Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Miez und Co das Haustierforum!

Dieses Forum hat extra Regeln -> Werbeforum Regeln.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 254

Miez und Co das Haustierforum!

Beitrag#1von miezundco » 21.07.2010 21:16

Hallo zusammen,
auch wir haben es geschafft und haben nun unser Forum aufgebaut!
Einige User haben sich auch schon eingefunden und wir hoffen das bald noch der ein oder andere User dazu stoßen wird, wir würden uns jedenfalls riesig darüber freuen!

Miez und Co ist wie gesagt ein allgemeine Haustierforum und wir möchten uns mit tierlieben Menschen austauschen! Bei uns ist jeder Willkommen der sein Herz für Tiere am rechten Fleck trägt und sich mit tierlieben und netten Menschen austauschen möchte.

Laßt uns nicht zulange warten!

LG
Tanja
Benutzeravatar
miezundco
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 10
Registriert: 11.2008
Barvermögen: -2.427,15 Points
Wohnort: Herne
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Zurück zu "Werbeforum » Forum vorstellen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste