Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Jumpoo Board - Fun, Livestyle, Unterhaltung, Trends...

Dieses Forum hat extra Regeln -> Werbeforum Regeln.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 297

Jumpoo Board - Fun, Livestyle, Unterhaltung, Trends...

Beitrag#1von Sven » 13.01.2008 09:00

Hi, hier mein neues Forum. Auch wenn noch einige Funktionen fehlen, wurde dennoch schon viel eingebaut. Demnächst wird es auf Jumpoo Board auch noch eine Arcade-Plattform geben, wo dann nach und nach bis zu 200 bis 300 Games eingbaut werden. Eine höherer Anzahl an Spielen soll es aber nicht geben, weil der Hautpunkt bei Jumpoo immer noch das Board sein, und es keine reine Spielehölle werden soll.

Hier mal die bereits schon eingebauten Funktionen: gelöscht by Lea

In 1 bis 2 Tagen folgen dann erst einmal noch: "Getränke ausgeben" , "Alter im Profil und Beiträgen", und ein Raubüberfall-Game.
Bei lezteren können User einen anderen überfallen, in dem sie im jeweiligen Profil auf den Button klicken. Aber man kann dabei auch von der Polizei erwüscht werden, und ins Gefägnis wandern.

Und hier mal ein Zitat von dem Begrüßungstext auf dem Portal. Der beschreibt Jumpoo Board schon ganz gut.


Jumpoo Board ist eure Lifestyle/Fun-Community. Egal wie alt ihr seid,hier kann jeder mitmachen und sich über alles mögliche austauschen. Ob allgemein, ernsthaft oder eher spaßig, hier seid ihr Richtig!

Wir bieten euch jetzt schon viele Features. ZB. eine Board-HP mit eigenem Design und Gästebuch usw.

Außerdem noch einiges mehr, zB. Wortspiele wie Hangman und WordMix,oder auch eine umfangreiche Fotogalerie in verschiedene Kategorienunterteilt, und einiges mehr.


Es kommt immer wieder mal was neues in unregelmäßigen Abständen hinzu. Später einmal, auch Wettbewerbe mit kleineren Gewinnen.

Der Link direkt zum Forum: gelöscht by Lea

Auf's Portal kommt ihr ja auch über's Forum.
http://www.ma-szeneforen.de
Infos und Unterhaltung rund um die Mittelaltermärkte, Musik, Gewandung, Living History, Gothic und vieles mehr.
Benutzeravatar
Sven
...auf Jobsuche
...auf Jobsuche
 
Beiträge: 48
Registriert: 06.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Wolfsburg
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#2von Lea » 13.01.2008 13:09

Wir machen hier doch nur Werbung für Foren, die auf Gooof Domains liegen, Sven. :emot-nod:
.. und deine neuen liegen nun mal woanders. :wink:
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "Werbeforum » Forum vorstellen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste