Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

iPad Forum & Community

Dieses Forum hat extra Regeln -> Werbeforum Regeln.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 252

iPad Forum & Community

Beitrag#1von ipadler » 20.05.2010 21:36

 ! "Lea":
Text enfernt
Zuletzt geändert von Anonymous am 21.05.2010 11:35, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Fremdwerbung laut unseren Regeln entfernt
Benutzeravatar
ipadler
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 4
Registriert: 05.2010
Barvermögen: 336,47 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: www.ipadler.de - iPad Forum & Community

Beitrag#2von klotzer » 20.05.2010 21:48

http://bulitalk.de Das Forum für fußballfans
http://forenbetreiber.forumo.de - das Forum für Forumisten
klotzer
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 396
Registriert: 04.2009
Barvermögen: 13.620,68 Points
Bank: 0,00 Points
Wohnort: Niedersachsen
Danke gegeben: 57
Danke bekommen: 83x in 60 Posts
Highscores: 7
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://bulitalk.de

Re: www.ipadler.de - iPad Forum & Community

Beitrag#3von ipadler » 20.05.2010 21:57

Aber wir nutzen doch phpbb? Oder muss es explizit die 9er Version sein? Übrigens ein optisch sehr schönes Forum hier!
Benutzeravatar
ipadler
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 4
Registriert: 05.2010
Barvermögen: 336,47 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: www.ipadler.de - iPad Forum & Community

Beitrag#4von ipadler » 20.05.2010 22:00

Meine natürlich phpBB8... Eure Forensoftware scheint jedenfalls weiterentwickelt zu sein - gibts eine Möglichkeit auf 8 umzusteigen ohne das Forum komplett neu hochziehen zu müssen?
Benutzeravatar
ipadler
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 4
Registriert: 05.2010
Barvermögen: 336,47 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: www.ipadler.de - iPad Forum & Community

Beitrag#5von klotzer » 20.05.2010 22:01

Es muss ein Angebot von Gooof´s Foren sein. Erkennbar sind diese durch die Endungen von

UserBoard.org, phpbb8.de, forums3.com und forumo.de

oder für phpbb2 diese Endungen:
phpbb6.de und Kostenloses-Forum.BE

Bei eigenen Domainnamen ist das ganze erkennbar durch den kleinen grünen Dino im Footer ;)

Gruß klotzer

PS: Trotzdem wünsch ich dir viel Erfolg für deine Site :thumbsup:
http://bulitalk.de Das Forum für fußballfans
http://forenbetreiber.forumo.de - das Forum für Forumisten
klotzer
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 396
Registriert: 04.2009
Barvermögen: 13.620,68 Points
Bank: 0,00 Points
Wohnort: Niedersachsen
Danke gegeben: 57
Danke bekommen: 83x in 60 Posts
Highscores: 7
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://bulitalk.de

Re: www.ipadler.de - iPad Forum & Community

Beitrag#6von klotzer » 20.05.2010 22:06

ipadler hat geschrieben:Meine natürlich phpBB8... Eure Forensoftware scheint jedenfalls weiterentwickelt zu sein - gibts eine Möglichkeit auf 8 umzusteigen ohne das Forum komplett neu hochziehen zu müssen?


1. Forum einrichten
2. Müsstest du ein Backup des Forums an Gooof´s Email (siehe unten im Kontakt) senden. Dieses wird dann geprüft und evtl. eingespielt. Da du sowieso phpbb3 nutzt, dürfte das denke ich mal kein Problem sein.

3. Wie das mit der eigenen Internetadresse aussieht bin ich mir nicht sicher, aber ich meine da müsstest du die Daten vom Provider bekommen, damit diese dann auch unter Gooof Foren laufen könnte.

Gruß klotzer

PS: Ich gehöre nicht zum Support und somit könnte es durchaus auch sein, dass ich bei einem Punkt falsch liege. Sollte dies der Fall sein, wird ein Mitglied des Teams mit sicheheit korrigieren ;)
http://bulitalk.de Das Forum für fußballfans
http://forenbetreiber.forumo.de - das Forum für Forumisten
klotzer
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 396
Registriert: 04.2009
Barvermögen: 13.620,68 Points
Bank: 0,00 Points
Wohnort: Niedersachsen
Danke gegeben: 57
Danke bekommen: 83x in 60 Posts
Highscores: 7
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://bulitalk.de

Re: www.ipadler.de - iPad Forum & Community

Beitrag#7von ipadler » 20.05.2010 22:11

Hallo Klotzer,

die Technik für das Forum macht ein Freund von mir, den werde ich aber mit einer Prüfung beauftragen. Danke für Deine nette Hilfestellung... :thumbsup:
Benutzeravatar
ipadler
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 4
Registriert: 05.2010
Barvermögen: 336,47 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: iPad Forum & Community

Beitrag#8von Lea » 21.05.2010 11:38

Bei Punkt 2 muss ich leider ein Veto einlegen.

Da es kaum noch "Grund"-phpbb3-Foren gibt, sondern sie immer umgeändert wurden, ist eine Einspielung extrem schwierig bis zu gar nicht mehr möglich.

Dazu muss ich ipadler noch sagen, dass hier die Foren nicht selbst gehostet werden, darum kommt ein Foren-Admin auch nicht in alle Bereiche.
Dafür haben wir hier aber ein extrem gutes modifiziertes phpbb3-Angebot. :thumbsup:
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "Werbeforum » Forum vorstellen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste