Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

3D-Modell Forum

Dieses Forum hat extra Regeln -> Werbeforum Regeln.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 116

3D-Modell Forum

Post#1by 3D-Modellprofi » 15.02.2009 22:37

Hallo :muetze:

Ich möchte euch nun auch mal mein Forum vorstellen. Es dreht sich hauptsächlich um 3D Modelle und Allem was damit zu tun hat. 3D Modeling, Programme, Modelliertechniken und vieles Weitere. Es können Modelle vorgestellt werden und wenn sich genügend User finden wird es auch Wettbewerbe geben.

Einige von meinen Modellen sind schon zu sehen und es gibt einige Modelle zum Download. Der Hilfebereich, die Tutorials sowie der Downloadbereich ist selbstverständlich nur für registrierte User zugänglich. Einen Tratschbereich gibt es natürlich auch. Man möchte sich ja eventuell auch mal über etwas Anderes unterhalten.

Ich selbst erstelle professionelle Modelle und in meiner Freizeit bastel ich einiges für "die Sims2".

Würde mich freuen, wenn ihr mal vorbei schaut und sich interessierte registrieren. Auch wer sich noch nicht mit diesem Thema beschäftigt hat und es gerne lernen möchte ist hier genau richtig.

3D-Modell Forum

Auf Bald und liebe Grüße
Image
3D-Modellprofi
Einsteiger
Einsteiger

Cash on hand: 0.00 Points

Return to "Werbeforum » Forum vorstellen"