Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Mail-Freunde und suche, tausche, biete und Brief

Dieses Forum hat extra Regeln -> Werbeforum Regeln.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 289

Mail-Freunde und suche, tausche, biete und Brief

Post#1by Smay » 03.06.2007 12:35

Hi LeutzZz^^#ed_op#br#ed_cl##ed_op#br#ed_cl#Ich hab mein Forum mal ein bisschen umgekrempelt. Aus dem Tagebuch-Ding ist irgendwie nichts geworden, nun ist es umgestylt. und zwar komplett!#ed_op#br#ed_cl##ed_op#br#ed_cl#Jetzt ist es ein Forum in dem man #ed_op#br#ed_cl##ed_op#br#ed_cl##ed_op#ul#ed_cl##ed_op#li#ed_cl#Mail-Freunde suchen kann#ed_op#/li#ed_cl##ed_op#li#ed_cl#Brieffreunde suchen kann#ed_op#/li#ed_cl##ed_op#li#ed_cl#Freunde aus der Nähe suchen kann#ed_op#/li#ed_cl##ed_op#li#ed_cl#Tauschen kann #ed_op#br#ed_cl##ed_op#/li#ed_cl##ed_op#li#ed_cl#Etwas anbieten kann#ed_op#/li#ed_cl##ed_op#li#ed_cl#Etwas finden kann#ed_op#/li#ed_cl##ed_op#li#ed_cl#Und nebenbei kann man auch noch Small-Talken =)#ed_op#/li#ed_cl##ed_op#/ul#ed_cl#Wäre lieb, wenn ihr da mal vorbeischauen würdet und dann sagt, wie´s euch gefällt!#ed_op#br#ed_cl#
Smay
Foren-Guru
Foren-Guru

Cash on hand: 0.00 Points

Post#2by mulle » 04.06.2007 19:53

hi smay,

darf ich eine kleine kritik äußern? also ich finds nicht so gut, das jeder gast die addis von icq, messi und co deiner user lesen kann. ( ist ansichtssache, nicht falsch verstehen)

ansonsten finde ich die aufmachung ansprechend ( wenn auch der 0815 style nicht mein ding ist *gg*)
Liebe Grüße
mulle

Image
mulle
Foren Benutzer
Foren Benutzer

Post#3by Smay » 04.06.2007 21:11

Ja =) ok, danke für die Kritik, die kann man immer gebrauchen und ich werd mal sehn, was ich ändern kann. Die Styles kann man ja selbst entscheiden, wenn man sich angemeldet hat, das ist jeden frei überlassen, habe einige Styles zur Auswahl und würde auf Wunsch auch den Lieblingsstyle von jemandem installieren. Das kann man ja sehn, wie man will =)

Trotzdem danke für die Kritik, ich werde da was ändern!
Smay
Foren-Guru
Foren-Guru

Return to "Werbeforum » Forum vorstellen"