Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Neueröffnung!

Dieses Forum hat extra Regeln -> Werbeforum Regeln.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 260

Neueröffnung!

Beitrag#1von Kim » 02.01.2010 10:53

Hallo zusammen!

Kim´s Quassel-Cafe ist eröffnet und erwartet Euch
mit einem bunten Themen-Mix wie u.a.
-der großen Musikwelt
-wir begeben uns in die Fernsehlandschaft
-unser Cafe beherbergt einen Streichelzoo und einen Spielplatz
-wir quasseln über alles zum Thema Jahreszeiten und Feiertage
und noch mehr...

Unser besonderes Highlight allerdings ist der "Wunsch-Punsch"

hier können und sollen unsere Gäste und Cafe-Mitglieder aktiv ins
Geschehen eingreifen und sich neue Kategorien und Themenbereiche
wünschen. So soll ein ganz individuelles Quassel-Board entstehen...

Schaut doch mal auf einen gemütlichen Plausch in Kim´s Quassel-Cafe
vorbei.

Ich freue mich auf euren Besuch und natürlich über jeden der Teil
der Quassel-Cafe-Familie werden möchte!

hier gehts zum Quassel-Cafe

Liebe Grüße
Kim
Benutzeravatar
Kim
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 4
Registriert: 11.2009
Barvermögen: 96,74 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Neueröffnung!

Beitrag#2von Premium Mitglieder Dreja » 02.01.2010 11:36

Ich hab mal schnell reingeschaut und der 1. Blick offenbart nichts gemütliches, da ich nur den ollen farblosen, grauen Standardstyle sehe. Da solltest du einen anderen wählen - auch für die Gastansicht - denn das ist nicht sehr reizvoll.

Achja - bei "Internationale Musik" fehlt das "o" . ;)

Ansonsten sieht es ganz gut aus und ich wünsche dir ganz viele schreibende Mitglieder.
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Dreja
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 1960
Registriert: 05.2007
Barvermögen: 6.279,62 Points
Bank: 44.564,37 Points
Danke gegeben: 680
Danke bekommen: 431x in 259 Posts
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich

Re: Neueröffnung!

Beitrag#3von Kim » 02.01.2010 12:08

Hallo Dreja

danke für deine ehrlichen Worte und die guten Tipps!

Das mit dem Gast-Style musste ich erstmal suchen, die Forensoftware ist
noch Neuland für mich; habs aber gefunden und schon geändert.
Und das fehlende "O" wird sofort an seinen Platz gebracht :ja: .

Ich bin froh und dankbar über jeden guten Rat und Tipp! :verbeug:
Danke dafür.
Benutzeravatar
Kim
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 4
Registriert: 11.2009
Barvermögen: 96,74 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Neueröffnung!

Beitrag#4von ini » 17.01.2010 16:03

Hallo

also so wie es jetzt aus sieht gefällt es mir sehr gut das einige was zu groß ist ist der Banner.
Hmmm ja habe einen kleineren Lappi vielleicht deswegen aber ich glaube 799px × 302px
sit schon zu groß , mache doch einen Banner mit 700x200 das würde bestimmt besser sein denn
wenn ich dein Forum auf mache sehe ich nur den großen Banner als erstes :kaffee:
Den Banner würde ich auch nicht braun machen ich würde mehr farbliches vom Rest des Forums mit ein bringen.
Ansonsten einen Bräunlichen Style basteln.
Benutzeravatar
ini
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 236
Registriert: 06.2008
Barvermögen: 4.127,56 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: eTech Green


Zurück zu "Werbeforum » Forum vorstellen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste