Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

MagicAngels

Dieses Forum hat extra Regeln -> Werbeforum Regeln.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 257

MagicAngels

Post#1by Turner » 10.11.2007 04:54

Hallo, dann werde ich mei bzw unser Forum auch einmal hier vorstellen.
Wir spielen online Das Game FLYFF ( Fly For Fun ) und haben uns deshalb gedacht, ein Forum für Flyff-Fans und unsere Gilde wäre nicht schlecht.
Okay, ich bin auf dem Gebiet Forum nicht der Profi, aber hier bekomme ich auf viele FRagen eine Antwort.
Ich habe mir viele Anbieter angesehen und muss sagen hier bekommt man am meisten geboten und das noch kostenlos. Tausend Dank an den Anbieter.

Gruss
Turner
http://magicangels.kostenloses-forum.be/
Turner
Grünschnabel
Grünschnabel

Cash on hand: 0.00 Points

Re: MagicAngels

Post#2by DaKaRo! » 22.12.2007 21:24

Turner wrote:Hallo, dann werde ich mei bzw unser Forum auch einmal hier vorstellen.
Wir spielen online Das Game FLYFF ( Fly For Fun ) und haben uns deshalb gedacht, ein Forum für Flyff-Fans und unsere Gilde wäre nicht schlecht.
Okay, ich bin auf dem Gebiet Forum nicht der Profi, aber hier bekomme ich auf viele FRagen eine Antwort.
Ich habe mir viele Anbieter angesehen und muss sagen hier bekommt man am meisten geboten und das noch kostenlos. Tausend Dank an den Anbieter.

Gruss
Turner
http://magicangels.kostenloses-forum.be/

hallo,

mal ne frage was ist den flyff eigentlich meine kumpels finden das so toll ? aber das nur am rande
also dein forum ist schön gestaltet muss ich sagen bloß ich würde die schriftfarbe nicht auf gelb lassen finde es nicht so leicht zu lesen.
ansonsten kann ich gar nicht so viel dazu sagen
zumindest nix negatives Image

mach weiter so ;)

merry christmas
fröhliche weihnachten :)
DaKaRo!

Highscores: 273

Return to "Werbeforum » Forum vorstellen"