Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Lagune96 stellt sich vor

Dieses Forum hat extra Regeln -> Werbeforum Regeln.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 437

Lagune96 stellt sich vor

Post#1by Sunny_ii » 06.03.2011 10:39

Hallo Zusammen
Wir von der lagune96 das Allroundforum sind endlich soweit,unsere Türen öffnen sich :ja:
Wir sind ein Allroundforum mit vielen verschieden Themen....Ihr könnt euch zb. über Familienkram,Finanzen,Hobbys,Rezepte,Shopping,Autos,Sport,Tiere etc austauschen oder einfach mal euren Frust rauslassen....Natürlich sind wir auch offen für neue Themen und Anregungen :mrgreen:
Wir hoffen das das Forum vielen Leuten gefällt und wir viele neue Mitglieder bekommen:-)
Image
Lg Sunny_ii
Sunny_ii
Auszubildender
Auszubildender

Cash on hand: 1,211.35 Points
Forenstyle: AcidTech

Re: Lagune96 stellt sich vor

Post#2by sassie100100 » 06.03.2011 22:47

Moin,

bei der Themenauswahl scheinen einige nicht immer weit zu kommen, was macht man - ein allround Forum :mrgreen:

Nun ja, nachdem ich ca 10 Minuten lang, in deinem Forum hoch und runter gescrollt habe, bin ich der Meinung, aber das ist nur meine Meinung und jeder sieht das ja anders, das dein Style nicht zum Thema passt. Aber, und jetzt das große aber, er sieht rattenscharf aus :thumbsup:

Für mich der beste Style den ich hier jemals gesehen habe seitdem ich bei Gooof seinen Foren bin. Spitzenleistung.

Belehre mich bitte eines besseren, das es sich noch lohnt ein allround Forum zu eröffnen...wenn du dir solche Mühe gibst wie mit deinem Style, dann kann das was werden... ;)

Besorg dir ne schicke Domain, passend zum Forum und dann haste was geiles.

Was mir negativ aufgefallen ist, du hast viele Foren verschlossen, solltest sie öffnen. Ist besser für die Gäste und für die Bots sowieso.

Viel Glück...
sassie100100
Foren Benutzer
Foren Benutzer

Cash on hand: 6,581.62 Points
Highscores: 1

Post#3by Sunny_ii » 07.03.2011 14:35

sassie100100 wrote:Aber, und jetzt das große aber, er sieht rattenscharf aus :thumbsup:

Für mich der beste Style den ich hier jemals gesehen habe seitdem ich bei Gooof seinen Foren bin. Spitzenleistung.

Danke,das nenn ich mal ein spitzen Kompliment :mrgreen:

Was die Gäste angeht:Ich finde als Gast sieht man bei uns schon recht viel :denk: Im Gegensatz zu anderen Foren :denk:

Lg Sunny_ii
Sunny_ii
Auszubildender
Auszubildender

Cash on hand: 1,211.35 Points
Forenstyle: AcidTech

Post#4by Premium Mitglieder *tina* » 07.03.2011 19:56

Ok, Style ist Geschmackssache.
Ich habe nicht viel gelesen, tut mir in den Augen weh. :sorry:
Premium Mitglieder *tina*
Erfahrener Benutzer