Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

McLeods Töchter Rollenspielforum "Never Enough"

Dieses Forum hat extra Regeln -> Werbeforum Regeln.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 1
Views: 1446

McLeods Töchter Rollenspielforum "Never Enough"

Post#1by neverenough » 13.07.2013 17:58

Tach zusammen! :ja:


Ich wollte Euch heute einmal unser McLeods-Töchter-Rollenspielforum „Never Enough“ vorstellen.
Auch wir sind seit kurzem von Plusboard hierher umgezogen.

Bei uns im Forum spielen alle Mitglieder die Rollen aus der TV-Serie: McLeods-Töchter. Das ist eine
preisgekrönte australische TV-Serie die in über 160 Ländern lief und derzeit Samstag-Morgens auf
VOX ab 7:40 Uhr in drei hintereinander laufenden Folgen wiederholt wird.

Es geht in dieser ungewöhnlichen Serie um einige Frauen, die auf einer Rinder-, Schafe- und Pferdefarm
hart arbeiten und eine Menge Abenteuer erleben. Diese Farm liegt im australischen Outback. Den Frauen
begegnen Liebe, Kriminalität, Tod, Mystik, Natur, Tiere, Enttäuschungen, Schicksalsschläge, Überlebens-
kampf und vieles mehr.

Die Serie wurde in 8 Staffeln gedreht und bietet unglaublich viel Abwechslung.

Unser Forum wurde Mitte 2009 von unzufriedenen Mitgliedern anderer Rollenspielforen gegründet. Wir
wollten es besser machen. Menschlicher, umgänglicher, interessanter. Und heute noch gibt es Gründungs-
mitglieder der ersten Stunde bei uns. Darauf sind wir sehr sehr stolz.

Bei uns können auch Menschen Mitglieder werden, die noch nie in einem Rollenspielforum mitgemacht
haben. Wir helfen unerfahrenen Anfängern geduldig alles zu verstehen und schnell zurecht zu kommen.
Niemand wird allein gelassen.

Das Mindestalter bei uns ist 16 Jahre. Derzeit sind unsere ältesten Mitglieder 35 Jahre alt. Doch nach
oben hin ist keine Grenze gesetzt. Wir legen Wert darauf, jedem Menschen Zugang zu gewähren.
Egal welche Bildung er oder sie besitzt. Egal welcher Religionszugehörigkeit sie entstammen. Es wird
ein Jeder mit derselben Achtung und Freundlichkeit behandelt. Das erwarten wir natürlich auch von
unseren neuen Mitgliedern. Bei uns ist nicht das „kalte“ Internet mit seiner Oberflächlichkeit.

Jeder kann sich bei uns oben auf der Seite, wo die Infos für Neue stehen, eine freie Rolle aussuchen.
Danach nimmt er oder sie Kontakt mit uns auf und wir unterhalten uns ein wenig darüber, wie wir
seine Rolle/seinen Chara in das laufende Inplay einfügen können.

Tja und dann kann es fast schon losgehen. Ein paar Regeln lesen; schauen wie es die anderen machen;
sich mit seiner Patin (die sich um Neue kümmert) absprechen und dann ist es soweit.

Wir haben einige Spielorte (Farmen). Diese liegen real weit voneinander entfernt. Ca. 30 Minuten
Autofahrt im Outback. Und ein paar Städte. Auf den Farmen sind die verschiedenen Charas verteilt.
Jeder schlüpft also in die Rolle der Figur, die sie oder er spielt. Dann beschreibt er in seinem Text,
was er sieht, fühlt, erlebt und sagt. Und die anderen reagieren sofort darauf. Es wird also viel
gelesen und geschrieben. Dabei kann es äußerst spannend werden.
Am besten, ihr schaut euch selbst einmal bei uns um. Oben bei: „Infos für Neue“
Dort steht alles, was ihr wissen müsst. Auch der Kontakt zu uns.

Wir haben noch genügend Rollen frei, unter denen ihr aussuchen könnt. Auch Fantasiecharakter
(erfundene Charas) können eingesetzt werden. Auch dafür stehen eine große Auswahl mit Steck-
briefen zur Verfügung .

Hier ist der Link zum Forum: http://neverenough.phpbb8.de/

Vielleicht lernen wir uns ja kennen. Ich würde mich sehr freuen.

liebe Grüße, :wink2:

Franny
User avatar
neverenough
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 174
Joined: 05.2013
Cash on hand: 4,432.76 Points
Thanks: 66
Thanked: 60 times in 29 posts
Gender: Female
Forenstyle: vBoard

Re: McLeods Töchter Rollenspielforum "Never Enough"

Post#2by neverenough » 20.08.2013 22:46

Hi ihr Lieben! :hut:

Wir möchten euch bekannt geben, das ein paar Serienrollen frei geworden sind.
Wer jetzt also zugreift, kann begehrte Charas übernehmen.

Schaut einfach mal vorbei. Alle freien Rollen (Männer- sowie Frauenrollen) können bei uns
oben auf der Seite eingesehen werden.

Auch Rollenspiel-Anfänger können sich gerne melden. Wir haben extra für neue Mitspieler
"Paten", die sich liebevoll und geduldig um sie kümmern.

Liebe Grüße

Franny


http://neverenough.phpbb8.de/
Image.
User avatar
neverenough
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 174
Joined: 05.2013
Cash on hand: 4,432.76 Points
Thanks: 66
Thanked: 60 times in 29 posts
Gender: Female
Forenstyle: vBoard

Re: McLeods Töchter Rollenspielforum "Never Enough"

Post#3by neverenough » 20.09.2013 22:41

.


Ich grüß euch ihr Lieben :pets.001:

Wie ihr seht, hab ich mich heute extra als blaue Schlumpfelefantin verkleidet, um
mächtg "Eindruck" zu schinden. ;)

Aber zurück zu dem, was ich euch mitteilen wollte.

Wir haben in unserem Rollenspielforum Never Enough Charas, die auch
Leute übernehmen können, welche die Serie nicht kennen. Soganannte Fantasiecharas.
Aber ihr könntet auch als ihr selbst euch selbst spielen und in das Inplay mit eintauchen.

Es besteht die Möglichkeit für euch, auf einer unserer Farmen an zu heuern. Als
Rodeoreiter. Als Schafscherer oder einfach als Gehife der Arbeiten zugeteilt bekommt.
Auch in der Stadt könnt ihr bei der Polizei anfangen. Bei der Feuerwehr oder in der
Werkstadt. Vielleicht habt ihr selber auch Ideen. Wir sind Vielem aufgeschlossen.

Alles spielt sich in Australien im Outback ab. Es sind aktive Rollen die ihr durch eure
Fantasie zum Leben erweckt. Ihr schreibt und andere reagieren sofort darauf.

Es ist so, als erlebtet ihr alles tatsächlich selbst. Wer gerne kreativ schreibt und Abenteuer
erlebt, ist bei uns genau richtig. Und wie gesagt, wir helfen Neulingen geduldig und
mit Sanftmut, bis sie es alleine können, wenn es gewünscht wird.

In unserem Inplay gibt es Liebesszenen, Verfolgungsjagden, Viehdiebstahl, reißende
Wildhunde und vieles mehr.

Und unsere Mitglieder sind eine liebevolle Gemeinschaft.
Vielleicht habt ihr ja mal Lust vorbei zu kommen.

Wir freuen uns immer über nette Menschen.

Bis dahin, alles Gute :hut:

Franny
http://neverenough.phpbb8.de/


.
User avatar
neverenough
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 174
Joined: 05.2013
Cash on hand: 4,432.76 Points
Thanks: 66
Thanked: 60 times in 29 posts
Gender: Female
Forenstyle: vBoard

Re: McLeods Töchter Rollenspielforum "Never Enough"

Post#4by kleines » 23.09.2013 20:41

Zu erst dachte ich so bei mir :emot-shakehead:

Aber dann habe ich mir mal dein Forum angesehen und finde es sehr gelungen :thumbsup:
Manchen Foren sieht man an, dass sie mit Freude an der Sache unterhalten werden, da ärgere ich mich schon fast, dass das Genre nichts für mich ist x)
http://forenia.forums3.com
Style: Serenity
unter den Menschen gibt es weitaus mehr Kopien als Originale (Picasso)
kleines
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 346
Joined: 01.2008
Cash on hand: 5,053.16 Points
Location: Niederwalluf
Thanks: 20
Thanked: 14 times in 10 posts
Gender: Female
Forenstyle: subBlack Blue

Re: McLeods Töchter Rollenspielforum "Never Enough"

Post#5by neverenough » 24.09.2013 00:43

Oh ich danke dir so sehr, Liebes! :blume:

Mit deinen Worten hast du mich sehr berührt.

Und das im Internet. Welch ein Geschenk. :verbeug:

LG Franny
User avatar
neverenough
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 174
Joined: 05.2013
Cash on hand: 4,432.76 Points
Thanks: 66
Thanked: 60 times in 29 posts
Gender: Female
Forenstyle: vBoard

Re: McLeods Töchter Rollenspielforum "Never Enough"

Post#6by neverenough » 28.10.2013 00:52

.

Hi Ihr Lieben! :ja:

Da hier wieder viele neue Admins mit ihren Foren dazu gestoßen sind, möchte ich
auch sie bzw. ihre Mitglieder einladen, uns einmal zu besuchen.

Unsere Forumsvorstellung könnt ihr ja hier weiter oben lesen.

Wir haben noch jede Menge unterschiedliche Rollen frei. Auch
FantasieCharas können übernommen werden. Man kann auch sich
selbst spielen und in die laufende Handlung mit einsteigen.

Um Neue oder Rollenspielunkundige kümmern wir uns selbstverständlich
gerne fürsorglich.

Das Rollenspiel funktioniert so:
Eigentlich schreiben wir unsere Charas/Rollen in verschiedenen Situationen. Und
die anderen beteiligten Charas/Rollen regagieren darauf. Man kann die Handlung
selbst mit beeinflussen indem man sie direkt schreibt. Somit weiß man nie genau,
was einen gleich erwartet. Denn die anderen tun dies ja auch. Dadurch wird es
ziemlich spannend.

Unsere Mitglieder haben auch über ICQ und Facebook miteinander Kontakt. Deshalb
kennen wir uns gegenseitig alle sehr gut und sind zu einer wertvollen Gemeinschaft
heran gewachsen.
Auf diese Weise entstand eine innere Bindung untereinander. Selbst wenn welche mal gingen, so
kamen sie nach Monaten oder Jahren wieder zurück. Ich glaube, dies sagt einiges über uns aus.

Wer gerne schreibt und gerne kreativ mit Sprache und Dramaturgie umgeht, ist bei uns an
der richtigen Stelle.

Schaut einfach mal vorbei. Wir würden uns freuen.
Wir suchen auch Partnerforen. Dazu könnt ihr in dem hier
nebenan befindlichen Thread einiges über uns erfahren:
partnerforum-linktausch/mcleods-tochter-rollenspielforum-never-enough-sucht-partner-t44482.html

Liebe Grüße, Franny :ja:
User avatar
neverenough
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 174
Joined: 05.2013
Cash on hand: 4,432.76 Points
Thanks: 66
Thanked: 60 times in 29 posts
Gender: Female
Forenstyle: vBoard

Re: McLeods Töchter Rollenspielforum "Never Enough"

Post#7by Premium Mitglieder unruhestand » 28.10.2013 08:15

23. Sep 2013, 20:41 » kleines wrote:Zu erst dachte ich so bei mir :emot-shakehead:

Aber dann habe ich mir mal dein Forum angesehen und finde es sehr gelungen :thumbsup:
Manchen Foren sieht man an, dass sie mit Freude an der Sache unterhalten werden, da ärgere ich mich schon fast, dass das Genre nichts für mich ist x)



So ähnlich ging es mir gerade auch. Weiterhin viel Erfolg!
User avatar
Premium Mitglieder unruhestand
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 111
Joined: 07.2013
Cash on hand: 3,711.19 Points
Thanks: 40
Thanked: 30 times in 17 posts
Gender: Female
Forenstyle: GreenGrass

Re: McLeods Töchter Rollenspielforum "Never Enough"

Post#8by Premium Mitglieder Jeanie » 28.10.2013 15:16

Ich finde Dein Forum sehr gelungen! Wenn es um Dallas der 80er Jahre gehen würde, wäre es absolut was für mich, da ich in einem meiner Boards sowas ähnliches seit längerer Zeit mache, mit den damaligen Schauspieler, die wir einbringen, aber auch viel Phantasie dazu! Sozusagen unser Dallas-Dreh! :hust: Und dass nur mit 3 Userinnen (eigentlich hauptsächlich zu zweit), da die Anderen sich dafür nicht interessieren! Doch das macht total viel Spass und es sind schon teilweise witzige, einfallsreiche Storys geschrieben worden! Weiterhin ganz viel Spass dabei! :thumbsup:
Grüße von JEANIE/KICKY
User avatar
Premium Mitglieder Jeanie
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 995
Joined: 08.2010
Cash on hand: 18,597.14 Points
Bank: 15,772.01 Points
Location: *~*Privatraum*~*
Thanks: 303
Thanked: 128 times in 87 posts
Gender: Female

Re: McLeods Töchter Rollenspielforum "Never Enough"

Post#9by neverenough » 28.10.2013 15:57

Danke für euer Lob, ihr Beiden! :verbeug:

Ich habe mich sehr darüber gefreut und gebe es gleich an unsere Mitglieder weiter,
da sie an vielen Dingen mitgearbeitet haben.

Liebe Grüße, Franny
User avatar
neverenough
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 174
Joined: 05.2013
Cash on hand: 4,432.76 Points
Thanks: 66
Thanked: 60 times in 29 posts
Gender: Female
Forenstyle: vBoard

Re: McLeods Töchter Rollenspielforum "Never Enough"

Post#10by Premium Mitglieder Jeanie » 28.10.2013 16:26

Wenn man die richtigen User/innen dafür hat, macht sowas total viel Spass, ob Rollenspiel oder auch Storys mit Phantasie! Bei mir ist es eben nur eine Userin, die daran wirklich Freude hat und Eine, die nur ab und zu mitgemacht hat (zu Anfang), aber das geht auch so! Wir haben meistens einmal die Woche "unseren Dallas-Dreh", dann wird das Thema geschlossen und erst wieder eröffnet, wenn es weitergeht! Da ich auch so gern schreibe (Gedichte/Romane), ist das was für mich, allerdings sollte man sich mit einer Serie schon ein bisschen auskennen, denn sonst kann es schwierig werden oder man muss gleich nur eine erfundene Story schreiben! Weiterhin gutes Gelingen! :beidedaumen:
Grüße von JEANIE/KICKY
User avatar
Premium Mitglieder Jeanie
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 995
Joined: 08.2010
Cash on hand: 18,597.14 Points
Bank: 15,772.01 Points
Location: *~*Privatraum*~*
Thanks: 303
Thanked: 128 times in 87 posts
Gender: Female

Re: McLeods Töchter Rollenspielforum "Never Enough"

Post#11by neverenough » 28.11.2013 13:34

.


Das McLeods Töchter Rollenspielforum "Never Enough" nimmt wieder neue Mitglieder auf.
http://neverenough.phpbb8.de/


Freie Seriencharas könnt ihr oben auf unserer Seite aussuchen. Dort stehen auch die "Infos für Neue".
Freie Fantasiecharas und deren steckbriefe könnt ihr einsehen, indem ihr bei uns im Gästebuch das
"Gast=Status"-Password erfragt.

Image






.
User avatar
neverenough
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 174
Joined: 05.2013
Cash on hand: 4,432.76 Points
Thanks: 66
Thanked: 60 times in 29 posts
Gender: Female
Forenstyle: vBoard

Re: McLeods Töchter Rollenspielforum "Never Enough"

Post#12by Michael1987 » 28.11.2013 13:51

Also ich sehe ein weißes durcheinander ABER solang das Forum läuft ist es doch okay.
Nunja geschmecker sind halt verschieden das ist auch gut so.
Am wichtigsten ist die Zusammengehörigkeit in einem Forum und das man Spaß an der Sache hat und wenn ichs richtig sehe läuft es doch Super :thumbsup:
Daher, weiter machen :thumbsup:

EDIT am 28.11.13 um 12:52 Uhr
Okay das durcheinander ist verschwunden, mein PC hatte wohl probleme.
Jetzt gefällts mir zum Thema jedenfalls noch besser
User avatar
Michael1987
Lehrling
Lehrling
 
Posts: 17
Joined: 11.2013
Cash on hand: 788.44 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Re: McLeods Töchter Rollenspielforum "Never Enough"

Post#13by neverenough » 28.11.2013 18:30

.

@Michael1987
Ja, da ist kein weißes Durcheinander. Bestimmt lag es an deinem PC- ;)
Wir haben uns viel Mühe mit dem Design gegeben. Wir wollten keine Seite,
die wie eine Liste aussieht.

Wie gesagt, wir nehmen wieder neue Mitglieder auf. Wer Lust hat, kann sich
bei uns im Gästebuch melden. Wir freuen uns auf euch. :-)

.
User avatar
neverenough
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 174
Joined: 05.2013
Cash on hand: 4,432.76 Points
Thanks: 66
Thanked: 60 times in 29 posts
Gender: Female
Forenstyle: vBoard

Re: McLeods Töchter Rollenspielforum "Never Enough"

Post#14by neverenough » 13.01.2014 15:53

.

Hallo und guten Tag! :hut:

Wir sind das McLeods-Töchter-Rollenspielforum „Never Enough“

Derzeit können wir einige beliebte Rollen der Serie anbieten.
Sie wurden frei, weil Leute wegen ihrer Arbeit, bzw. ihrem Studium und ähnlichem
leider keine Zeit mehr hatten. Das ist die große Chance für euch, an beliebte Rollen zu kommen.

Derzeit sind Tess McLeod, Becky Howard, Nick Ryan und einige andere Rollen frei und können übernommen werden.

Neulingen wird gerne geholfen, sich zurecht zu finden. Uns gibt es bereits seit bald fünf Jahren.

Und hier geht es zu uns: http://neverenough.phpbb8.de/

Wir freuen uns auf euch! :ja:

liebe Grüße,

Franny

Image
MLT-Rollenspielforum: http://neverenough.phpbb8.de/
User avatar
neverenough
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 174
Joined: 05.2013
Cash on hand: 4,432.76 Points
Thanks: 66
Thanked: 60 times in 29 posts
Gender: Female
Forenstyle: vBoard


Return to "Werbeforum » Forum vorstellen"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests

cron