Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Niedersachsen Freunde

Dieses Forum hat extra Regeln -> Werbeforum Regeln.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 294

Niedersachsen Freunde

Post#1by NachtEngel26 » 16.01.2011 01:19

Dieses Forum ist für alle die aus Niedersachsen kommen.

Hier kannst du Quasseln, spielen, Spass haben, Fotoalbum anlegen, deine Nickpage einrichten und noch vieles mehr.

http://ndsfreunde.phpbb6.de/intro.php

Über neue Mitglieder würde ich mich sehr freuen. :pardon:
NachtEngel26
Grünschnabel
Grünschnabel

Cash on hand: 290.68 Points
Forenstyle: mehrere in der Signatur angeben!

Re: Niedersachsen Freunde

Post#2by sassie100100 » 16.01.2011 19:50

Ich selbst komme aus Wolfsburg und als ich deinen Titel gelesen habe, dachte ich mir "Hey cool, ein Forum aus und für Niedersachsens Menschen" .... Nun ja, als ich das Forum geöffnet habe, wurde ich etwas enttäuscht. Genauso ein Smalltalk Forum, wie es schon 1000x im Netz gibt. Ein einziges Thema zu dem Thema Niedersachsen hast du, besser gesagt nur ein Forum - und das ist auch noch ein Unterforum und heisst, "Dein Wohnort". :D Und dieses findet man auch noch im Vorstellungsbereich^^

Mit Niedersachsen hast du mit diesem Forum nichts zu tun. Wenn ich was über Niedersachsen wissen will, reden will....dann sollte das aber nen bissel anders aussehen.
Nichtmal eine Stadt hast du in diesem allgemeinen Kaffeklatsch Forum zur Hand. :emot-shakehead:
Wenn ich mein Forum als "Niedersachsens Freunde" verkaufen will, dann erwartet man auch Themen aus Niedersachsen. Nicht umsonst heißt es ja auch so.

Diese Ecke -Fun Bilder-, mit sowas würde ich die User erst gar nicht locken, am Ende wirst du angeschrieben wenn tausende Bilder dort gepostet werden die nicht euch gehören sondern einfach nur aus dem Netz kopiert wurden ;)

Was auch nicht so gut rüberkommt ist in manchen Punkten deine Forenauflistung,
der Bereich Nachrichten & Schlagzeilen, paßt nicht sonderlich zu Haustiere, Beaty & Wellness :D

Die ganze Aufmachung sieht sehr nett aus, aber leider auch nicht direkt passend zum Thema. Sieht nach einem Frauen Forum aus und kein Forum für jedermann.

Viel Spaß noch, ich wünsch dir viel Erfolg. :-)
sassie100100
Foren Benutzer
Foren Benutzer

Cash on hand: 6,581.62 Points
Highscores: 1

Re: Niedersachsen Freunde

Post#3by Darkjewel » 16.01.2011 20:36

Hiho,

muss da leider meinem Vorposter rechtgeben! :oops:

Insgesamt zwar nette Aufmachung, "aber das eigentliche Thema verfehlt," hätte meine Deutschlehrerin gesagt.
Niedersachsen.... ist für viele schon ein Thema ansich. Was verbindet euch mit Niedersachsen, Sehenswürdigkeiten, niedersächsische Politik, etc. pp. All das würde ich mit einem Niedersachsen Forum verbinden! Konnte ich leider in deinem Forum nicht wiederfinden! Vllt die kleine Anregung, dies schon in der Vorstellung also Intro zu erwähnen.

Z.b.

Das Niedersachsen Forum - Von der Nordsee bis zum Harz. Unser Land hat viel zu bieten!

Niedersachsen in Bilden, berühmte Menschen aus Niedersachsen (Wilhem Busch, "Spiegel" Gründer Rudolf Augstein, Regisseurin Doris Dörrie, der Mörder Fritz Haarman), niedersächsische Politik usw.

Jeder Bewohner des schönen Landes Niedersachsen und auch Freunde sind herzlich willkommen!

So oder so ähnlich. Ist nur ein kleiner Denkanstoß! :-)

Ansonsten wünsche ich dir natürlich viel Erfolg für dein Forum, schon aus dem Grund weil ich auch ein "niedersächsisches Mädel" bin! :lol:
Image
Erst in der Finsternis kann man das Licht erkennen,
das ein jeder von uns in sich trägt.

Foren Style: WoWGold
Darkjewel
Foren Mitglied
Foren Mitglied

Cash on hand: 4,239.44 Points

Return to "Werbeforum » Forum vorstellen"