Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Kuchen's Forum

Dieses Forum hat extra Regeln -> Werbeforum Regeln.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 941

Kuchen's Forum

Beitrag#1von kuchen » 11.12.2010 10:41

Hallo,

Ja das ist unser Forum, es heißt kuchen.phpbb8.de
Es handelt aber nicht um Kuchen, man kann es zwar in den Offtopic-bereich schreiben, aber naja.
Also, in unserem Forum geht es hauptsächlich um Tiere im Garten, Nager, Vögel, Katzen, Hunde und noch viele mehr.
Guckt einfach mal rein, sind auch schöne Tierfotots drin. :mrgreen:
Gruß,
Kuchen
Benutzeravatar
kuchen
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 232
Registriert: 12.2010
Barvermögen: 3.314,24 Points
Bank: 10.108,04 Points
Wohnort: Deutschland
Danke gegeben: 66
Danke bekommen: 4x in 4 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Deine Foren-URL: http://kuchen.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Re: Kuchen's Forum

Beitrag#2von Premium Mitglieder Dreja » 11.12.2010 12:11

Na, der Name ist ja ganz schön irreführend...ein Tierfreund wird wohl kaum unter Kuchen nach einem passenden Forum suchen.

In deinem Willkommen steckt noch ein RS-Fehler. Bei unseren hast du ein N vergessen.

Außerdem find ich die jeweiligen Forenbeschreibungen sehr einfallslos.
Wenn ein Forum "Katzen" und die Forenbeschreibung "Hier sind Beiträge über Katzen" heißt, find ich das total langweilig, da sich dieses Schema durch alle Foren zieht. Was soll einen User reizen, sich bei soviel Stereotypie anzumelden?
Das würd ich umformulieren. Z.B. "Ihr habt Stubentiger? Hier könnt ihr euch darüber austauschen." oder "Das ist der Bereich für Liebhaber der Samtpfoten." Ist zwar auch nicht das Originellste, aber besser als so eine 08-15 Beschreibung.

Und mich persönlich stört das "Sie", mit dem die User angesprochen werden. Das hält einen auf Distanz und hält mich zumindest ab, mich in so einem Forum anzumelden. In Foren ist das "Du" gang und gäbe und da möchte ich nicht gesiezt werden. Bisher ist mir das auch noch nicht untergekommen.
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Dreja
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 1960
Registriert: 05.2007
Barvermögen: 6.279,62 Points
Bank: 44.564,37 Points
Danke gegeben: 680
Danke bekommen: 431x in 259 Posts
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich

folgende User möchten sich bei Premium Mitglieder Dreja bedanken:

Re: Kuchen's Forum

Beitrag#3von kuchen » 20.12.2010 16:32

Das ist jetzt geändert mit den ,,dummen" Forenbeschreibungen. Es heißt jetzt z.b. so:
http://kuchen.phpbb8.de hat geschrieben:Hier kannst du mit Vögeln durch die Lüfte fliegen. :moped:

Dann haben wir es noch ein bisschen Weihnachtlich gestaltet und das Cash/Thanks-Mod aktiviert. :thumbsup:
Gruß,
Kuchen
Benutzeravatar
kuchen
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 232
Registriert: 12.2010
Barvermögen: 3.314,24 Points
Bank: 10.108,04 Points
Wohnort: Deutschland
Danke gegeben: 66
Danke bekommen: 4x in 4 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Deine Foren-URL: http://kuchen.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Re: Kuchen's Forum

Beitrag#4von Noir » 20.12.2010 16:36

Aber das lässt sich ändern, indem du dich bei uns kotnlos registrierst.


Noch ein Fehlerteufelchen :)
Benutzeravatar
Noir
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 66
Registriert: 09.2009
Barvermögen: 252,56 Points
Danke gegeben: 22
Danke bekommen: 4x in 4 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: subBlack Yellow

Re: Kuchen's Forum

Beitrag#5von kuchen » 20.12.2010 16:38

Danke für den Fehler, wurde soeben behoben (weggemacht). :blume:
Gruß,
Kuchen
Benutzeravatar
kuchen
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 232
Registriert: 12.2010
Barvermögen: 3.314,24 Points
Bank: 10.108,04 Points
Wohnort: Deutschland
Danke gegeben: 66
Danke bekommen: 4x in 4 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Deine Foren-URL: http://kuchen.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth


Zurück zu "Werbeforum » Forum vorstellen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast