Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

kickboxen Der Selbstverteidigung-Forum

Dieses Forum hat extra Regeln -> Werbeforum Regeln.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 758

Post#31by Martina S. » 25.11.2006 14:15

#ed_op#DIV#ed_cl#Hallo,#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#da ich das jetzt erst gelesen hatte mit dem Kickboxen- Forum werde ich meinem Mann natürlich gleich Bescheid geben.#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#Er macht schon Jahre chinesisches Boxen, aber durch einen tragischen Motorradunfall seines Lehrers wurde alles aufgelöst,da ist es für ihn bestimmt interessant sich in Eurem Forum zu registrieren.#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#Werde es ihm auf jeden Fall mal sagen!!#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#LG Martina#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl#
Martina S.
eingestellter User
eingestellter User

Cash on hand: 0.00 Points

Post#32by support » 26.11.2006 14:25

#ed_op#DIV#ed_cl#Liebe Martina.#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#Als erste vielen Dank,für die nette beitrag.Nun ja ich habe noch viele Dinge,die ich noch Entern muß.#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#Aber es Freut mich,wenn deinen Mann es Macht,denke das er viele Frage hat und ich sie auch Beantwort kann.#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#Nun ja ich Selber betreibe es schon fast über 26 jahren das Thaiboxen.Mache auch einige Kurse für SV-Männer /Frauen.#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#kinder im Alter von 6-12 und für Frauen/Männer von 14-30. Alle 1-2 monate mache ich Kurse für die Polizei-Traning-Kampf schule.körperlichen Nahkampf ohne Schusswaffen für die Polizei.Hoffe das ich deinen Mann einen gefallen machen kann.Vielen Dank.#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl##ed_op#/DIV#ed_cl#
support

Highscores: 273

Post#33by support » 28.04.2007 00:48

In Kürze werde ich mal wieder,an Meinen forum weiter arbeiten.Diese Forum ist Nur gedacht-Für Leute die was über Kampfsport wiesen wollen,oder Rad Suchen über Eine Verteidigung. Da ich Fast über 26 Jahre Kampfsport betreibe und auch Kurse gebe in Der militärische Nahkampf und auch in Privaten Ausbildung von Kickboxen oder #ed_op#BR#ed_cl#Muh Tahi Kickboxen. Ich Beanworte Jede Frage Aber Bitte keine Sachen wie Kann ich einen Type schlagen oder Nur für einen Schlägerei Benutzen.Solche Frage werde ich Nicht Beanworten.#ed_op#DIV#ed_cl##ed_op#/DIV#ed_cl#
support

Highscores: 273

Previous

Return to "Werbeforum » Forum vorstellen"