Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Morbus Crohn/Colitis ulcerosa Info Forum

Dieses Forum hat extra Regeln -> Werbeforum Regeln.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 257

Morbus Crohn/Colitis ulcerosa Info Forum

Beitrag#1von Rigo » 09.11.2008 21:36

Hi ihr...

Ich hab mir mal ein aussergewöhnliches Thema für mein Forum ausgesucht, da ich es wichtig finde, andere Leute darüber zu informieren.
Morbus Crohn und Coitis ulcerosa sind chronisch entzündliche Krankheiten.
Ich selbst bin betroffen und deshalb ist es mir auch so wichtig anderenBetroffenen oder interessierten damit zu helfen.

Ihr fragt euc jetzt was dies genau für Krankheiten sind?
Dann schaut doch einfach mal rein und informiert euch.

Vielleicht bis bald

www.morbuscrohnforum.kostenloses-forum.be
Benutzeravatar
Rigo
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 11
Registriert: 11.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

folgende User möchten sich bei Rigo bedanken:

Re: Morbus Crohn/Colitis ulcerosa Info Forum

Beitrag#2von Julia_L » 13.11.2009 13:08

 ! "Loki_GER":
Spam entfernt
Benutzeravatar
Julia_L
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 1
Registriert: 11.2009
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Deine Foren-URL: http://julia_L.phpbb8.de


Zurück zu "Werbeforum » Forum vorstellen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast