Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Pixelträume

Dieses Forum hat extra Regeln -> Werbeforum Regeln.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 233

Pixelträume

Beitrag#1von Ela67 » 05.07.2010 09:56

Ja klar, ich weiß was ihr gerade denkt, schon wieder ein Pixelboard, aber ich versuche ein wenig anders zu sein und deshalb bieten wir keine Pixelschule an, nur wenn es mal gewünscht werden sollte, doch davon gibt es definitiv genügend im Netz. Ich möchte mit euch träumen von pixeligen Welten und schaun was wir so zaubern können.

Wir, das sind die Pixelträumer, wollen hier ein wenig unserer Leidenschaft, dem Pixel von schönen Bildern, nach gehen. Mach doch einfach mit und schau doch wo wir zusammen dran arbeiten können, denn wir wollen auch sehr gerne Gemeinschaftsaufgaben bewältigen. Oder möchtest du vielleicht eher nur deinen Fotos einen schönen individuellen Rahmen verpassen und uns dann das Ergebnis präsentieren? Auch das ist bei uns möglich, dennoch achten wir penibel darauf uns genau an die NoNo- und YesYes-Erlaubnisse der Künstler zu halten. Denn wir wollen ja Spaß beim Basteln haben und keinen Stress.

Wir hoffen, euch nun etwas neugierig gemacht zu haben, dann schaut doch einfach mal vorbei und vielleicht dürfen wir euch ja bald in den Pixelträumen begrüßen.


Bild
Liebe Grüße von Ela
Benutzeravatar
Ela67
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 7
Registriert: 06.2010
Barvermögen: 650,35 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich

Zurück zu "Werbeforum » Forum vorstellen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

pixelschule

pixelschule forum pixelschule für anfänger