Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Nintendoworld - Neu

Dieses Forum hat extra Regeln -> Werbeforum Regeln.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 200

Nintendoworld - Neu

Beitrag#1von AvatarAang » 05.08.2009 00:36

Bild

Hiermit möchte ich euch ein tolles neues Forum vorstellen

Wie der Name schon sagt, geht es um Nintendo Wii und DS.
Hir könnt ihr über Games austauscshen wie schreiben, diskutieren und fragen!
Natürlich gibt es auch Bereiche Allgemein zur Wii und zum DS.

Es ist noch nicht viel los, da es erst erstellt wurde, aber wir würden uns sehr auf deinen Besuch freuen!

Vielen Dank!
Benutzeravatar
AvatarAang
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
 
Beiträge: 164
Registriert: 10.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 4
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich

Re: Nintendoworld - Neu

Beitrag#2von Sunjana » 07.08.2009 20:10

Nettes Logo und schönes Design! :klasse:
Ich würde jedoch die "Box" in der die Beträge stehen, irgendwie vom Tabellenhintergrund abgrenzen, ob nun in Farbe, oder nur als Rahmen oder so.
Benutzeravatar
Sunjana
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 365
Registriert: 11.2008
Barvermögen: 673,08 Points
Bank: 10.089,17 Points
Danke gegeben: 359
Danke bekommen: 147x in 81 Posts
Highscores: 11
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: vBoard

Re: Nintendoworld - Neu

Beitrag#3von AvatarAang » 11.08.2009 15:08

Sunjana hat geschrieben:Nettes Logo und schönes Design! :klasse:
Ich würde jedoch die "Box" in der die Beträge stehen, irgendwie vom Tabellenhintergrund abgrenzen, ob nun in Farbe, oder nur als Rahmen oder so.

Danke!
wie meinst du das mit den abgrenzen?
Benutzeravatar
AvatarAang
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
 
Beiträge: 164
Registriert: 10.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 4
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich


Zurück zu "Werbeforum » Forum vorstellen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast