Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Mein phpBB3-Support-Forum

Dieses Forum hat extra Regeln -> Werbeforum Regeln.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1139

Mein phpBB3-Support-Forum

Beitrag#1von Dominik » 14.03.2008 09:55

Ich habe soeben (m)ein phpBB3-Support-Forum geöffnet.
Ich lade alle User die ein phpBB3-er-Forum benutzen hiermit ganz herzlich ein, sich anzumelden, sich helfen lassen und anderen zu helfen. Das Forum dient auch als Testecke.

Hier geht es zum Forum

Viel Spaß!!!

Eigentlich sollte es mein eigenes Testforum werden. Daher der Name in der Domain. Aber es hat sich dann doch noch alles ein bisschen geändert
Benutzeravatar
Dominik
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 222
Registriert: 01.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#2von Dominik » 21.03.2008 10:43

Warum meldet sich niemand an?
Benutzeravatar
Dominik
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 222
Registriert: 01.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#3von Dal » 21.03.2008 11:41

Dominik hat geschrieben:Warum meldet sich niemand an?


Öhm warum sollte man?Was man wissen muss findet man doch hier zu genüge find ich ..Ist ne nette Idee,ja und hast schön gemacht!Bild.Bild

Aber eine Frage hab ich und zwar zu der Regel.

§3 Für alle Grafiken, die ihr postet müsst ihr das Copyright besitzen. Wer ein Copyright für eine Grafik nicht hat, kann mit einer Sperre, die länger als ein Monat sein kann, rechnen. Bei kopierten Texten, müsst ihr die Zitatfunktion nutzen und eure Quelle unbedingt angeben!


Wie willst du das umsetzten?
Zuletzt geändert von Dal am 21.03.2008 17:03, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Dal
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 903
Registriert: 01.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Highscores: 1
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#4von Dominik » 21.03.2008 12:19

Ach, Mist, ich habe mir doch so viel Mühe gemacht...
:(
Benutzeravatar
Dominik
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 222
Registriert: 01.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#5von Slay » 21.03.2008 14:44

wow schönes Forum hast dir wirklich Mühe gegeben Bild aber ich z.b. hab nen php2 Forum...sonst wär ich schon bei dir angemeldet.

mfg. Slay
Bild

Bild
Benutzeravatar
Slay
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
 
Beiträge: 291
Registriert: 02.2008
Barvermögen: 66,26 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Mein phpBB3-Support-Forum

Beitrag#6von Premium Mitglieder Dalli » 30.04.2013 12:59

Ist aber eine witzige Idee finde ich . Ein Supportforum für phpbb3 in einem Supportforum für phpbb3 vorzustellen oder zu eröffenen . Darauf muss man erstmal kommen . :mrgreen:
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Dalli
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 224
Registriert: 11.2009
Barvermögen: 6.204,60 Points
Danke gegeben: 6
Danke bekommen: 3x in 3 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: prosilver

Re: Mein phpBB3-Support-Forum

Beitrag#7von Premium Mitglieder Eichenhain » 30.04.2013 13:45

Wie man am unheimlichen Andrang sehen kann setzt sich Qualität ja durch. Was für ein Ansturm von Usern, ich bin völlig von der Rolle. :thumbsup:
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Eichenhain
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
 
Beiträge: 298
Registriert: 11.2009
Barvermögen: 2.712,48 Points
Bank: 10.040,72 Points
Danke gegeben: 157
Danke bekommen: 137x in 79 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: prosilver Special Green

Re: Mein phpBB3-Support-Forum

Beitrag#8von Premium Mitglieder Juppi » 30.04.2013 17:00

Ich finde man muss sich nicht lustig darüber machen und es noch schriftlich darlegen.

Er hat sich die Mühe gemacht und das Forum nach seinen Wunsch gestaltet. Ob es Sinn macht oder auch nicht, das entscheiden die User die sich vielleicht dort anmelden.

Ich wünsche dir viel Erfolg.
Für mich macht es allerdings keinen Sinn sich dort an zu melden. Denn es gibt hier Bereiche wo Änderungen vorgenommen werden müssen, wo nur Gooof Zugang hat.

Anke
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Juppi
Fortgeschrittener Admin
Fortgeschrittener Admin
 
Beiträge: 1180
Registriert: 12.2011
Barvermögen: 3.881,92 Points
Bank: 39.322,82 Points
Danke gegeben: 113
Danke bekommen: 201x in 148 Posts
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Werbeforum » Forum vorstellen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast