Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

NDS Board sucht Anregung und Kritik

Dieses Forum hat extra Regeln -> Werbeforum Regeln.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 139

NDS Board sucht Anregung und Kritik

Post#1by sassie100100 » 09.03.2010 12:10

Moin

dann möchte ich unser Forum auch mal nen bissel vorstellen.

Eigentlich sind wir ein ClanForum von 2 Browsergames.
Da ich aber ne Menge Zeit hatte^^ habe ich noch ein Öffentliches Forum mit angebaut :eyes: ... Ich denke mal ich habe viele Themen eingesetzt, über Dinge die die Welt interessiert.

Jeder kann sich auch bei uns registrieren oder einfach nur nen Gruß da lassen...Ach ja, wer Bannertausch machen möchte, kein Problem, stellt Euer Forum bei uns in der Gästeecke vor und hinterlasst Euren Forenlink ... Das selbe würde ich dann bei Euch auch machen...hehe

Was ich gerne hätte, wenn alte Hasen von Euch sich mal bei uns im Board fix umschauen und mir evtl Anregungen geben würden, was ich evtl noch verändern oder verbessern könnte.... ;) Schließlich ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen!

Hier der Link:

http://niedersachsen-clan.forumo.de/forum.php

Ich danke Euch schonmal vorab...

Lg sassie
sassie100100
Foren Benutzer
Foren Benutzer

Cash on hand: 6,581.62 Points
Highscores: 1

Return to "Werbeforum » Forum vorstellen"