Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Knuddels Forum

Dieses Forum hat extra Regeln -> Werbeforum Regeln.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 954

Knuddels Forum

Beitrag#1von Chiller207 » 22.04.2012 21:23

Hallo.

Ich habe seit ein Paar tagen ein Knuddels Forum erstellt und würde mich freuen wenn ihr auch mit glieder von Knuddels seit bei mir rein zu schauen und mit euch nette sachen zu schreiben.

auch eure freunde sind Herzlichst eingeladen.

Mit freundlichen Grüßen
chiller207
Forum: phpBB6.de

Bild
Benutzeravatar
Chiller207
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 35
Registriert: 04.2012
Barvermögen: 64,18 Points
Bank: 2.864,88 Points
Wohnort: Bremen
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: männlich
Forenstyle: mehrere in der Signatur angeben!

Re: Knuddels Forum

Beitrag#2von zebrastreifen » 23.04.2012 02:57

Wenn du da nicht mal Ärger mit Holgi bekommst ;) Oder hast du etwa gefragt ob du die Grafiken verwenden darfst, sowie den Namen?
Veni Vidi Whisky - Ich kam, Ich sah, Ich soff
Benutzeravatar
zebrastreifen
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 43
Registriert: 11.2008
Barvermögen: 466,16 Points
Wohnort: Duisburg
Danke gegeben: 7
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich
Forenstyle: vLight

Re: Knuddels Forum

Beitrag#3von Chiller207 » 23.04.2012 16:13

Ja dieses ist alles Passiert alle wichtigen Sachen als E-Mail gespeichert ^^ und Grafiken von einer freien Seite. Agb´s auch runter geladen
Forum: phpBB6.de

Bild
Benutzeravatar
Chiller207
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 35
Registriert: 04.2012
Barvermögen: 64,18 Points
Bank: 2.864,88 Points
Wohnort: Bremen
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: männlich
Forenstyle: mehrere in der Signatur angeben!

folgende User möchten sich bei Chiller207 bedanken:

Re: Knuddels Forum

Beitrag#4von Feder » 28.04.2012 22:04

Mal abgesehen davon, dass das alles rechtlich etwas bedenklich scheint (wegen des Namens): Die Struktur des Forums wäre überarbeitungsbedürftig. Die Anordnung der einzelnen Foren sollte etwas mehr Sinn ergeben. Ob man eine eigene Kategorie für "RTL2 TV Sendungen" benötigt, ist natürlich Ansichtssache; angesichts der ansonsten doch sehr allgemein gehaltenen Bereiche scheint dies inkonsequent und zu stark an den Interessen eines Einzelnen orientiert.

Noch ein Tipp: Der erste Eindruck entscheidet darüber, ob sich jemand registriert oder nicht. Deshalb wäre es z.B. auch sinnvoll, sich der Rechtschreib- und Grammatikfehler anzunehmen. Ein Textverarbeitungsprogramm wie Word oder OpenOffice-Writer hilft da bei Bedarf schon weiter. (Einfach das Wort/den Satz dort hinein kopieren oder gleich dort schreiben und schauen, ob etwas rot unterstrichen wird). :kaffee:
Benutzeravatar
Feder
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 11
Registriert: 08.2011
Barvermögen: 693,36 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Knuddels Forum

Beitrag#5von Chiller207 » 07.05.2012 00:52

Ja bin gerade dabei die Rechtschreibefehler raus zu suchen da es ein Freund alles gemacht hat -.-, Also es werden auf anfrage natürlich noch weitere Temen erstellt werden "RTL 2 " wurde auf anfrage eine Useres erstellt und da habe ich dann gleich mehrere Sendungen erstellt.
Forum: phpBB6.de

Bild
Benutzeravatar
Chiller207
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 35
Registriert: 04.2012
Barvermögen: 64,18 Points
Bank: 2.864,88 Points
Wohnort: Bremen
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: männlich
Forenstyle: mehrere in der Signatur angeben!

Re: Knuddels Forum

Beitrag#6von Chiller207 » 21.05.2012 14:35

 ! "tups":
Bitte die Regeln beachten


Hier nur mal ein wichtiger Punkt daraus..
Lea hat geschrieben:Hier im Werbeforum kannst Du dein eigenes Forum vorstellen und dir Anregungen von unseren kleinen und großen Foren-Admins holen.
...........

[*]Weiterhin darf der Ersteller eines Werbethemas im Abstand von mindestens 30 Tagen News über sein Forum in Form einer Antwort schreiben.[/list]


Wir behalten uns vor Antworten die den Mindestabstand nicht einhalten, Foren die nicht mehr existieren oder belanglose/sinnlose Werbebeiträge zu löschen oder das Werbethema zu schließen.

Nun viel Erfolg mit deinem Forum und viel Spaß beim Vorstellen!
Forum: phpBB6.de

Bild
Benutzeravatar
Chiller207
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 35
Registriert: 04.2012
Barvermögen: 64,18 Points
Bank: 2.864,88 Points
Wohnort: Bremen
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: männlich
Forenstyle: mehrere in der Signatur angeben!


Zurück zu "Werbeforum » Forum vorstellen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

knuddels forum erstellen knuddels styles forum forum style in knuddels banner für forum erstellen knuddels formeleins aus duisburg knuddels knuddels forum