Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

~Naruto RPG~ [Forum]

Dieses Forum hat extra Regeln -> Werbeforum Regeln.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 431

~Naruto RPG~ [Forum]

Post#1by Katsu Kenshin » 03.10.2008 18:44

Image

Einführung


Sie waren es, die uns vor den Tod bewahrten, sie gaben ihr Leben für das vieler Menschen.
Viel haben sie uns geschenkt Freiheit, ein glückliches Leben, doch nur unser eigener Wille konnte entscheiden wie wir die Dinge sehen.
Immer und immer wieder plagten uns Gefühle vom Tod, aber als sie ihr Leben hergaben für ihr Volk wurden wir stolz, dass wir für solch eine große und tüchtige Person lebten.
Sie wurden verewigt in Statuen, in Büchern, in heiligen Schriften. Sie verdanken wir unser Leben an.
Doch nach einiger Zeit verschwanden sie und andere Personen nahmen ihre Stellung ein. Ob wir ihnen wirklich vertrauen konnten, ob sie uns mit ihr Leben beschützen würden?
Misstrauen war es, das uns leitete. Wir kämpften dagegen an, um den Personen unser Leben anzuvertrauen.
Schließlich bestimmten wir für unser Schicksal, wie es die Wege ginge, ob Gut oder Böse es fand immer ein Ende.
Nehme deinen eigenen Weg, auf deine Weise vertraue den Dorfoberhaupt oder missachte seine Befehle. Gehe deinen eigenen Nindo.

-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-

Naruto RPG


Unser Naruto RPG wird 90 Jahre nach den Ereignissen von NarutoShippuuden angesetzt und weitergeführt. Viel Arbeit steckt in diesen Forum inne, weshalb wir uns freuen würden, wenn du uns bei der Geschichte helfen würdest die Jinchuuriki zu beschützen oder die Welt ins Chaos versinken zu lassen. Mit deinem Charakter, deinen Jutsus, deinem Clan, deiner Einzigartigkeit wirst du uns hoffentlich helfen deine Seite zum Sieg zu führen. Wirke als Schurke oder Held im Rollenspiel mit, trainiere deine Schüler oder werde von einem Jonin trainiert, teile als Kage Missionen aus und opfer dein Leben für das Volk, streife als Nukenin herum und beklaue Leute. Die Welt ist offen und du kannst frei wählen.

-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-

Eckpunkte

•Wir spielen 90 Jahre nach Shippuuden, dies heißt alle Originalcharaktere sind bereits verstorben
•Die Clans existieren doch bzw sind wieder aufgebaut worden, jedoch sind sie begrenzt
•Die Bijuu suchten sich neue Neugeborene um weiterhin zu existieren. Dabei weiß keiner wer die Jinchuuriki sind
•Akatsuki wurde wieder gegründet und verfolgt ihr Ziel erneut bzw wieder
•Man kann nur seine eigenen Charaktere spielen, jedoch auch Charaktere mit einem Zusammenhang der Charaktere, wie Enkel von Naruto oder Enkel von Kakashi. Es ist wirklich eine freie Auswahl

-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-

Was können wir euch bieten?

• Engagement für das Forum und all seine Spieler
• Ein nettes und hilsbereites Team
• RPG Qualität, da macht das spielen um so mehr spaß
• Unterstützung von allen Seiten

Also Besucht uns doch mal.

Viel Spaß wünscht euch das Naruto RPG Team und hoffentlich werden wir bald deine Geschichte lesen dürfen
User avatar
Katsu Kenshin
Einsteiger
Einsteiger
 
Posts: 8
Joined: 10.2008
Cash on hand: 0.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Return to "Werbeforum » Forum vorstellen"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

naruto rpg forum

naruto rpg forum neu Werbeforen Naruto RPG Naruto RPG Forum