Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Magische Welten Esoterikforum

Dieses Forum hat extra Regeln -> Werbeforum Regeln.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 183

Magische Welten Esoterikforum

Beitrag#1von ODINS-Land » 19.12.2008 14:30

Hallo erstmal ein nettes Hallo an alle Mitglieder

Wollte gerne mein neues Esoterikforum vorstellen
sicherlich ist es nicht das erste hier*g*

Es ist noch leer an Postings,hoffe das es bald mehr wird.

Wer Intresse hat darf sich gerne Anmelden.

http://esoterik.phpbb6.de/index.php


Würde mich freuen auch hier eure Meinunge zu lesen.
Benutzeravatar
ODINS-Land
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 24
Registriert: 12.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Kreis Lörrach
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Highscores: 2
Geschlecht: männlich

Re: Magische Welten Esoterikforum

Beitrag#2von ODINS-Land » 28.12.2008 21:14

:denk: :denk:

Schade das noch niemand eine antwort gegeben hat

würde mich sehr freuen über ein paar Mitglieder

herzlichst Odin :hut:
Benutzeravatar
ODINS-Land
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 24
Registriert: 12.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Kreis Lörrach
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Highscores: 2
Geschlecht: männlich

Re: Magische Welten Esoterikforum

Beitrag#3von Slay » 29.12.2008 11:16

Hallo also mir gefällt dein Forum, nur das Thema dazu liegt weit weg von meinen Interressen...wünsche dir viel Erfolg damit.mfg. Slay
Bild

Bild
Benutzeravatar
Slay
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
 
Beiträge: 291
Registriert: 02.2008
Barvermögen: 66,26 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Magische Welten Esoterikforum

Beitrag#4von MoonCat » 02.01.2009 13:28

Wirklich schön gemacht :klasse:
Aber ich hab davon leider 0 Ahnung vom Thema her...
Bild

Kein Support und keine Grafikbestellungen via PN/ E-Mail oder dergleichen. Diese werden kommentarlos gelöscht!
Benutzeravatar
MoonCat
Boardgrafikerin
Boardgrafikerin
 
Beiträge: 2372
Registriert: 01.2008
Barvermögen: 23.289,97 Points
Bank: 35.476,65 Points
Wohnort: Frankfurt/ Main
Danke gegeben: 149
Danke bekommen: 369x in 272 Posts
Geschlecht: weiblich

Re: Magische Welten Esoterikforum

Beitrag#5von kassia » 04.01.2009 17:13

Hi,

also ich persönlich kann für ein neues Forum nur den Tip geben, es anfangs auf Index zu stellen und es zu kompremieren. Ausweiten kann man immer. Oder du setzt selber Links zu anderen Seiten, z.B. bei der Steinauflistung, vorrausgesetzt du machst es auch für Gäste. Du willst ja auch in der Suchmaschiene gefunden werden ;)

Sieht jemand ein großes Forum, wo es viele Themen, aber kaum Beiträge gibt, muß man schon Freunde haben, die da mitschreiben.

Und die ganzen Werbebanner, ich persönlich halte nix davon. Es sieht damit auch schon viel zu professionell aus.

Hab selber ein Esoterikforum und bin damit schon zwei Mal umgezogen. Jeder Anfang ist schwer.

:verbeug:
Benutzeravatar
kassia
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 347
Registriert: 09.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Werbeforum » Forum vorstellen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste