Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Kunterbunthaus - Forum

Dieses Forum hat extra Regeln -> Werbeforum Regeln.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 929

Kunterbunthaus - Forum

Beitrag#1von sternderl1975 » 29.09.2010 22:02

Hallo!
Wir sind noch ein ganz frisches Forum und wollten dieses mal vorstellen.

http://kunterbunthaus.forumo.de - Ein Forum in dem alles Platz hat was einen bewegt und beschäftigt. Es gibt eine Quasselecke, eine Abnehmecke, eine Fotoecke, einen Flohmarkt, Familie und Kinder, und noch viel mehr.

Die Seite wird grad aufgebaut und jetzt hoffen, dass es auch Interessierte gibt.

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Das Team vom Kunterbunthaus :verbeug:
Benutzeravatar
sternderl1975
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 4
Registriert: 09.2010
Barvermögen: 372,39 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Kunterbunthaus - Forum

Beitrag#2von Holosericea » 30.09.2010 02:08

Hm, ich würde mir noch ein schönes Logo für oben basteln. Und ich finde, ein Forum in dem ich als Gast nichts sehen kann nicht sehr einladend. Du kannst deine Foren für Gäste so einstellen, dass sie diese sehen, aber nicht lesen können.
Benutzeravatar
Holosericea
 
Highscores: 267

Re: Kunterbunthaus - Forum

Beitrag#3von sternderl1975 » 30.09.2010 10:28

Holosericea hat geschrieben:Hm, ich würde mir noch ein schönes Logo für oben basteln. Und ich finde, ein Forum in dem ich als Gast nichts sehen kann nicht sehr einladend. Du kannst deine Foren für Gäste so einstellen, dass sie diese sehen, aber nicht lesen können.


hallo,
danke für deinen tipp, das werd ich mir jetzt gleich mal anschauen :knuddel:


edit: die bereiche sind sichtbar :klasse:
Benutzeravatar
sternderl1975
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 4
Registriert: 09.2010
Barvermögen: 372,39 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Kunterbunthaus - Forum

Beitrag#4von MoonCat » 30.09.2010 17:42

Ein eigenes Logo sollte auf jeden Fall oben rein, so individualisierst du dich ja. Vor allem ist das Php-Logo gar net passend...
Bild

Kein Support und keine Grafikbestellungen via PN/ E-Mail oder dergleichen. Diese werden kommentarlos gelöscht!
Benutzeravatar
MoonCat
Boardgrafikerin
Boardgrafikerin
 
Beiträge: 2372
Registriert: 01.2008
Barvermögen: 23.289,97 Points
Bank: 35.476,65 Points
Wohnort: Frankfurt/ Main
Danke gegeben: 149
Danke bekommen: 369x in 272 Posts
Geschlecht: weiblich

Re: Kunterbunthaus - Forum

Beitrag#5von Nagash » 02.10.2010 10:48

Nimm am besten Villa Kuntabunt. Das passt wie die Faust aufs Auge.

Was genau wollt ihr darstellen. ???
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.
Benutzeravatar
Nagash
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
 
Beiträge: 252
Registriert: 12.2009
Barvermögen: 6.400,31 Points
Danke gegeben: 12
Danke bekommen: 4x in 4 Posts
Geschlecht: männlich

Re: Kunterbunthaus - Forum

Beitrag#6von sternderl1975 » 04.10.2010 13:19

Nagash hat geschrieben:Nimm am besten Villa Kuntabunt. Das passt wie die Faust aufs Auge.

Was genau wollt ihr darstellen. ???


Na was wohl? Du hast es ja eh schon geschrieben.............. :ichnicht: :ichnicht: :ichnicht:
Benutzeravatar
sternderl1975
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 4
Registriert: 09.2010
Barvermögen: 372,39 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "Werbeforum » Forum vorstellen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

kunterbunthaus

Kunterbunthaus

kunterbunthaus.de kunterbunthaus forum ist synchronisieren
cron