Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Moderatoren fürs Forum und 3D-Chat gesucht!!

Dieses Forum hat extra Regeln -> Werbeforum Regeln.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 643

Post#31by Sissy » 15.05.2007 19:13

#ed_op#DIV#ed_cl##ed_op#STRONG#ed_cl#*Lach* Also vorab nochmal man sollte mindestens 18 Jahre alt sein...#ed_op#/STRONG#ed_cl##ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl##ed_op#STRONG#ed_cl#Smay war da eine Ausnahme weil Sie sehr viel schreibt sich an vielen Themen#ed_op#/STRONG#ed_cl##ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl##ed_op#STRONG#ed_cl#beteiligt und Wir so oder so noch jemanden für die Fore für Junge also sprich Schule und Co noch gesucht haben.#ed_op#/STRONG#ed_cl##ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl##ed_op#STRONG#ed_cl#Man sollte auch etwas erfahrung mit Foren haben, da Wir da etwas größeres aufbauen und sehr viel Arbeit drinn hängt. Und ich kann mich leider auch nicht an jedem Forum anmelden sorry... Da ich ersten drei Kinder zu versorgen habe und zweitens selbst in meinem Forum gerade kaum zum schreiben komme, da ich an Unserer Webseite bastel... Intro usw... Deswegen suchen Wir ja so dringend verlässliche Moderatoren die in der Zeit in der ich am basteln bin, im Forum nach dem rechten schauen...#ed_op#/STRONG#ed_cl##ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl##ed_op#STRONG#ed_cl##ed_op#/STRONG#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl##ed_op#STRONG#ed_cl#Lg Nadi#ed_op#/STRONG#ed_cl##ed_op#/DIV#ed_cl#
Image
Image
Sissy
eingestellter User
eingestellter User

Cash on hand: 0.00 Points

Unser 3dChat kommt in den nächsten Tagen Online!!

Post#32by Sissy » 24.05.2007 22:30

#ed_op#DIV#ed_cl##ed_op#STRONG#ed_cl#Bald gibt es zum Allround auch einen 3dChat.#ed_op#/STRONG#ed_cl##ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl##ed_op#STRONG#ed_cl#Bewege Dich durch den Chat wie im realen Leben.#ed_op#/STRONG#ed_cl##ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl##ed_op#STRONG#ed_cl#Baue Dein Eigentheim und lade Freunde zu Dir ein :o)#ed_op#/STRONG#ed_cl##ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl##ed_op#STRONG#ed_cl#Grundstücke zum bauen und Fertighäuser könnt Ihr dann in Unserem Shop erwerben.#ed_op#/STRONG#ed_cl##ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl##ed_op#STRONG#ed_cl#Also feste Punkte sammeln *g*#ed_op#/STRONG#ed_cl##ed_op#/DIV#ed_cl#
Image
Image
Sissy
eingestellter User
eingestellter User

Post#33by Smay » 01.06.2007 18:07

Ja, das wird echt total klasse :D
Smay
Foren-Guru
Foren-Guru

Post#34by Sissy » 01.06.2007 23:16

#ed_op#DIV#ed_cl#Darfst gespannt sein... *g* #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#Ab Morgen werden Wir wohl Online mit dem Chat sein fehlen nur noch ein paar Feinheiten,#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#doch die machen Wir wenn die User Online sind werden wohl nicht viel davon mitbekommen.#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#Im Forum hab ich wieder neue Bilder reingestellt... Und das ist noch lange nicht alles...*g*#ed_op#/DIV#ed_cl#
Image
Image
Sissy
eingestellter User
eingestellter User

Post#35by Smay » 02.06.2007 05:46

Boah coooooool =) Echt klasse *freu* :D
Smay
Foren-Guru
Foren-Guru

Post#36by Sissy » 02.06.2007 16:36

#ed_op#DIV#ed_cl#Naja haben noch ein paar kleine Schwierigkeiten, doch die lösen Wir schon im laufe des Tages...#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#Hoffen das nichts dazwischen kommt und Wir heute Abend endlich losstarten können...*g*#ed_op#/DIV#ed_cl#
Image
Image
Sissy
eingestellter User
eingestellter User

Post#37by Smay » 02.06.2007 17:25

Das wird schon =) Ich drück Däumchen *grins*
Smay
Foren-Guru
Foren-Guru

Post#38by support » 02.06.2007 18:35

Sissy das Machst du schon.Den Du Bist eine Sehr Gute User,und du hast es Drauf.
support

Highscores: 273

Previous

Return to "Werbeforum » Forum vorstellen"