habe es geändert :-)
User avatar
***Sam***
Auszubildender
Auszubildender
 
Posts: 32
Joined: 03.2014
Cash on hand: 1,119.73 Points
Thanks: 3
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: Female
Forenstyle: AeroBlue

Re: Interpretenforum

Post#13by wichtelwald » 17.04.2014 13:07

Was mir aufgefallen ist - das Forum heißt "Interpretenforum" und dann muss man erstmal scrollen, um den entsprechenden Bereich zu finden. Bevor man beim Kernthema des Forums ankommt, muss man erstmal über "kostenlose Pröbchen", "Umfragen" und Co. hinwegscrollen. Das macht es etwas unübersichtlich.

Ich würde da für die bessere Übersicht mit Unterforen arbeiten.

Erste Kategorie "Boardinfo"
-> Regeln
-> News & Ankündigungen
-> Fragen & Antworten | Unterforum -> Vorschläge

zweite Kategorie Kernthema, also "Interpretenforum"
-> Unsere Top 20 Boardcharts | Unterforum -> Bewertungen von unseren Top20 (diese Foren stehen doch in Zusammenhang, oder?)
-> Wer singt welches Lied?
-> Die Musikbox

dritte Kategorie Mitgliederlounge
-> Herzlich Willkommen
-> Plaudercafe | Unterforum -> Kostenlose Pröbchen | Unterforum -> Stimmt ab!

vierte Kategorie Allgemein
-> Moderatoren- und Partnerwerbung | Unterforum -> Partnerseiten + Infos
-> Gästeecke
-> Archiv (sowas würd ich auf nur eingeloggt sichtbar stellen)


"hier sind wir gehostet" soll was heißen? Gehostet seid ihr hier bei Gooof, meinst du, wo eure Werbebanner zu finden sind? Dann würde ich das ebenfalls als Unterforum zu "Moderatoren- und Partnerwerbung" als "unsere Werbebanner" o.ä. erstellen.


Oder alternativ in der Kategorie "Boardinfo"
-> Regeln
-> Das Forum | Unterforum -> News & Ankündigungen | Unterforum -> Fragen & Antworten | Unterforum -> Vorschläge | Unterforum -> Herzlich Willkommen
User avatar
wichtelwald
Auszubildender
Auszubildender
 
Posts: 43
Joined: 07.2012
Cash on hand: 1,900.82 Points
Thanks: 6
Thanked: 11 times in 10 posts
Gender: Female
Forenstyle: BrownChocolate

Re: Interpretenforum

Post#14by Premium Mitglieder rosa Meerschweinchen » 17.04.2014 19:15

Noch ne Kritik am Rande

Du warst ja bei mir und hast in die Gästeecke geschrieben, nun wollte ich das gleiche bei Dir tun, und ich durfte kein Bild, kein Link gar nix posten. Find ich bischen unfair, damit machst Du Dir keine Freunde :emot-shakehead:
User avatar
Premium Mitglieder rosa Meerschweinchen
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 201
Joined: 04.2013
Cash on hand: 5,992.78 Points
Thanks: 9
Thanked: 11 times in 10 posts
Gender: Female
Forenstyle: subsilver Red

Re: Interpretenforum

Post#15by DirkS » 17.04.2014 21:01

Erst ein "Werbeboard für jeden" und jetzt ein Interpretenforum. Alles Dinge, die keiner wirklich braucht.

Was kommt als nächstes ? Vielleicht ein Rechtschreibforum ? :roll:

Hast Du Langeweile ?
User avatar
DirkS
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Posts: 101
Joined: 09.2012
Cash on hand: 3,459.91 Points
Thanks: 22
Thanked: 10 times in 8 posts
Gender: Male

Next

Return to "Werbeforum » Forum vorstellen"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest