Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Mafia-Daily: Alle Infos zu den Spielen: Mafia und Mafia 2

Dieses Forum hat extra Regeln -> Werbeforum Regeln.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 127

Mafia-Daily: Alle Infos zu den Spielen: Mafia und Mafia 2

Post#1by Jack Bauer MD » 14.02.2009 16:40

Huhu liebe Zocker,

ich bin mir sicher, dass einige von euch vor ein paar Jahren das Spiel: Mafia gespielt haben.

Als kleine Erinnerung: Mafia versetzt den Spieler nach Lost Heaven (dt. Verlorener Himmel), eine fiktive US-amerikanischen Großstadt im Stile eines New York oder Chicago der 30er Jahre. In Lost Heaven regieren zwei Mafia-Familien die Unterwelt. Thomas „Tommy“ Angelo, der Protagonist, gerät als Taxifahrer zwischen die Fronten. Er wird gezwungen, Paulie und Sam, zwei Mitglieder der Familie des Mafia-Paten Don Salieri, als Fluchtfahrer auszuhelfen. Eigentlich will er nach diesem Ereignis nichts mehr mit der Mafia zu tun haben, doch da er von der mit Don Salieri verfeindeten Morello-Familie bedroht wird, sieht er sich gezwungen, Don Salieris Familie beizutreten. Nun beginnt das eigentliche Spiel in dem man immer komplexer werdende Aufträge für den Don erfüllt. Ist eine Mission erfolgreich abgeschlossen erscheint meist eine kurze Zwischensequenz in der der weitere Verlauf der Mission dargestellt wird. Hierbei lässt sich nicht eingreifen, die Sequenz kann höchstens übersprungen werden.

Da mich der erste Teil heute noch fesselt und Teil 2 für Herbst 2009 angekündigt wurde, dachte ich mir zusammen mit einem Freund, dass es an der Zeit ist eine Fanseite zu basteln, die sich mit den beiden Teilen befasst.

Nach sehr vielen Tagen harter Arbeit ist die Seite nun fertig geworden. Auf der Seite findet ihr alle wichtigen Infos und seid damit immer auf dem neusten Stand. Wir würden uns freuen, wenn ihr uns mal besuchen kommt.

Außerdem haben wir für euch ein Forum eingerichtet, in dem ihr mit uns und Gleichgesinnten frei nach Herzenslust diskutieren könnt! Schaut doch mal rein.

Erreichbar sind wir unter den Domains:

Wir freuen uns auf euren Besuch und wünschen viel Spaß auf unseren Seiten.

Eure
jackennils und Jack Bauer
Last edited by Anonymous on 14.02.2009 17:47, edited 1 time in total.
Reason: Fremdlinks entfernt, nur Werbung für unsere Foren erlaubt.
User avatar
Jack Bauer MD
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Posts: 1
Joined: 02.2009
Cash on hand: 0.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Return to "Werbeforum » Forum vorstellen"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest