Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Pokemon-Board.de

Dieses Forum hat extra Regeln -> Werbeforum Regeln.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 1
BookmarksBookmarks: 0
Views: 346

Pokemon-Board.de

Post#1by danny24 » 07.03.2010 12:29

Hallo,

ich möchte mein Forum hier gerne Vorstellen ^^.

Wir Bieten:
Ein Chatt über 40 user
Ein nettes Team
Nette User
Schout box
ein Schönes Styl
2799 Beiträge
324 Themen

Nachteile:
Ein junger Forum-Leiter aber die anderen 2 Admins unterstützen in sehr !

Link:http://pokemon-board.phpbb8.de/index.php?sid=

wenn ihr annhemt werden wir dieses Forum auch in unsere Liste einfügen ;D.Ich hoffe unser Forum wird angenommen ^^.

mfg Danny
User avatar
danny24
Einsteiger
Einsteiger
 
Posts: 10
Joined: 03.2010
Cash on hand: 559.92 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Re: Pokemon-Board.de

Post#2by Sunjana » 07.03.2010 20:04

Warum schreibst du in den Titel Pokemon-Board.de, obwohl du diese Domain augenscheinlich nicht besitzt?
User avatar
Sunjana
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 365
Joined: 11.2008
Cash on hand: 673.08 Points
Bank: 10,089.72 Points
Thanks: 359
Thanked: 147 times in 81 posts
Highscores: 11
Gender: Female
Forenstyle: Vista

Re: Pokemon-Board.de

Post#3by Christian K. » 07.03.2010 20:14

Hi Danny,
ich gebe dir mal einen Kleinen Tipp...
1. Lass das Design lieber von Jemandem bearbeiten der was davon versteht ( nicht böse gemeint )
2. Strukturier das mal ein Bisschen besser
3. Mach das mal Benutzer-Freundlicher

Wenn du Hilfe bei den Sachen brauchst schick mir einfach mal ne PN dann kann ich da mal was für dich machen...

M.f.G Christian
User avatar
Christian K.
Einsteiger
Einsteiger
 
Posts: 3
Joined: 12.2009
Cash on hand: 78.30 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Re: Pokemon-Board.de

Post#4by Sunjana » 07.03.2010 20:26

@ Christian K.

ich wäre mal vorsichtig mit den Tipps die du da gibst, denn wenn ich mir die Beschreibung deines Boards ansehe...
Du schreibst, als wärest du offiziell Mitarbeiter (?) von phpbb8.de und das bist du ganz sicherlich nicht. Ich glaube nicht, dass Gooof so etwas gerne sieht! Außerdem schreibst du, du hast das Recht das Forum zu löschen, das hast du sicherlich nicht und der Support von phpbb8.de Foren ist hier und nicht bei dir!

Über uns...
Hallo und Herzlich Willkommen bei uns Im Forum...
Diese Forum ist was besonderes und steht in Zusammenarbeit mit www.phpbb8.de...
Wir bieten folgenden Dienst an:
1. Erstellung eines PHP-Forums auf www.phpbb8.de;
2. Grafik erstellung (z.B. Avatar, Signaturen, Logos usw.);
3. Administrative und Moderative Unterstützung auf jedem von uns erstellten Forum;
3.1 Administrative Unterstützung:
Leitung Liegt Bei euch nur wir haben das Recht bei Rechtswiedrigem Handeln das Forum zu Löschen!!!
4. Technischer Support


Um diesen Dienst in Anspruch zu nehmen brauchen wir nur eure E-Mail Adresse und Namen...
User avatar
Sunjana
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 365
Joined: 11.2008
Cash on hand: 673.08 Points
Bank: 10,089.72 Points
Thanks: 359
Thanked: 147 times in 81 posts
Highscores: 11
Gender: Female
Forenstyle: Vista

The following user would like to thank Sunjana for this post

Re: Pokemon-Board.de

Post#5by Christian K. » 07.03.2010 20:54

Sunjana wrote:@ Christian K.

ich wäre mal vorsichtig mit den Tipps die du da gibst, denn wenn ich mir die Beschreibung deines Boards ansehe...
Du schreibst, als wärest du offiziell Mitarbeiter (?) von phpbb8.de und das bist du ganz sicherlich nicht. Ich glaube nicht, dass Gooof so etwas gerne sieht! Außerdem schreibst du, du hast das Recht das Forum zu löschen, das hast du sicherlich nicht und der Support von phpbb8.de Foren ist hier und nicht bei dir!


Ich weis ja nicht in wie fern du dich mit der Materie hier auskennst aber ich habe ihm nur einen Gut gemeinten tipp gegeben welches das recht jeden Users ist...
Und noch was diese Diskussion hat glaube ich hier in dem Thread von Danny nichts zu suchen ich denke mal das mir da die Admins recht geben wenn du ein Problem mit mir hast dann schreib es mir per PN dann kann man drüber reden...
Aber um die Sache zu klären...:
In dem Fall den du Ansprachst habe ich das recht das Forum zu löschen da ich mit der Gründung dafür Bürge das die User keinen Mist machen und wenn ich der Meinung bin das die Inhalte des Forums den Allgemeinen PHP-Regeln widersprechen bin ich als Gründer der Seite dazu verpflichtet das Forum zu Sperren / Löschen...
Lies dir das was auf der Zitat Seite steht nocheinmal besser durch und dann kannste ja bei Fragen per PN schreiben

M.f.G. Christian K.
User avatar
Christian K.
Einsteiger
Einsteiger
 
Posts: 3
Joined: 12.2009
Cash on hand: 78.30 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Re: Pokemon-Board.de

Post#6by Premium Mitglieder points4all2 » 07.03.2010 22:31

Sunjana wrote:@ Christian K.

ich wäre mal vorsichtig mit den Tipps die du da gibst, denn wenn ich mir die Beschreibung deines Boards ansehe...
Du schreibst, als wärest du offiziell Mitarbeiter (?) von phpbb8.de und das bist du ganz sicherlich nicht. Ich glaube nicht, dass Gooof so etwas gerne sieht! Außerdem schreibst du, du hast das Recht das Forum zu löschen, das hast du sicherlich nicht und der Support von phpbb8.de Foren ist hier und nicht bei dir!


Ich denke mal, der sucht irgendwelche Idioten, die ihm grobfahrlässig Name, Adresse, Email überlassen... Ich unterstelle dem Admin jetzt keine kriminelle Hintergedanken, aber ganz abwegig ist es auch nicht, in dieser Richtung zu denken...

Und für Boardvorsteller danny24 ein kleiner Tipp:

Image
Das NEUE Trivago-Fun
Template: Prosilver Special Edition (verändert)
Theme: Prosilver Special Smooth
Grafiksammlung: Prosilver Special Smooth

http://www.euregio-trekdinner-aachen.de
User avatar
Premium Mitglieder points4all2
Pünktchen vom Dienst
Pünktchen vom Dienst
 
Posts: 2019
Joined: 03.2007
Cash on hand: 16,186.65 Points
Bank: 10,163.80 Points
Location: Alsdorf
Thanks: 416
Thanked: 382 times in 206 posts
Highscores: 27
Gender: Female
Your Forum URL: http://trivagofun.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

The following user would like to thank Premium Mitglieder points4all2 for this post

Re: Pokemon-Board.de

Post#7by Sunjana » 08.03.2010 03:11

Christian K. wrote:
Ich weis ja nicht in wie fern du dich mit der Materie hier auskennst aber ich habe ihm nur einen Gut gemeinten tipp gegeben welches das recht jeden Users ist...
Und noch was diese Diskussion hat glaube ich hier in dem Thread von Danny nichts zu suchen ich denke mal das mir da die Admins recht geben wenn du ein Problem mit mir hast dann schreib es mir per PN dann kann man drüber reden...
Aber um die Sache zu klären...:
In dem Fall den du Ansprachst habe ich das recht das Forum zu löschen da ich mit der Gründung dafür Bürge das die User keinen Mist machen und wenn ich der Meinung bin das die Inhalte des Forums den Allgemeinen PHP-Regeln widersprechen bin ich als Gründer der Seite dazu verpflichtet das Forum zu Sperren / Löschen...
Lies dir das was auf der Zitat Seite steht nocheinmal besser durch und dann kannste ja bei Fragen per PN schreiben

M.f.G. Christian K.


Du kannst keine Foren von hier löschen, dazu hast du keine Berechtigung, technisch DIR nicht möglich, weil hier bei phpbb8.de keine Rechte dazu hast, du bist User wie alle anderen auch, du hast keine Zusammenarbeit oder Partnerschaft mit Gooof und seinen Angeboten! Ich habe nichts gegen dich und ich glaube auch nicht, dass Gooof was dagegen hat, dass ich hier einfach nur die Wahrheit schreibe.
Mit der Materie kenne ich mich besser aus als du! Was sind allgemeine PHP-Regeln? So etwas gibt es nicht! PHP ist eine Skriptsprache!
Werde dein Forum melden, denn ich glaube nicht, dass so etwas von Gooof gewünscht ist. Du kannst in dein Forum schreiben was du willst, dein Forum ist bei phpbb8.de gehostet, da hast du dich an die Regeln hier zu halten und dein Forum ist nunmal kein Support-Forum für phpbb8.de und du hast auch keine Rechte Foren von anderen Usern von phpbb8.de zu verwalten!

Außerdem solltest du dich vielleicht erstmal um dein eigenes Board kümmern, bevor du Tipps gibst, hast ja selbst noch überhaupt gar nichts gemacht, dein Board hat noch nichtmal Regeln... :lol:
User avatar
Sunjana
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 365
Joined: 11.2008
Cash on hand: 673.08 Points
Bank: 10,089.72 Points
Thanks: 359
Thanked: 147 times in 81 posts
Highscores: 11
Gender: Female
Forenstyle: Vista

The following user would like to thank Sunjana for this post


Return to "Werbeforum » Forum vorstellen"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

pokemon board

pokemonboard

pokemon werbeforum

pokemon board de werbeforum pokemon pokémonboard pokemon seiten vorstellen www.pokemonboard.com