Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Maloras Welt

Dieses Forum hat extra Regeln -> Werbeforum Regeln.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 222

Maloras Welt

Post#1by malora » 19.04.2007 21:56

Hallo mein Board ist fast fertig eure Meinung dazu ist mir sehr wichtig kann ich da noch was ändern?#ed_op#br#ed_cl##ed_op#span style="text-decoration: underline;"#ed_cl##ed_op#a href="http://malora.kostenloses-forum.be/portal.php"#ed_cl#Maloras Welt#ed_op#/a#ed_cl#       #ed_op#br#ed_cl##ed_op#br#ed_cl##ed_op#/span#ed_cl#
malora
Einsteiger
Einsteiger

Cash on hand: 0.00 Points

Post#2by Teamleiter & Techniker Gooof » 20.04.2007 22:36

Soweit nicht schlecht, nur so viele Foren wollen auch gefüllt werden, dazu brauchst du ein paar Interesannte Beiträge in den einzelnen Foren!
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor

Cash on hand: 3,407.07 Points
Bank: 27,118.15 Points
Highscores: 226
Your Forum URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

Post#3by support » 20.04.2007 22:43

#ed_op#DIV#ed_cl#Auch von Mir viel erflog,das du neue User Bekommst...#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#Das Support-Team#ed_op#/DIV#ed_cl#
support

Highscores: 273

Post#4by rudi1957 » 22.04.2007 13:47

Ich wünsche dir natürlich auch viel Erfolg und ganz viele User.
Grüße Rudi
--------------------------------------
http://sportlerfragen.phpbb8.de
rudi1957
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer

Post#5by Gülsüm » 28.04.2007 14:19

Hi#ed_op#br#ed_cl##ed_op#br#ed_cl#Ich war gerade drüben und habe es mir angesehen. Ich würde eventuell die Schriftfarbe für die Kategorien ändern. Sind so schlecht zu erkennen. #ed_op#br#ed_cl#Dann solltest du schauen das du in jedem Forum mindestens einen Beitrag einstellst. Die Leute kommen nicht gerne in ein Forum wo noch nix zu lesen ist.#ed_op#br#ed_cl#Suche dir im Internet Seiten wo du einen Newsletter bestellen kannst. So kannst du täglich etwas neues einsetzen. #ed_op#br#ed_cl#Und du musst oft anwesend sein. Wenn keiner da ist, mit wem soll ich mich dann unterhalten?#ed_op#br#ed_cl##ed_op#br#ed_cl#Sonst ist es nicht schlecht gemacht. Werde mir bei Gelegenheit das ganze noch genauer unter die Lupe nehmen.#ed_op#br#ed_cl#
Danke und bye, Gülsüm

Image
Gülsüm
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand

Return to "Werbeforum » Forum vorstellen"