Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Kleine Vorstellung vom Quassel-Kummer-Board

Dieses Forum hat extra Regeln -> Werbeforum Regeln.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 248

Kleine Vorstellung vom Quassel-Kummer-Board

Beitrag#1von ini » 16.01.2010 19:57

Hallöchen dann möchte ich mein Forum auch mal kurz vorstellen.
Also ich habe es erst ein paar Tage aber ich habe es sehr schnell
auf gebaut und muss sagen ich fühle mich hier sehr wohl.
Ich habe ein Quassel-Kummer-Board eröffnet und möchte jetzt
nicht zu viel schreiben da man sich selber besser
ein Bild machen kann wenn man es sich an schaut. :kaffee:
Ich wünsche euch viel Spaß und jeder ist willkommen .

Liebe Grüße Ini

Bild
http://dasquasselkummerboard.phpbb6.de/index.php
Benutzeravatar
ini
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 236
Registriert: 06.2008
Barvermögen: 4.127,56 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: eTech Green

Re: Kleine Vorstellung vom Quassel-Kummer-Board

Beitrag#2von Donner123 » 16.01.2010 20:39

echt geiles forum :thumbsup:
Benutzeravatar
Donner123
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 118
Registriert: 12.2009
Barvermögen: 0,00 Points
Bank: 10.082,37 Points
Danke gegeben: 4
Danke bekommen: 4x in 4 Posts
Highscores: 7
Geschlecht: männlich

Re: Kleine Vorstellung vom Quassel-Kummer-Board

Beitrag#3von John Deere 6930 » 16.01.2010 20:40

kann ich nur zustimmen
Benutzeravatar
John Deere 6930
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 33
Registriert: 06.2009
Barvermögen: 267,53 Points
Bank: 2.719,74 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: shn-modding.phpbb8.de
Forenstyle: xand

Re: Kleine Vorstellung vom Quassel-Kummer-Board

Beitrag#4von Premium Mitglieder Dreja » 16.01.2010 20:59

Auf den ersten Blick sieht es ganz gut aus. :thumbsup:

Da ihr aber alles dicht habt und man nichts lesen kann, ist es schwer, sich einen Eindruck von eurer Gemeinschaft zu verschaffen - was nicht nur potenzielle neue User abhält, sondern auch dafür sorgt, daß die GoogleBots und Co bald nicht mehr kommen werden, da sie nichts finden können. Einige belanglose Bereiche solltest du zum Lesen öffnen.

Deinen Adminbereich ganz unten würde ich unsichtbar machen. Ich persönlich fühle mich als User in Foren unwohl, in denen der Adminbereich/Modstammtisch oder wie auch immer für alle sichtbar ist. Man kann zwar nicht rein, sieht aber die Überschriften im Index und findet sie auch bei "Neue Beiträge" aufgelistet.

Viel Glück!
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Dreja
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 1960
Registriert: 05.2007
Barvermögen: 6.279,62 Points
Bank: 44.564,37 Points
Danke gegeben: 680
Danke bekommen: 431x in 259 Posts
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich

Re: Kleine Vorstellung vom Quassel-Kummer-Board

Beitrag#5von ini » 16.01.2010 22:11

Aha ,erst einmal vielen Dank für das Lob und auch Danke für den Tip werde mich gleich mal ran setzen und das ändern :kaffee:
Benutzeravatar
ini
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 236
Registriert: 06.2008
Barvermögen: 4.127,56 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: eTech Green


Zurück zu "Werbeforum » Forum vorstellen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

quassel-kummer-board

kummerboard