Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Plauderforum - Die Plauder-WG

Dieses Forum hat extra Regeln -> Werbeforum Regeln.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 1468

Plauderforum - Die Plauder-WG

Post#1by Premium Mitglieder Scipio » 07.07.2012 09:33

Hallöle,

eigentlich hätte als Überschrift auch nur "Die Plauder-WG" gereicht.
Plauderforum ist jedoch ein gute Schlagwort für die Suchmaschinen, deshalb hab ich es dazu geschrieben.


Erstmal vielen Dank, dass sich Die Plauder-WG hier vorstellen darf .

Wir sind eine noch kleine virtuelle Wohngemeinschaft für alle, die sich gern am PC mit Gleichgesinnten unterhalten.

Plaudern aus Spaß an der Freude!

Freundlichkeit und Ehrlichkeit steht bei uns an erster Stelle!

Nette Unterhaltung, Spiel, Spaß und Fun abseits vom Alltagsleben; nach dem Motto: "Das reale Leben ist ernst genug, brauchen wir im I-Net nicht".

Keine lästige Werbung, weder im Forum, noch durch irgendwelche Popups, völlig werbefrei.

Eigene Foren der registrierten Mitglieder werden völlig unverbindlich in der Foren-Übersicht sowohl auch im Portal eingestellt .

Wir freuen uns auf Dich, melde dich an, sei dabei! (Nur wenn Du Lust hast) :ja:

Der ein oder andere von hier kennt ja das Forum schon ;)

Image


LG Scipio
User avatar
Premium Mitglieder Scipio
eingestellter User
eingestellter User
 
Posts: 58
Joined: 12.2011
Cash on hand: 1,895.70 Points
Thanks: 73
Thanked: 49 times in 21 posts
Gender: Male
Your Forum URL: http://www.plauder-wg.de

Re: Plauderforum - Die Plauder-WG

Post#2by Roma » 08.07.2012 20:43

Ein nettes Board. Mir gefällt das du nicht alles zum Lesen "dicht" gemacht hast.So kann man gut entscheiden ob das Forum und die Leute auch zu einem selber passen.
Image
User avatar
Roma
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Posts: 106
Joined: 11.2010
Cash on hand: 3,927.79 Points
Thanks: 28
Thanked: 44 times in 26 posts
Highscores: 2
Gender: None specified

Re: Plauderforum - Die Plauder-WG

Post#3by Premium Mitglieder Scipio » 08.07.2012 20:54

Danke ;)

Dein Forum hat denselben Standard-Style wie ich sehe :thumbsup:
User avatar
Premium Mitglieder Scipio
eingestellter User
eingestellter User
 
Posts: 58
Joined: 12.2011
Cash on hand: 1,895.70 Points
Thanks: 73
Thanked: 49 times in 21 posts
Gender: Male
Your Forum URL: http://www.plauder-wg.de

Re: Plauderforum - Die Plauder-WG

Post#4by Premium Mitglieder Polly » 10.07.2012 23:05

Nettes Board,wir haben sogar das gleiche Standard-Style. :)
Image
User avatar
Premium Mitglieder Polly
Auszubildender
Auszubildender
 
Posts: 33
Joined: 10.2011
Cash on hand: 42.21 Points
Bank: 2,282.24 Points
Thanks: 14
Thanked: 3 times in 3 posts
Highscores: 1
Gender: Female

Re: Plauderforum - Die Plauder-WG

Post#5by Premium Mitglieder GrasdeHopper » 11.07.2012 18:04

Nettes Board, das finde ich auch.

Eine Frage habe ich:
Warum geht ihr keine Partnerschaften ein?
Was ist der Grund oder die Idee, die dahinter steckt?
User avatar
Premium Mitglieder GrasdeHopper
Auszubildender
Auszubildender
 
Posts: 40
Joined: 08.2010
Cash on hand: 1,566.89 Points
Thanks: 0
Thanked: 3 times in 3 posts
Gender: None specified
Your Forum URL: http://www.sans-i-bar.de
Forenstyle: prosilver

Re: Plauderforum - Die Plauder-WG

Post#6by Premium Mitglieder Scipio » 11.07.2012 19:26

Polly wrote:Nettes Board,wir haben sogar das gleiche Standard-Style. :)


Danke, Deins aber auch....sind fast Zwilllige :klasse:

..................................................

GrasdeHopper wrote:Nettes Board, das finde ich auch.

Eine Frage habe ich:
Warum geht ihr keine Partnerschaften ein?
Was ist der Grund oder die Idee, die dahinter steckt?


Danke Dir

Dafür gibt es mehrere Gründe

Erstens hab ich zu wenig Zeit für Partnerschaften, die ja "gepflegt" werden "müssen"
Zweitens will ich nicht zum schreiben "gezwungen" werden; wenn ich in einem Forum schreibe, sollte das
freiwillig sein und sollte noch dazu Spaß machen.
Ich bin in einigen anderen Foren, in denen ich gerne bin, die Admins sind alle auch in meinem Forum, können kommen und gehen wann und wie oft sie wollen....alles ohne jegliche Verpflichtung und ohne Partnerschaft.

Wenn mir ein Forum zusagt (wie zum Beispiel das von Polly) kann es durchaus sein, dass ich mich dort registriere, um ein wenig mit zu plaudern.
Völlig ungezwungen und ohne jegliche Hintergedanken zwecks Werbung für mein eigenes.

Außerdem vernachlässigt man durch (viele) Forenpartnerschaften sein eigenes.
Die bissl Zeit abends, die mir am PC zu Verfügung steht, nutze ich nicht, um in unzähligen Partnerschaftsforen ein "guten Abend" rein zu schmeißen.
Zu mehr reichts nämlich nicht. Für die Themen braucht man erst viel Zeit zum lesen, um sich einbinden zu können.

Ich finds besser, wenn man die Foren der Mitglieder ohne jegliche Verpflichtung besucht :ja:

So, das wars...soll ja kein Plauderthread werden, sonst gibts Schimpfe vom Support :oops:
User avatar
Premium Mitglieder Scipio
eingestellter User
eingestellter User
 
Posts: 58
Joined: 12.2011
Cash on hand: 1,895.70 Points
Thanks: 73
Thanked: 49 times in 21 posts
Gender: Male
Your Forum URL: http://www.plauder-wg.de

Re: Plauderforum - Die Plauder-WG

Post#7by Roma » 11.07.2012 22:51

Forenpartnerschaften gehen wir auch nicht ein. Uns sind unsere abendlichen Quasselstündchen lieb und teuer. Wir wollen uns nicht verzetteln.Und Partnerschaften wollen gepflegt sein.
Image
User avatar
Roma
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Posts: 106
Joined: 11.2010
Cash on hand: 3,927.79 Points
Thanks: 28
Thanked: 44 times in 26 posts
Highscores: 2
Gender: None specified

Re: Plauderforum - Die Plauder-WG

Post#8by Premium Mitglieder Jeanie » 12.07.2012 00:43

@Scipio ... sehr schönes Forum! Kann ich nur bestätigen,da ich mich spontan vor kurzem angemeldet habe! :thumbsup:
Und so sehe ich das mittlerweile auch! Ich gehe auch keine Forenpartnerschaften mehr ein! Habe auch nur noch eine Forenpartnerin,die schon länger dabei ist!
Es ist in jedem Fall besser,wenn man sich einfach so irgendwo anmeldet,wo man auch der Meinung ist,dass einem das Board gefällt! LG Jeanie :wink2:
Grüße von JEANIE/KICKY
User avatar
Premium Mitglieder Jeanie
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 995
Joined: 08.2010
Cash on hand: 18,597.14 Points
Bank: 15,772.01 Points
Location: *~*Privatraum*~*
Thanks: 303
Thanked: 128 times in 87 posts
Gender: Female

Re: Plauderforum - Die Plauder-WG

Post#9by sassie100100 » 12.07.2012 08:42

Worin besteht denn überhaupt der Sinn an einer Forenpartnerschaft...will man tatsächlich eine richtige Partnerschaft eingehen, oder benutzt man das Wort "Partnerschaft" nur als Linktausch? :denk:
User avatar
sassie100100
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 154
Joined: 02.2010
Cash on hand: 6,581.62 Points
Location: Wolfsburg
Thanks: 0
Thanked: 19 times in 12 posts
Highscores: 1
Gender: Male

Re: Plauderforum - Die Plauder-WG

Post#10by Markenhai » 10.08.2012 02:11

Roma wrote:Ein nettes Board. Mir gefällt das du nicht alles zum Lesen "dicht" gemacht hast. ...


Das sehe ich auch so, bei manchen erkennt man von außen überhaupt nix.
Dieser Beitrag wurde extrem umweltfreundlich aus wiederverwerteten Buchstaben und Wörtern von weggeworfenen e-Mails geschrieben und ist deshalb voll digital abbaubar!
User avatar
Markenhai
Lehrling
Lehrling
 
Posts: 19
Joined: 05.2011
Cash on hand: 684.00 Points
Bank: 130,189.60 Points
Thanks: 15
Thanked: 18 times in 10 posts
Highscores: 18
Gender: Male

Re: Plauderforum - Die Plauder-WG

Post#11by Silver » 16.08.2012 17:15

Dein Forum schaut echt nett aus, ich liebe Foren und bei dir - ja da überleg ich schon ob ich nicht reinkomm. Aber ich bin eher auf Themenforen irgendwie fixiert...
Die Tatsache dass man bissel reinlesen kann finde ich auch sehr positiv!

LG
User avatar
Silver
Einsteiger
Einsteiger
 
Posts: 3
Joined: 08.2012
Cash on hand: 379.17 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified
Forenstyle: eTech Red

Re: Plauderforum - Die Plauder-WG

Post#12by Katzenjunge » 16.08.2012 17:19

Eines der besten Foren überhaupt. Sehr gut sortiert und wirklich nette User. :thumbsup:
User avatar
Katzenjunge
Einsteiger
Einsteiger
 
Posts: 4
Joined: 06.2012
Cash on hand: 400.02 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: Male
Forenstyle: GreenGrass


Return to "Werbeforum » Forum vorstellen"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

plauderforum

plauder wg

plauder-wg die plauder werbeforum scipio plauder wg