Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Nachbarschafts Portal

Dieses Forum hat extra Regeln -> Werbeforum Regeln.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 406

Nachbarschafts Portal

Beitrag#1von molar » 06.08.2008 18:32

Hallo zusammen,

ich möchte euch mein neues Nachbarschafts Portal vorstelle. Hier könnt ihr neueren Nachbarn, eure Stadt oder einfach eure Straße bewerten.


Es wäre schön, wenn sich ein paar von euch bei mir anmelden würden.

http://deinnachbar.forums3.com/

Liebe Grüße

Molar
Zuletzt geändert von molar am 06.08.2008 22:54, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
molar
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 2
Registriert: 08.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#2von Dal » 06.08.2008 19:44

Jo ganz nett aber ohne Link zum Forum wird das etwas schwer :hut:
Bild
Benutzeravatar
Dal
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 903
Registriert: 01.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Highscores: 1
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#3von molar » 06.08.2008 22:53

Dal hat geschrieben:Jo ganz nett aber ohne Link zum Forum wird das etwas schwer :hut:


Oh ha, da hat wohl jemand gepennt. Sorry, hier kommt der Link.

http://deinnachbar.forums3.com/
Benutzeravatar
molar
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 2
Registriert: 08.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#4von Jack Sparrow » 07.08.2008 00:37

hmmmm... :?

vielleicht solltest du dein Forum erstmal "etwas auffüllen" bevor du hier Werbung machst... :?:

Ich mein, sich da anzumelden, schön und gut, aber es existiert ja nichtmal ein einziger Beitrag! :oh:
Deine Idee ist zwar sehr gut :thumbsup: , aber du solltest schon ein paar Kategorien anlegen, in die sich deine User dann eintragen können...
ihnen eine Möglichkeit geben, sich z.B. im Forum X, unter der Postleitzahl xxx einzutragen...

meine Meinung :D

Einfach drauf hoffen, das sich jemand anmeldet, und für den dann ein Forum/eine Kategorie zu errichten, ist schon sehr blauäugig :eyes:


Ich an deiner Stelle, würde verschiedene Foren/Kategorien einrichten...
für jedes Bundesland ein eigenes Forum, das dann in verschiedene Kategorien eingeteilt wird, für jede Postleitzahl halt eine eigene... :ja:

Verstehst du was ich meine? :-)


Soll jetzt keine pöse Kritik sein, nur ne Anregung... :eyes: :cool:
Bild

Bild
Bild
Benutzeravatar
Jack Sparrow
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 807
Registriert: 11.2007
Barvermögen: 303,27 Points
Wohnort: Lake de Constance
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 2 Posts
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "Werbeforum » Forum vorstellen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste