Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

One Piece - the second World

Dieses Forum hat extra Regeln -> Werbeforum Regeln.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 221

One Piece - the second World

Post#1by Yuuka Omeko » 29.03.2010 19:01



Einige Dinge sind unaufhaltsam:
Die Wünsche und Träume eines Mannes, sowie der Lauf der Zeit.
Solange es Männer gibt, die mit all ihrer Kraft nach Freiheit streben, werden diese Dinge überdauern.



– Der Piratenkönig, Gol D. Roger


Piratenkönig



Der Piratenkönig


Bisher gab es nur einen Piratenkönig, Gol D. Roger. Er war der stärkste Pirat der Welt, Reichtum, Ruhm und Macht, so heißt es, waren sein. Der Beiname "Piratenkönig" wurde vor ungefähr 123 Jahren* eingeführt, als Gol D. Roger samt seiner Bande die Grandline erobert hatte. Zu dieser Zeit wurde er auf der ganzen Welt als unbezwingbarer Pirat bekannt, wodurch die Leute nach und nach anfingen, ihn als König der Piraten zu betiteln. Ihm selber bedeutete dieser Rang nicht sonderlich viel.

Nach seiner Hinrichtung entbrannte ein Ansturm auf diesen Rang. Jeder wollte das One Piece, den von Roger versteckten Schatz, finden und damit zum neuen Piratenkönig gekürt werden. Der heißeste Anwärter auf diesen Thron ist unumstritten Edward Newgate. Zu Lebzeiten Rogers lieferte sich dieser erbitterte Kämpfe mit dem Piratenkönig und gilt bis heute als der einzige Pirat, der ihm etwas entgegenzusetzen hatte.

Aber auch unzählige andere wie Ruffy, Blackbeard und Gecko Moria haben sich als oberstes Ziel gesetzt, König aller Piraten zu werden.
[size=150]
Vergangenheit

Bereits 50 Jahre vor Ruffys Aufbruch aus dem Windmühlendorf, lange vor seiner Geburt, gab es Piraten. Viel ist über das damalige Piratenzeitalter nicht bekannt, es scheint jedoch in keiner Relation zu der heutigen Epidemie an Verbrechern der Meere zu stehen. Trotz allem verlieh die Weltregierung schon damals Kopfgelder und jagte Piraten. Dies war die Zeit, in der die Rumba Piratenbande aktiv war, die Grandline bereiste und allerhand Abenteuer erlebte.

Um diese Zeit startete auch Gol D. Roger seine kriminelle Laufbahn und wurde schnell als viel versprechender Neuling - Rookie - bekannt.

Die größte Hinrichtung aller Zeiten

Zu Rogers Hinrichtung in Logue Town kamen unzählige Menschen, darunter auch viele Piraten oder welche, die davon träumten welche zu werden. Als ihn Sekunden vor der Exekution ein Schaulustiger etwas fragte, rief er bis heute unvergessene Worte in die Menschenmenge:


Mein Schatz...? Wenn ihr ihn wollt, könnt ihr ihn haben...
Sucht nach ihm! Ich habe dort alle Kostbarkeiten der Welt versteckt. “

– Der Piratenkönig, Gol D. Roger

Diese Worte lösten eine weltweite Hysterie aus. Jeder wollte den sagenumwobenen Schatz namens One Piece finden. Rogers Hinrichtung, welche eigentlich als Exempel zur Abschreckung vorm Piratendasein gedacht war, genau zum Gegenteil, dem Beginn des Großen Piratenzeitalters

Klicke auf diese Leiste um das Bild in voller Größe anzuzeigen.
Bild


Neue Ära


Hahaha...! Sie kommt!! Bereitet euch darauf vor!!
Macht euch auf eine Welt gefasst, in der nur echte Piraten überleben werden!!
Lauft um euer Leben, ihr Schwachen und Hilflosen!!
Die unabwendbaren Wellen werden eine NEUE ÄRA großartiger Männern und Helden mit sich bringen!!



– Samurai der Meere, Don Quichotte de Flamingo

Laut Don Quichotte de Flamingo können in der anbrechenden Ära nur jene überleben, die einen starken Willen und ungeheure Entschlossenheit haben, wahre Helden.Wie Shanks im Gespräch mit Whitebeard berichtete, hat er seinen Arm in diese neue Ära investiert und setzt demnach große Erwartungen in Ruffy, zu dessen Rettung er damals seinen Arm opferte.

Und nun beginnt die Neue Ära ! Eine Mystiche neue Welt die irgendwo auf einer verborgenen Insel lag, wurde entdeckt. Jeder schwache Pirat der diese neue Welt betritt wird nicht mehr lebendig raus kommen. Wer wird diesmal König der Piraten ? Wer wird diesmal die Marine auf die Kniehe zwingen ?

Wir bieten euch:

~ Gutes Posten
~ Spaß
~ Fantasy
~ viele Events
~ und noch vieles mehr

Kommt uns besuchen:

One Piece - the second world
User avatar
Yuuka Omeko
Einsteiger
Einsteiger
 
Posts: 4
Joined: 03.2010
Cash on hand: 710.02 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Re: One Piece - the second World

Post#2by Yuuka Omeko » 05.04.2010 14:45

Das wäre echt schön wenn sich einpaar Anmelden würde...
Denn sonst wäre die ganze Arbeit ja umsonst gewesen ^^
User avatar
Yuuka Omeko
Einsteiger
Einsteiger
 
Posts: 4
Joined: 03.2010
Cash on hand: 710.02 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Re: One Piece - the second World

Post#3by Sunjana » 05.04.2010 19:44

Warum liest sich hier eigentlich keiner die Regeln durch?
Hier kann euer Forum vorgestellt werden, belanglose Postings, um den Thread oben zu halten
oder hochzuholen und erneut zu werben sind nicht geduldet und werden gelöscht.
Bei Wiederholungen wird der Thread geschlossen.

Als Ausnahme könnte man die Bekanntgabe von Jahrestagen noch gelten lassen.


Außerdem, was erwartest du?
Hier sind Leute, die selbst ein Forum haben unterwegs, da fehlt einem die Zeit und vielleicht auch das Interesse für andere Foren.
Wenn du mehr Mitglieder haben willst, wäre das Wichtigste, deinem Forum einen Namen und eine Beschreibung zu geben, ansonsten wirst du über Google natürlich nicht gefunden. Der nächste Schritt wäre dann eben mehr Werbung, auch an Orten, die auf deine Zielgruppe aus sind.
Viel Glück weiterhin! :hut:
User avatar
Sunjana
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 365
Joined: 11.2008
Cash on hand: 673.08 Points
Bank: 10,089.72 Points
Thanks: 359
Thanked: 147 times in 81 posts
Highscores: 11
Gender: Female
Forenstyle: Vista


Return to "Werbeforum » Forum vorstellen"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest