Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

krasses forum

Dieses Forum hat extra Regeln -> Werbeforum Regeln.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 4
BookmarksBookmarks: 0
Views: 445

krasses forum

Post#1by max95 » 05.01.2008 13:41

es wäre echt krass wen ihr mal miein forum besucht ihr könnt da alles was das herz begehrt machen

http://www.max95.wg.am/

da ist auch mein forum
max95
Einsteiger
Einsteiger

Cash on hand: 0.00 Points

Post#2by Rhodan » 05.01.2008 16:44

Ich finde das Logo da zu groß, dadurch sieht die Navigation so putzig aus.
Gruß

Rhodan

Administrator des IRC-Netzwerks der Kostenloses-Forum.be Chats.
Rhodan
Foren Benutzer
Foren Benutzer

Cash on hand: 0.00 Points

Post#3by Lea » 05.01.2008 17:05

Rhodan, viel "schlimmer" finde ich, dass ich dort sämtliche Rubriken lese, die es
hier im Supportforum gibt. :oh:
Genau der exakte Wortlaut ...
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende

Cash on hand: 250.00 Points

Post#4by Premium Mitglieder Dreja » 05.01.2008 17:05

Also ganz ehrlich - echt krass finde ich, daß du dir gleich mal die Forenbeschreibungen von Gooof wortwörtlich übernommen hast. Image

Image

Wenn ich mir allerdings deine Fragen im Support durchlese, frage ichmich, wie DU auf mögliche Fragen in diesem Bereich deines Forumsantworten willst, zumal es die Forenbeschreibung eines Supportforums ist - welches du ja garnicht hast. Image

Da ich annehme, daß die 95 in deinem Nick bedeutet, daß du erst 1995 geboren wurdest und somit erst 12 Jahre alt bist, wird Gooof dir das sicher verzeihen. Aber es ist trotzdem nicht in Ordnung und du solltest das ganz schnell ändern - denn du bietest damit eine Leistung an, die du nicht erbringen kannst.
Und Admins die nur heiße Luft versprechen stehen ganz schnell ohne User da.

Außerdem solltest besser auf die Rechtschreibung achten - schon der Name deines Forums ist falsch geschrieben. Image

Die Downloads solltest du lieber gleich wieder rausnehmen - das Terrain ist wegen dem Copyright viel zu gefährlich. Da blickt bei den heutigen Gesetzen nur noch ein Rechtsanwalt richtig durch. Das kann dich - bzw. deine Eltern - eine ganze Menge Geld kosten wenn da auch nur ein "verbotener" Link steht.

Tut mir leid, daß ich so "meckere" - aber vielleicht solltest du lieber erstmal als User und Moderator Erfahrungen sammeln bevor du das "Abenteuer" eigenes Forum eingehst.
Last edited by Premium Mitglieder Dreja on 05.01.2008 17:21, edited 1 time in total.
Kein Support per PN - Bitte stellt eure Fragen im Forum.

Die Runde
http://kreativbastelforum.phpbb8.de/index.php
Style: Prosilver Special Anna

Die Sonne
http://stempelsonne.phpbb8.de/forum.php
Style: eTech Brown
Premium Mitglieder Dreja
Lebende Legende
Lebende Legende

Cash on hand: 6,279.62 Points
Bank: 44,564.92 Points
Highscores: 2

Post#5by Lea » 05.01.2008 17:08

Dreja, dem ist nichts mehr hinzuzufügen. :thumbsup:
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende

Post#6by Premium Mitglieder points4all2 » 05.01.2008 17:17

Toll das ihr auf meine homepage gefunden habt. hier könnt ihr spielen chaten und quatchen.
:lol:

Toll, dass Ihr auf meine Homepage gefunden habt. Hier könnt ihr spielen chatten und quatschen. :wink:
Das NEUE Trivago-Fun
Template: Prosilver Special Edition (verändert)
Theme: Prosilver Special Smooth
Grafiksammlung: Prosilver Special Smooth

http://www.euregio-trekdinner-aachen.de
Premium Mitglieder points4all2
Pünktchen vom Dienst
Pünktchen vom Dienst

Cash on hand: 16,186.65 Points
Bank: 10,163.80 Points
Highscores: 27
Your Forum URL: http://trivagofun.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

Post#7by Jack Sparrow » 06.01.2008 19:34

Tjo was soll man da sagen? Image

Was ich hier gesehen habe, und das sollte wenn man sich eine Internetpräsenz erarbeitet (sei es ein Forum oder eine HP) eigentlich an einer der ersten Stellen stehen, ist die mangelnde ja schon Augenkrebs gefährdende Rechtschreibung...

...nun verurteile ich niemanden, es gibt Menschen die damit ein Problem haben, und es gibt welche die einfach mal schnell nen Text hinklatschen damit er da ist und nicht darauf achten wie dieser nun aussieht - ich denke mal, du bist in Rechtschreibung nicht so fit, oder?
Wie sonst sollte man es sich erklären das sich auf HP und Forum? durchweg auf fast jeder Seite und Beitrag erhebliche Fehler eingeschlichen haben?

Image

ich mache auch so manche Rechtschreibfehler Image, aber ich leß mir das dann zumindestens nochmal durch, oder bemerke es wenn ich mir meine HP`s oder mein Forum nochmal betrachte und verbessere dies dann...

Es fängt an beim Forumsnamen (was mir persönlich außerordentlich peinlich wäre) und zieht sich wie ein roter Faden durch dein Werk...

Du möchtest dich hier mit deinem Forum vorstellen, du möchtest User haben? du möchtest etwas darstellen mit deinem Werk?

Dann mach was draus!

Fange damit an die Rechtschreibfehler zu beheben, und wenn du da nich so fit bist, hol dir deinen großen Bruder oder einen Freund zur Hilfe - was ist schon dabei?
Ich kenne schlimmeres Image

Aber verbessern solltest du es unbedingt, den so macht das ganze nichts her, so schön es auch aufgebaut sein mag, soviel Arbeit darin stecken mag, und soviel es auch aussagen mag oder toll sein mag - mit diesem Erscheinungsbild machts du deine Arbeit dann wieder zunichte...

Denk dran, ich mein das nicht böse Image

Das soll nur so ein kleiner Tipp am Rande sein, um dich zu verbessern und deinen Internetauftritt Augenfreundlicher zu gestalten Image und glaub mal das daß dann gleich mehr her machen wird Image

So...genug gemeckert Image...und was das andere angeht, da haben meine Vorredner schon alles gesagt Image

Einen schönen Tag wünsche ich, und ich werd hin und wieder mal gucken kommen was sich bei dir und deinem krassen Forum nun tut Image
Image

Image
Image
Jack Sparrow
Foren-Guru
Foren-Guru

Cash on hand: 303.27 Points

Post#8by Lea » 06.01.2008 20:16

Jetzt haut mal nicht alle auf den armen Max ein, wer weiß, wie alt er ist. :oh:

... und er wird es sicherlich auch noch lernen. :emot-nod:

Nur Rubriken-Klau darf nicht sein. Image
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende

Post#9by Jack Sparrow » 06.01.2008 20:25

Ich habs ja nicht böse gemeint :emot-shakehead:

...ich schubs ihn nur ein bischen und geb ihm Tipps :emot-nod:

:eyes:
Image

Image
Image
Jack Sparrow
Foren-Guru
Foren-Guru

Cash on hand: 303.27 Points

Post#10by Premium Mitglieder erika » 06.01.2008 21:05

Hallo zusammen,
böse meine ich es auch nicht aber ein Kind ist Max sicher nicht mehr oder aber er ist ziemlich frühreif Image. Was die Seite betrifft, so muss ich sagen, es sind tatsächlich sehr viele Rechtschreibfehler drin. Die sollten unbedingt ausgebessert werden. Ich hatte ziemliche Probleme, mich zurechtzufinden. Es sind sehr sehr viele buttons, die zum Teil auch irritieren. Ich habe deinen Schwerpunkt noch nicht so recht raussehen können (von den videos mal abgesehen lach). Ganz ehrlich: Anmelden würde ich mich nicht, weil ich gar nicht erkennen kann, um was es in deinem Forum geht. Image
Liebe Grüße von Erika
Premium Mitglieder erika
Foren-Guru
Foren-Guru

Cash on hand: 2,248.99 Points

Post#11by DaKaRo! » 10.01.2008 21:14

was hat das mit einem forum zu tun ?? Image Image Image Image Image Image Image
DaKaRo!

Highscores: 273

Return to "Werbeforum » Forum vorstellen"