Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Panikattacken - Forum

Dieses Forum hat extra Regeln -> Werbeforum Regeln.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 373

Panikattacken - Forum

Beitrag#1von AndreaHB » 15.07.2010 18:59

Huhu ihr Lieben... ;)

hier möchte euch nun mein neues Forum vorstellen!

http://panikattacken.forumo.de

Es handelt über Panikattacken und Angstzuständen!
Wer dieses schon mal durchgemacht hat, weiss was das für eine Hölle sein kann!
Ich bin selber betroffen seit 13 Jahren und habe mir gedacht, ich mache ein Forum auf um einander auszutauschen!

Wenn ihr auch betroffen seid, oder Angehörige seid von Betroffenen denn meldet euch kostenlos an und redet mit..

Ich würde mich sehr freuen! :blume:

LG Andrea
Bild


Benutze den brownchocolate style
Benutzeravatar
AndreaHB
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 141
Registriert: 05.2010
Barvermögen: 220,62 Points
Bank: 10.078,90 Points
Wohnort: Bremerhaven
Danke gegeben: 25
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: BrownChocolate

Re: Panikattacken - Forum

Beitrag#2von Kallebremen » 19.08.2010 21:43

Hallo Andrea, wenn du magst darfst du gerne dein Forum beim Bremerschnack vorstellen. Wir sind ein noch sehr kleines privat organisiertes Forum.
Benutzeravatar
Kallebremen
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 12
Registriert: 08.2010
Barvermögen: 554,49 Points
Danke gegeben: 7
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "Werbeforum » Forum vorstellen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron