Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

malen-lernen-leicht-gemach

Dieses Forum hat extra Regeln -> Werbeforum Regeln.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 200

malen-lernen-leicht-gemach

Post#1by Hobbymalerin » 28.06.2009 12:46

Es gibt da schon ein paar Foren im Internet über das Malen. Nur dort fühlte ich mich nicht wohl. Dort zeigten Profis ihre Werke.

Auch wurde zu viel bemängelt. Ok Kritik wenns angebracht ist ja, falls da was echt auffällig falsch ist. Aber Farbe und Motiv zu bemängeln? Ich finde, jeder malt sich seine Bilder so, wie er sie sieht. Nicht wie es die Betrachter gerne hätten.

Ich habe klein angefangen und werde auch mein Forum so halten. Anfänger malen sich ihre Bilder so wie sie es wollen. Durch Maltechniken wird man immer besser. Ging bei mir sehr flott. Bücher dazu gekauft und los.

Freue mich über jeden User der das genauso sieht.

Profis dürfen natürlich auch ihre Werke zeigen.

Bei mir gibt es auch einen Bilderwettbewerb.

Mitmachen lohnt sich. Schönste Bild kommt 1 Monat lang ins Portal.

Liebe Grüße von der Hobbymalerin aus:

http://malen-lernen-leicht-gemacht.phpbb8.de/portal.php
User avatar
Hobbymalerin
Einsteiger
Einsteiger
 
Posts: 8
Joined: 06.2009
Cash on hand: 0.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: Female

Return to "Werbeforum » Forum vorstellen"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest