Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Katzen mit Epilepsie

Dieses Forum hat extra Regeln -> Werbeforum Regeln.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 616

Katzen mit Epilepsie

Post#1by epi-cat » 31.01.2013 23:18

Hallo Zusammen!

Dann stell ich mein Forum bzw. den Grund der Einrichtung vor. :hut:

Ich habe eine Katze, die Epilepsie bekommen hat und hatte mich auf der Suche nach Info's gesucht und festgestellt, hier und da gibt es tolle Katzenforen, die auch eine Rubrik/Unterforum für Katzen mit Epilepsie haben. Aber ein reines Forum - nein. Also hab ich beschlossen, eines zu eröffnen und hab gleich meine Katze vorgestellt. :)

Im "Homepage-Bereich" möcht ich noch eine Info-"HP" machen, die von einem renomierten Veterinärmediziner überprüft werden sollen, damit es auch korrekt ist. Und so bin ich am basteln. Mein erstes Forum über Epilepsie (bei Menschen) musste ich aus zeitgründen aufgeben.

VG, epi-cat
User avatar
epi-cat
Einsteiger
Einsteiger
 
Posts: 14
Joined: 01.2013
Cash on hand: 683.55 Points
Thanks: 2
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified
Forenstyle: prosilver Special Edition

Return to "Werbeforum » Forum vorstellen"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

katzen epilepsie forum Epilepsieforum Katze katzenepilepsieforum
cron