Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Kimmys World öffnet seine Pforten

Dieses Forum hat extra Regeln -> Werbeforum Regeln.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 218

Kimmys World öffnet seine Pforten

Beitrag#1von Kimmy » 20.09.2010 12:37

Hallo zusammen

Kimmys World hat soeben seine Pforten geöffnet und ich möchte euch einladen, mal vorbei zu schauen.
Es gibt einen bunten Themen Mix mitten aus dem Leben, neben den Onlinespielen auch eine Auswahl an
Forenspielchen und als besonderen Clou: "Wünsch dir was" - meine User dürfen sich ihre Lieblingsthemen
wünschen... die finden dann ihren Platz in einer neuen Kategorie.

Das Motto von meiner kleinen Welt: reinkommen, wohl fülen, Spass haben.
Mir ist es besonders wichtig, dass sich die Mitglieder wie zu Hause fühlen. :emot-highfive:

Also ich freue mich auf euren Besuch und nehme auch gerne jede Kritik und Verbesserungsvorschläge an.

Kimmys World ist erreichbar unter:

Klick hier
Bild
Liebe Grüße
Kimmy
Benutzeravatar
Kimmy
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 6
Registriert: 08.2010
Barvermögen: 583,63 Points
Wohnort: Leipzig
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich

Re: Kimmys World öffnet seine Pforten

Beitrag#2von AndreaHB » 20.09.2010 15:43

hallo kimmy.... :hut:

wollte deine seite ma besuchen und mich im gästebuch verewigen und eine partnerschaftsanfrage senden,aber leider habe ich als gast keinen zutritt bekommen zu den bereichen! :?: Müsstest du vielleicht mal ändern in den einstellungen, dass der gästebereich und partnerschaftsanfragen für gäste auch frei zugänglich sind!

Werde es aber wieder versuchen mich bei dir zu verewigen und eine anfrage zu senden :D

LG Andrea

Hier gehts zu unsantas-playandtalkabout
Bild


Benutze den brownchocolate style
Benutzeravatar
AndreaHB
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 141
Registriert: 05.2010
Barvermögen: 220,62 Points
Bank: 10.078,90 Points
Wohnort: Bremerhaven
Danke gegeben: 25
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: BrownChocolate

Re: Kimmys World öffnet seine Pforten

Beitrag#3von Kimmy » 20.09.2010 16:06

Huhu Andrea

sorry, das war ein Einstellungsfehler. :(
Jetzt können Gäste auch ins Gästebuch schreiben und haben Zugang zu den Partnerschaftsanfragen. :blume:

Würde mich freuen, dich in Kimmys World begrüßen zu dürfen. :emot-highfive:
Liebe Grüße
Kimmy
Benutzeravatar
Kimmy
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 6
Registriert: 08.2010
Barvermögen: 583,63 Points
Wohnort: Leipzig
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Werbeforum » Forum vorstellen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron