Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Moderatoren fürs Forum und 3D-Chat gesucht!!

Dieses Forum hat extra Regeln -> Werbeforum Regeln.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 641

Post#16by rainbowfrogs » 11.05.2007 17:11

#ed_op#DIV#ed_cl#langeweile?????? was ist das??????#ed_op#/DIV#ed_cl#
rainbowfrogs
Supporter
Supporter

Cash on hand: 0.00 Points

Post#17by Smay » 11.05.2007 17:58

Du aber doch auch :D
Smay
Foren-Guru
Foren-Guru

das ist...

Post#18by Smay » 11.05.2007 18:00

rainbowfrogs wrote:#ed_op#DIV#ed_cl#langeweile?????? was ist das??????#ed_op#/DIV#ed_cl#
#ed_op#DIV#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#langeweile? Das ist,wenn man nicht weiß, was man tun soll...loooooool^^ *gag*  joar, ich kenn das wort letzte zeit eig. auch nicht mehr wirklich...^^#ed_op#/DIV#ed_cl#
Smay
Foren-Guru
Foren-Guru

Post#19by support » 11.05.2007 20:43

tz tz tz Euch fällt echt nichts ein ,als Langweilig Zu sein. Sonst Sind doch die Frauen wo immer was finde,um die Männer wach zuhalten oder!
support

Highscores: 273

Post#20by Smay » 11.05.2007 20:50

lol^^ also eigentlich ist mir ja nie langweilig und das würde auch nich zu mir passen, neee, ich bin ja sooo temperamentvoll *gg* aber ich halt dich schon wach, support =) :D :D :D
Smay
Foren-Guru
Foren-Guru

Post#21by support » 11.05.2007 21:01

#ed_op#DIV#ed_cl#naja ich werde schon wach,Den Ich Trinke einfach einen Grossen Tasse Kaffee. #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#IMG src="http://support.kostenloses-forum.be/richedit/upload/2k1b8d5146e4.gif" border=0#ed_cl#  Und dann Habe ich solche Augen..#ed_op#IMG src="http://support.kostenloses-forum.be/richedit/upload/2k8c69dd93fd.jpg" border=0#ed_cl# 
support

Highscores: 273

Post#22by rainbowfrogs » 11.05.2007 21:10

#ed_op#DIV#ed_cl##ed_op#IMG src="http://support.kostenloses-forum.be/richedit/upload/2k2017a405d1.jpg" border=0#ed_cl#    Noch Fragen????#ed_op#/DIV#ed_cl#
rainbowfrogs
Supporter
Supporter

Post#23by Sissy » 11.05.2007 22:43

Smay wrote:Hey Sissi, ích hätte sehr großes Interesse daran, als Mod zu arbeiten! Ich bin täglich sehr lange online und schreibe viel und gern! Wenn du sonst noch Fragen hast, kannste mir ja ne Mail schreiben an [email protected], oder schreiben mir einfach eine pn, oder sonst was xD also ich warte dann mal auf ne Antwort. #ed_op#BR#ed_cl#Lieben Gruß,#ed_op#BR#ed_cl#Smay.
#ed_op#DIV#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#Ui nicht schlecht, meld Dich doch einfach mal bei Uns an und schau Dich durch welchen Bereich dir gefallen würde zu Moderieren. Kommen noch einige dazu und da ich leider durch meine drei Kids nicht immer die Zeit finde brauchen wir ziemlich Unterstützung und das am besten bevor Unser Internetradio Online ist da ich denke das Sie uns dann die Bude einrennen und da brauchen Wir hilfe...#ed_op#/DIV#ed_cl#
Image
Image
Sissy
eingestellter User
eingestellter User

Post#24by Sissy » 11.05.2007 22:45

#ed_op#DIV#ed_cl#Lach... Langeweile kenn ich mit meinen drei Kids auch nicht deswegen suchen Wir ja Unterstützung...#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#Ich kann leider auch nicht immer im Forum zur selben Zeit sein.#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#Und seid Wir das Internetradio am planen sind findet sich kaum mehrZeit.#ed_op#/DIV#ed_cl#
Image
Image
Sissy
eingestellter User
eingestellter User

Post#25by Smay » 12.05.2007 14:05

Kein Problem, jetzt helf ich euch ja *gg* gefällt mir übrigens sehr gut bei euch!
Smay
Foren-Guru
Foren-Guru

Post#26by Sissy » 12.05.2007 16:39

Smay wrote:Kein Problem, jetzt helf ich euch ja *gg* gefällt mir übrigens sehr gut bei euch!
#ed_op#DIV#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#Na das freut mich doch *gg*#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#Na dann wollen Wir hoffen das Unser Team bald vollständig ist...#ed_op#/DIV#ed_cl#
Image
Image
Sissy
eingestellter User
eingestellter User

Post#27by Smay » 12.05.2007 17:35

Genau =) Wir schaffen das schon ^^ bald kommt das Radio, und dann ist alles perfekt *gg*
Smay
Foren-Guru
Foren-Guru

Post#28by Sissy » 13.05.2007 15:34

#ed_op#DIV#ed_cl#Das mit dem Radio beschäftigt mich ja... Ich denke da wird uns das Forum gestürmt,#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#deswegen such ich ja wie verrückt nach Moderatoren.#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#Sollte schon jede Fore besetzt sein soweit...#ed_op#/DIV#ed_cl#
Image
Image
Sissy
eingestellter User
eingestellter User

Post#29by Pokemon » 13.05.2007 16:21

#ed_op#DIV#ed_cl#Hallo#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#Ich würde auch gerne Mod bei dir werden wenn es dir recht ist.#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#Du kannst du doch auch gleich bei mir anmelden.#ed_op#/DIV#ed_cl#
Such Moderatoren auf jedem von meinen Forums

Image
Image
[URL=http://pokemon.phpbb8.de]Image
Pokemon
Auszubildender
Auszubildender

Post#30by Smay » 13.05.2007 20:45

Also Pokemon wird bei jedem Mod, solange man sich bei ihm anmeldet *grins* nene, also der ist auch bei mir moderator und ist echt soweit ok mit ihm! solltest du vielleicht auch dazu nehmen *gg* :D
Smay
Foren-Guru
Foren-Guru

PreviousNext

Return to "Werbeforum » Forum vorstellen"