Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Junge mamis oder für die es werden wollen?

Dieses Forum hat extra Regeln -> Werbeforum Regeln.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 154

Junge mamis oder für die es werden wollen?

Post#1by cindarella » 28.04.2009 17:00

hallo junge mamis oder bals mamis,

wenn ihr neue freunde oder andere mamis zum austauschen sucht seit ihr hier richtig.

schaut doch mal rein :pardon:

http://minimamis.kostenloses-forum.be
User avatar
cindarella
Einsteiger
Einsteiger
 
Posts: 4
Joined: 04.2009
Cash on hand: 0.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Re: Junge mamis oder für die es werden wollen?

Post#2by Premium Mitglieder Dreja » 28.04.2009 17:29

Ich wünsche dir viel Glück mit deinem Forum.


Ein kleiner Tip - entferne umgehend das Anne-Geddes-Foto mit dem Baby(Schmetterling) falls du keine Lizenz dafür erworben hast.. Das unterliegt dem Copyright und kann dich viel Geld kosten.
Kein Support per PN - Bitte stellt eure Fragen im Forum.

Die Runde
http://kreativbastelforum.phpbb8.de/index.php
Style: Prosilver Special Anna

Die Sonne
http://stempelsonne.phpbb8.de/forum.php
Style: eTech Brown
User avatar
Premium Mitglieder Dreja
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 1960
Joined: 05.2007
Cash on hand: 6,279.62 Points
Bank: 44,564.92 Points
Thanks: 679
Thanked: 431 times in 259 posts
Highscores: 2
Gender: Female

Re: Junge mamis oder für die es werden wollen?

Post#3by cindarella » 28.04.2009 17:40

danke aber wo krieg ich ein logo her das erlaubt ist und wie kann ich das machen das meine seite bei google angezeigt wird?
User avatar
cindarella
Einsteiger
Einsteiger
 
Posts: 4
Joined: 04.2009
Cash on hand: 0.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Re: Junge mamis oder für die es werden wollen?

Post#4by Premium Mitglieder Dreja » 28.04.2009 19:04

Bilder, die man selbst gemacht hat und bei denen das Model nichts dagegen hat, so veröffentlicht zu werden, kannst du immer nehmen. ;)
Auch mit Smilies kann man sich einen Banner basteln - gibt doch so schöne CR-freie Babysmilies. ;)

Google findet dein Forum automatisch - das ist von Gooof so optimiert. Allerdings darf dein Forum da nicht völlig dicht sein, damit Schlagwörter gefunden werden können.
In diesen offenen Bereichen sollte dann eben nur so allgemein geplauscht werden - damit die Privatsphäre gewahrt bleibt. :ja:
Kein Support per PN - Bitte stellt eure Fragen im Forum.

Die Runde
http://kreativbastelforum.phpbb8.de/index.php
Style: Prosilver Special Anna

Die Sonne
http://stempelsonne.phpbb8.de/forum.php
Style: eTech Brown
User avatar
Premium Mitglieder Dreja
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 1960
Joined: 05.2007
Cash on hand: 6,279.62 Points
Bank: 44,564.92 Points
Thanks: 679
Thanked: 431 times in 259 posts
Highscores: 2
Gender: Female

Re: Junge mamis oder für die es werden wollen?

Post#5by cindarella » 28.04.2009 20:49

also ich find es nicht bei google ich will doch dein mein forum jemand nuzt. egal was ich eingegben habe helft mir :???:
User avatar
cindarella
Einsteiger
Einsteiger
 
Posts: 4
Joined: 04.2009
Cash on hand: 0.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Re: Junge mamis oder für die es werden wollen?

Post#6by Lea » 28.04.2009 21:39

Wie alt ist dein Forum?
Du musst Geduld haben. Die Bots kommen und besuchen dich. Dann werten die Google-Mitarbeiter es aus und stellen es hoch.

Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden. ;)
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Re: Junge mamis oder für die es werden wollen?

Post#7by cindarella » 29.04.2009 13:30

3 tage glaube ich achso joa das wusste ich nicht danke :-)
User avatar
cindarella
Einsteiger
Einsteiger
 
Posts: 4
Joined: 04.2009
Cash on hand: 0.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Re: Junge mamis oder für die es werden wollen?

Post#8by Mut Mach Forum » 29.04.2009 15:47

hallo cindarella,

Gooof macht das besser als Agenturen die dafür sehr viel Geld nehmen um das Homepage zu optimieren...

ich würde nach knapp 1 Monat in Google gefunden und bin jetzt nach fast 3 Monate auf Platz 1-2 die andere Anzeigen sind kleinanzeigen von mir...

gib mal Mut Mach Forum ein und Du siehst was ich meine ;)

Wichtig ist nur das die Bots kommen dürfen damit es schneller geht :-)


lg
Thorsten
Image
User avatar
Mut Mach Forum
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 188
Joined: 02.2009
Cash on hand: 0.00 Points
Location: Bamberg
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: Male


Return to "Werbeforum » Forum vorstellen"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest