Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Papillon & Phalène Forum

Dieses Forum hat extra Regeln -> Werbeforum Regeln.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 940

Papillon & Phalène Forum

Beitrag#1von Beautys Dosenöffner » 16.11.2014 11:05

So, nun will ich uns auch einmal vorstellen:


Papillon & Phalène Forum
Kontinentaler Zwergspaniel - Alles über diese wunderbare Hunderasse - Liebhabertreff und Erfahrungsaustausch


Dieses Forum soll als Informationsquelle über die Hunderasse
Kontinentaler Zwergspaniel / Papillon & Phalène dienen.

Menschen, die sich einen Hund dieser Rasse anschaffen wollen, haben hier
die Möglichkeit sich VORHER ausgiebig über diese tollen Hunde zu
informieren ... da fängt für uns der Tierschutz schon an.

Denn jedes Tier sollte nur wohlüberlegt angeschafft werden,
damit es Mensch und Tier gut geht!


Außerdem wollen wir allen Haltern, Interessierten und Freunden dieser Rasse die Möglichkeit zum Erfahrungsaustausch und Liebhabertreff bieten.

http://www.papillonforum.phpbb8.de/



Unser Forum besteht nun schon über 8 Jahre und dies ist bereits unser 3. Board, da wir einmal zum Neuaufbau nach Komplettabsturz und einmal zum Umzug gezwungen waren.
Ich bin sehr stolz darauf, dass es bei uns sehr familiär zugeht und wir auch das Spam-Problem im Griff haben.
Das Papillon & Phalène Forum hat sich in den Jahren mit seinen Nutzern weiterentwickelt und es sind tolle Projekte daraus entstanden bzw. in Arbeit.
Was einmal als kleine Plattform, weil ich nie Jemanden mit einem Papillon traf und mich austauschen wollte, begann, ist nun ein gut laufendes, international besuchtes Forum geworden!
Papillon & Phalène Forum
Kontinentaler Zwergspaniel - Alles über diese wunderbare Hunderasse - Liebhabertreff und Erfahrungsaustausch
_______________________________________________________________________________________________________________
Derzeit im Wechsel von http://papillonforum.siteboard.eu/ nach http://papillonforum.phpbb8.de/
Benutzeravatar
Beautys Dosenöffner
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 103
Registriert: 10.2013
Barvermögen: 10.797,53 Points
Danke gegeben: 17
Danke bekommen: 3x in 3 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: Glacier

Re: Papillon & Phalène Forum

Beitrag#2von Клиндат » 16.11.2014 13:58

Beautys Dosenöffner
Warum Hunde entscheiden, zu tun? Warum geht es nicht um Katzen?
Bild-in-Forum «Unser Forum ab 2014 -> Informationen zum Forenumzug HIER!» verwackelt. Es scheint, rot ist nicht geeignet, der Dein Forum
Vor dir wird sich das furchtbarste Geheimnis bald öffnen......................
Bild
Benutzeravatar
Клиндат
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 20
Registriert: 05.2013
Barvermögen: 1.274,72 Points
Bank: 0,00 Points
Wohnort: CENTER OF MAGIC AND WITCHCRAFT
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 9x in 5 Posts
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://magik.phpbb.so/

Re: Papillon & Phalène Forum

Beitrag#3von Beautys Dosenöffner » 16.11.2014 14:41

16. Nov 2014, 12:58 » Клиндат hat geschrieben:Beautys Dosenöffner
Warum Hunde entscheiden, zu tun? Warum geht es nicht um Katzen? ...
... ich verstehe gerade nicht, wo das Problem liegt bzw. warum Du mein Forenthema kritisierst?

16. Nov 2014, 12:58 » Клиндат hat geschrieben:Bild-in-Forum «Unser Forum ab 2014 -> Informationen zum Forenumzug HIER!» verwackelt. Es scheint, rot ist nicht geeignet, der Dein Forum
... bei mir ist das von Dir genannte Bild scharf zu sehen und auch bei meinen Forenmitgliedern.
Zeig mir doch mal nen Screenshot, wie es bei Dir zu sehen ist.
Papillon & Phalène Forum
Kontinentaler Zwergspaniel - Alles über diese wunderbare Hunderasse - Liebhabertreff und Erfahrungsaustausch
_______________________________________________________________________________________________________________
Derzeit im Wechsel von http://papillonforum.siteboard.eu/ nach http://papillonforum.phpbb8.de/
Benutzeravatar
Beautys Dosenöffner
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 103
Registriert: 10.2013
Barvermögen: 10.797,53 Points
Danke gegeben: 17
Danke bekommen: 3x in 3 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: Glacier

Re: Papillon & Phalène Forum

Beitrag#4von Клиндат » 16.11.2014 14:52

Dies ist keine Kritik, es ist wahrscheinlich eine Folge der Übersetzung. Ich bin kein Deutsch.
Gefragt, warum sie den Hunden entschieden, aber nicht Katzen.
Pro Bild - nicht das Bild. Es ist eine Ansicht, die das Forum sollte das Bild zu verbessern. Schlechte Sicht.

 ! "Melisande":
Unterlasse bitte deine Spam-Beiträge.
Vor dir wird sich das furchtbarste Geheimnis bald öffnen......................
Bild
Benutzeravatar
Клиндат
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 20
Registriert: 05.2013
Barvermögen: 1.274,72 Points
Bank: 0,00 Points
Wohnort: CENTER OF MAGIC AND WITCHCRAFT
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 9x in 5 Posts
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://magik.phpbb.so/


Zurück zu "Werbeforum » Forum vorstellen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron