Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Moderatoren gesucht

Dieses Forum hat extra Regeln -> Werbeforum Regeln.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 183

Moderatoren gesucht

Post#1by Eugent » 06.10.2009 22:10

Lust auf eine neue Herausforderung?

Unser Forum wächst stetig und wir erwarten noch dieses Jahr eine prächtige Entwicklung. Dabei haben wir noch einige Moderatorenplätze frei. Deine Aufgabe als Moderator ist es, ein wenig Bewegung in unser Forum zu bringen und neue User zu unterstützen. Des weiteren erhalten Moderatoren zusätzliche Befugnisse um prüfende und ordnende Funktionen ausüben zu können (löschen von Spam, verschieben von Threads in das richtige Forum usw.). Moderatoren erhalten auch Zugriff auf ein DreamboxWorld internes Moderatoren-Forum. Hier finden interne Diskussionen zwischen dem Team und den anderen Moderatoren statt. Moderatoren haben bei uns auch ein Mitspracherecht, wir stehen also Verbesserungsvorschlägen und Änderungswünschen offen gegenüber. Wir möchten uns auf unsere Moderatoren verlassen können. Du solltest also in erster Linie zuverlässig sein und auch Durchhaltevermögen mitbringen, falls es einmal nicht so läuft. Ein freundlicher Umgangston mit anderen Usern und Moderatoren sollte selbstverständlich sein. Fachwissen im Bereich (Sat, Kabel, Reciever und s.w.) ist wünschenswert, aber nicht unbedingt erforderlich. Wer bereits Erfahrung als Moderator mitbringt, umso besser.

Du willst von Anfang an bei dem Wachstum des DreamboxWorld dabei sein? Jetzt besteht noch die Möglichkeit sich zu etablieren und beim Aufbau mit anzupacken. Bewirb dich als Moderator mit Kurzvorstellung und wenn möglich mit Referenzen. Wir freuen uns, dich näher kennen zu lernen und dich eventuell in unser Team aufnehmen zu können!

DreamboxWorld Team
User avatar
Eugent
Auszubildender
Auszubildender
 
Posts: 38
Joined: 04.2009
Cash on hand: 611.07 Points
Location: Walldürn
Thanks: 3
Thanked: 6 times in 5 posts
Gender: Male

Return to "Werbeforum » Forum vorstellen"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest