Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Pitbull & Co

Dieses Forum hat extra Regeln -> Werbeforum Regeln.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 634

Pitbull & Co

Beitrag#1von *Misses-Sunny* » 12.04.2007 10:31

#ed_op#DIV#ed_cl#Es ist eine kleine Community, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, ein kultiviertes und freundliches Forum zu sein. In dem Forum dreht es sich um Pitbull & Co., doch auch andere Rassen sind herzlich Willkommen. #ed_op#BR#ed_cl##ed_op#BR#ed_cl#Hier wird sich über die vers. Rassen, die Ernährung, das Verhalten und vieles mehr ausgetauscht. #ed_op#BR#ed_cl##ed_op#BR#ed_cl#Liebe Grüsse #ed_op#BR#ed_cl##ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#Simone#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#Hier gehts zum Forum #ed_op#A href="http://pitbullco.kostenloses-forum.be"#ed_cl#http://pitbullco.kostenloses-forum.be#ed_op#/A#ed_cl##ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#P.S ich muss sagen wir sind umgezogen von einem anderem Anbieter hier her,#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#das back up hat wunderbar geklappt und ich freue mich hier zu sein.#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#Danke an den Admin für das back-up. #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#Bild#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl##ed_op#/DIV#ed_cl#
*Misses-Sunny*
Lehrling
Lehrling

Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post

Beitrag#2von Teamleiter & Techniker Gooof » 12.04.2007 11:45

Japp, das mit dem Backup hat sehr gut geklappt mit ist nur das erste mal das Programm zum ändern abgestürtzt da 60000 Zeilen schon an die CPU Grenzen geht. :lol: Mit Frontpage gings dann aber.
Viel Erfolg hier bei uns, wir freunen uns immer sehr über neue Mitglieder!

Ich finde das Forum jetzt schon sehr gelungen und bin begeistert.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor

Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Beitrag#3von *Misses-Sunny* » 12.04.2007 12:17

#ed_op#DIV#ed_cl#Ich danke dir vielmals,ich freue mich ehr hier zu sein #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl##ed_op#/DIV#ed_cl#
Liebe Grüsse Simone

Bild
Bild
*Misses-Sunny*
Lehrling
Lehrling

Beitrag#4von Anastasia » 12.04.2007 15:23

#ed_op#DIV#ed_cl#Auch ich möchte mich noch einmal herzlichst bei dir bedanken Dennis, für deine Mühe und deine Hilfe.#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl##ed_op#IMG src="http://support.kostenloses-forum.be/richedit/smileys/Happy/18.gif" border=0#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#Und vielen Dank für das Kompliment ans Forum.#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#Liebe Grüße#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#Anastasia#ed_op#/DIV#ed_cl#
Anastasia
Foren-Guru
Foren-Guru

Beitrag#5von Bulli » 15.06.2007 16:06

Ja, gelungen ist das Forum bis jetzt wirklich gut. Bin auch zum Admin befördert worden und hoffe, das ich meinen Posten da gut erfüllen werde.#ed_op#br#ed_cl##ed_op#br#ed_cl#Gruß#ed_op#br#ed_cl#Bulli#ed_op#br#ed_cl#
Bulli
Lehrling
Lehrling

Beitrag#6von Jack Sparrow » 31.01.2008 22:02

Aber muß ja nicht unbedingt sein das du hier die Mitglieder via eMail auf dein Forum aufmerksam machst, oder? :eyes:
Ich mein, du hast es hier doch schon vorgestellt :wink:
und wenn ich es mir angucken möchte kann ich das ja dann in deinem Thread machen und den Link klicken wenn es mich interessiert :wink:

Danke

:wink2:
Bild

Bild
Bild
Jack Sparrow
Foren-Guru
Foren-Guru

Barvermögen: 303,27 Points
Danke bekommen: 5x in 2 Posts

Beitrag#7von Misses_Sunny » 14.02.2008 12:15

Ich würde mal sagen das war keine absicht.
Misses_Sunny
...auf Jobsuche
...auf Jobsuche

Beitrag#8von DaKaRo! » 17.02.2008 16:01

das mit den partner seiten find ich cool wie hast du das hinbekommen das mehrere so abrollen und somit weniger platz brauchen

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
DaKaRo!

Highscores: 267

Zurück zu "Werbeforum » Forum vorstellen"