Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Juhu der 50. Benutzer hat sich registreiert

Dieses Forum hat extra Regeln -> Werbeforum Regeln.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 200

Juhu der 50. Benutzer hat sich registreiert

Beitrag#1von Moderator » 27.12.2008 15:15

Ich will ja nicht angeben, aber ich hätte nie gedacht das mein Forum jemals 50 Benutzer haben wird. Ich finde, dass ist ein Grund zum Feiern.
Und ich habe, weil ich dachte, dass sich eh' keiner bei meinem Forum anmeldet das Forum ganz vergessen.
Bis ich dann 50 neue Mails in meinem Postfach hatte und immer war der Betreff: Benutzerkonto aktivieren.
Die neuen Benutzerkonten wurden gestern mit einer Entschuldigung aktiviert. Teilweise haben welche seitdem 3. Dez schon gewartet.
Das wars auch schon, ich wünsche allen Schülern/Studenten frohe Ferien.
Zuletzt geändert von Teamleiter & Techniker Gooof am 28.12.2008 04:25, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: verschoben nach Foren Promotion
Bild
Benutzeravatar
Moderator
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 107
Registriert: 12.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Kaltenkirchen
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Ähnliche Themen
» Es tut sich was hier

Re: Juhu der 50. Benutzer hat sich registreiert

Beitrag#2von Teamleiter & Techniker Gooof » 28.12.2008 04:25

Das wäre dann wohl Werbung und kein Small-Talk... und deinen Gast Style solltest du evtl. auch mal normalisieren da dort auch einiges schief aussieht.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Re: Juhu der 50. Benutzer hat sich registreiert

Beitrag#3von Moderator » 05.01.2009 18:38

welches Style ist denn das Gast Style?
Bild
Benutzeravatar
Moderator
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 107
Registriert: 12.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Kaltenkirchen
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Juhu der 50. Benutzer hat sich registreiert

Beitrag#4von Premium Mitglieder Dreja » 05.01.2009 19:47

Dann logge dich mal aus und schau dir dein Forum an - das ist die Gastansicht. :roll:

Du mußt doch wissen, was du eingestellt hast. :eyes:
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Dreja
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 1960
Registriert: 05.2007
Barvermögen: 6.279,62 Points
Bank: 44.564,37 Points
Danke gegeben: 680
Danke bekommen: 431x in 259 Posts
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich

Re: Juhu der 50. Benutzer hat sich registreiert

Beitrag#5von DaKaRo! » 08.01.2009 19:04

Glückwunsch ;)

Haben in unserem "alten" Board
Code: Alles auswählen
www.commandbase.de
auch schon mehr als 50 ...
Leider ist das große Problem mehr als 90 % sind 0 Poster und Inaktiv

Hoffe das ist bei dir nicht so ;)
Benutzeravatar
DaKaRo!
 
Highscores: 267


Zurück zu "Werbeforum » Forum vorstellen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

promotion und werbeforum
cron