Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Mallorca-Forum

Dieses Forum hat extra Regeln -> Werbeforum Regeln.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 634

Mallorca-Forum

Post#1by Angie » 02.01.2008 20:59

Hallo...na dann probiere ich es auch mal...
Mein Name ist Angie...ich lebe mit meinem Mann..meinen 2 Hunden, 2 Katzen und 2 Äffchen auf der schönen Insel Mallorca.

http://mallorca.kostenloses-forum.beImage

Mein Mann und ich sind Musiker der Band & Duo FIRENIGHT...und da ich, als wir nach Mallorca ausgewandert sind, nur durch eine sehr aufwendige Suche im Internet heraus bekommen habe, wo auf Mallorca welche
Veranstaltungen stattfinden, um uns vor Ort dann bewerben zu können oder eben einfach mal auszugehen, dachten wir deshalb, das es eine gute Idee wäre, selbst ein Mallorca Forum zu eröffnen. Dieses MaLLORCA- FORUM das sich mit Infos zu Mallorca allgemein, aber eben auch um alles rund um die Musik und die Veranstaltungen / Nightlife auf der Insel befasst.

Am meisten würde es mich freuen..wenn das Forum eine Plattform würde...für alle die Insel Mallorca..unsere oder eben überhaupt Musik mögen...über Urlauber die sich einfinden, um Ihre Reiserlebnisse erzählen oder um einfach nur ein bisschen Smalltalk in der Shoutbox und zu vielen interessanten Themen zu machen. Das Forum soll einfach schön spontan und lebendig werden...so das sich hier jeder wirklich wohl fühlt....

In diesem Sinne würde ich mich sehr über euren Besuch, gerne aber auch über Tips und Ratschläge freuen.

http://mallorca.kostenloses-forum.be
Angie
Foren Benutzer
Foren Benutzer

Cash on hand: 110.43 Points

Post#2by DaKaRo! » 03.01.2008 15:07

sieht schön aus und ganz schön umfangreich Imageweiter so :)
Mallorca ist toll :) war da vor 3 Jahren im Urlaub
DaKaRo!

Highscores: 273

Post#3by Angie » 03.01.2008 17:59

Ja, da hast du recht...Mallorca ist wirklich was besonderes...eigentlich sogar noch schön als wir erwartet hatten, denn obwohl wir vor dem Umzug hierher viel von der Insel geshen hatten als Tourist..ist es ein ganz anderes Mallorca wenn man hier lebt...es gibt soviel irre Feste/ Fiestas...und schöne Plätze hier...und wir haben immer noch lange nicht alles gesehen...deshalb hoffe ich, das meine Seite irgendwann ein kleines Stückchen davon rüberbringen kann...Liebe Grüße AngieImage
Angie
Foren Benutzer
Foren Benutzer

Post#4by support » 04.01.2008 16:44

Kleiner Tipp (nicht böse gemeint). Einige Bilder auf Eurer Indexseite sind Direktlinks. Ladet lieber diese Bilder irgendwo auf einen eigenen Webspace hoch und verlinkt neu.

http://www.trafficklau.de/trafficklau.html
support

Highscores: 273

Post#5by Angie » 05.01.2008 20:25

Danke für diesen Tip...bin echt noch nicht wirklich fit...
Angie
Foren Benutzer
Foren Benutzer

Mallorca, Musik und mehr...

Post#6by Angie » 16.01.2012 19:47

Hallo, mein Name ist Angie, ich habe ein Forum für alle Mallorca und Musikliebhaber aufgebaut und würde mich über ein Feedback sehr freuen. Tipps und Anregungen sind natürlich auch willkommen...
Liebe Grüße von Angie aus Mallorca
Last edited by Anonymous on 16.01.2012 21:00, edited 1 time in total.
Reason: Regeln beachten! Werbethread an bestehenden angefügt
Angie
Foren Benutzer
Foren Benutzer

Return to "Werbeforum » Forum vorstellen"