Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Leben in Ungarn :)

Dieses Forum hat extra Regeln -> Werbeforum Regeln.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 473

Leben in Ungarn :)

Post#1by LebenInUngarn » 07.04.2012 12:27

HAllo und herzlichen guten Tag!

Seit ca. 2 Wochen haben wir unser Leben in Ungarn - Forum auf phpBB8 - über euch - umgestellt bzw. ganz neu eingerichtet!!!
Wir hatten seit über 2 Jahren zwar auch schon phpBB für unser LiU - aber - ich hatte erhebliche Probs hinsichtlich UpDates!
Also - alles ganz Neu - und bei Null gestartet!!!

Leben in Ungarn - ist eine Community für alle Ungarn-Fans - natürlich auch für die, welche es noch werden wollen!

Viele Rentner aus Deutschland, der Schweiz und Österreich haben bereits Ungarn als ihr Lebenszentrum fürs Alter entdeckt! Alle, die fortan – womöglich sogar für immer – im wunderschönen Ungarn leben wollen, sollten sich mit den landestypischen Bestimmungen und Gesetzen, sowie der Landessprache etwas auskennen. Wir wollen versuchen, dafür das nötige Rüstzeug zu liefern und helfen Ihnen, sich da zurechtzufinden. Dazu gehören dann auch solche Themen, wie Behörden, Ärzte, Finanzen, Tiere etc.. Und – wir zeigen Ihnen auch jede Menge Fotos von und aus dem schönen Ungarn!

Wer hat Lust hat - bitte gerne mal bei uns vorbeischauen: http://leben-in-ungarn.phpbb8.de

Da ich ein ppar kleinere Problemchen habe - schaue ich gleich mal wo ich die Posten darf/kann!
Die Einrichtung des Boards wird eigentlich super easy - auch mit dem PRemium-Paket bzw. den zusätzlichen Funktionen keine Probs - nur habe ich heute morgen den User-Reminder auf on gestellt - und seither ist das Vermögen von allen Usern/Mods/Admins gesperrt - und keiner darf mehr Hangman spielen!

UND - ich kriege es nimmer hin :( - am liebsten wäre mir so ein Button RELOADED!!!
Liebe Grüße

Bärbel
User avatar
LebenInUngarn
Lehrling
Lehrling
 
Posts: 25
Joined: 04.2012
Cash on hand: 1,220.40 Points
Thanks: 0
Thanked: 1 time in 1 post
Gender: Female
Forenstyle: GreenGrass

Re: Leben in Ungarn :)

Post#2by LebenInUngarn » 07.04.2012 12:47

Dank eurer SuFu - konnte ich grade mein eines Problemchen lösen!

Aber mein Hangman Prob gibts hier wohl noch nicht onBoard!

Selbst ich als Admin mit allen Rechten darf kein Hangman erstellen! :(

Hat jemand einen Rat für mich?
Bzw. Wo kann ich denn mein Hangman Problem als neues thema aufmachen?

Danke - und schon mal schöne Oster-Feiertage!
Liebe Grüße

Bärbel
User avatar
LebenInUngarn
Lehrling
Lehrling
 
Posts: 25
Joined: 04.2012
Cash on hand: 1,220.40 Points
Thanks: 0
Thanked: 1 time in 1 post
Gender: Female
Forenstyle: GreenGrass

Re: Leben in Ungarn :)

Post#3by tups » 07.04.2012 13:30

LebenInUngarn wrote:Wo kann ich denn mein Hangman Problem als neues thema aufmachen?

Hm, auf jeden Fall nicht hier, wie ja der Name des Forum "(Forum vorstellen)"schon verrät

Stelle deine Frage bitte im Hilfe Forum nochmal neu.
Image
User avatar
tups
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Posts: 7019
Joined: 06.2009
Cash on hand: 100,578.29 Points
Bank: 125,443.10 Points
Thanks: 561
Thanked: 1770 times in 1468 posts
Gender: Male


Return to "Werbeforum » Forum vorstellen"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

leben in ungarn heute

leben in ungarn forum

leben in ungarn ungarn vorstellen alles zu leben in ungarn leben in ungarn als schweizer als schweizer in ungarn leben rentner forum in ungarn österreicher in ungarn forum