Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Playstation 3

Dieses Forum hat extra Regeln -> Werbeforum Regeln.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 190

Playstation 3

Beitrag#1von Lantaris » 18.10.2009 10:46

Möchte an dieser Stelle die Bekanntgabe machen, dass ich ein PS3 Forum eröffnet habe. Alle Fans der Spielekonsole sind hiermit herzlichst eingeladen mal vorbei zu schauen und sich das Forum anzusehen. Über Kritik und Vorschläge würde ich mich freuen, ebenso über Mitglieder, die sich registrieren würden damit das Forum mit Leben erfüllt wird :thumbsup:
Neben vielen aktuellen Themen rund um die PS3 gibt es außerdem spezielle Foren zu auserwählten Spielen wie Half-Life 2, Fallout 3 oder Killzone 2 usw.
Die Forumsadresse lautet:
http://playstation3.phpbb8.de
PS: Unter allen Leuten, die sich in den nächsten drei Wochen in meinem Forum registrieren und sich auch aktiv beteiligen, verlose ich fünf PS3 Spiele und als Hauptpreis eine Wii-Spielekonsole mit den Spielen Wii-Sports und Zelda Twilight Princess. Mehr Infos dazu findet ihr in meinem Forum in der Kategorie ALLGEMEINES im Forum 'Wichtige Infos'!!!
Benutzeravatar
Lantaris
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 8
Registriert: 09.2009
Barvermögen: 151,03 Points
Wohnort: Luxembourg
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich

Zurück zu "Werbeforum » Forum vorstellen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast