Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Primaten/Affen Exotenforum

Dieses Forum hat extra Regeln -> Werbeforum Regeln.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 539

Post#16by Teamleiter & Techniker Gooof » 31.03.2007 00:55

Abmahnung ist sehr gut. Sollte darauf keiner Antworten dann kostet es richtig was, so kannst du Gebühren von 800-1000 Euro verlangen.
Frag am besten mal deinen Anwalt wenn sie sich nicht über das Wochenende melden.

Sie müssen dann eine Erlärung unterschreiben und wenn sie dagegen verstoßen wirds nochmal sehr viel teurer... könnte ein guter Nebenverdienst für dich werden. :-|
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
User avatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Posts: 30245
Joined: 12.2005
Cash on hand: 3,407.07 Points
Bank: 27,118.15 Points
Location: phpbb9.de
Thanks: 1228
Thanked: 3422 times in 1909 posts
Highscores: 226
Gender: Male
Your Forum URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

Post#17by support » 31.03.2007 08:51

Hier wird ein E-Mail-Schriftwechsel mit Antwort veröffentlicht. Die zweite Person ist bestimmt mit der Veröffentlichung nicht einverstanden gewesen. Wenn sie es wüsste, hätte sie genauso das Recht dagegen vorzugehen.#ed_op#br#ed_cl##ed_op#br#ed_cl#@Gooof: Ich bin enttäuscht, wie hier über so etwas einfach hinwegesehen wird. #ed_op#br#ed_cl#
User avatar
support
 
Highscores: 273

Post#18by Teamleiter & Techniker Gooof » 31.03.2007 08:54

Ok, hab die letzte Seite nicht gesehen.
Das mit Adresse geht echt nicht, nur der Brief wäre nicht das Problem gewesen.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
User avatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Posts: 30245
Joined: 12.2005
Cash on hand: 3,407.07 Points
Bank: 27,118.15 Points
Location: phpbb9.de
Thanks: 1228
Thanked: 3422 times in 1909 posts
Highscores: 226
Gender: Male
Your Forum URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

Post#19by Bluesky83 » 31.03.2007 23:22

Hallo,


Nun denke ich wird es langsam mal Zeit, das ich mich auch mal einschalte und mal unsere Seite des Geschehens hier preisgebe.
Ich bin die „böse“ Frau, von der Muk hier die ganze Zeit spricht. Zuerst möchte ich was zu den Texten sagen, die sie nach jahrelanger Beobachtung von ihren Affen geschrieben hat und ich angeblich auf ihrem Forum geklaut habe. Das ich nicht lache.
Schaut mal hier: http://members.yline.com/~naturpur/interview.html
Der Text, den sie hier hereingesetzt hat von dem sie behauptet ihn selbst geschrieben zu haben, hat sie von diesen Link kopiert und in ihr Forum eingefügt. Und nun tut sie so als hätte sie ihn geschrieben. Ok, ich gebe zu ich habe diesen Text ebenfalls auf meinem Forum Aber mit Sicherheit nicht von ihr.
Genau so sieht es mit den anderen Texten aus von denen sie behauptet das ich sie von ihr geklaut habe. Das sind alles Texte von verschiedenen Internetseiten wie zum Beispiel Wikipedia keiner von denen ist selbst geschrieben. Ich habe viele Texte in meinem Forum stehen die sie ebenfalls hat aber im Gegensatz zu ihr habe ich die Quellen unter drunter geschrieben und gebe sie nicht als meine aus.
Aber das ist ja noch lange nicht alles! Des Weiteren hat sie uns schon mehrfach den Veterinär und die Naturschutzbehörde vorbeigeschickt weil wir unsere Tiere ja angeblich so quälen.
Jedes Mal ist der Vet. zufrieden wieder abgezogen. Alles war in Ordnung. Einmal hat sie sogar versteckt angedeutet, das sie unsere Buschbabys, die wir ja ihrer Meinung nach illegal nach Deutschland einführt haben (was natürlich nicht stimmt) bei einer Konfessierung gerne aufnehmen würde. Sie weiß genau, das die Buschbabys die ich halte etwas sehr seltenes sind und sie war scharf auf die Kleinen.
Eine ähnliche Nummer hat sie bei einem anderen User von ihrem alten Forum abgezogen, wo sie an seltene Rotbauchtamarine ran wollte.
Dann hat sie sich unsere Domain geschnappt. Wir haben http://www.exoticalpets.de und sie hat sich http://www.exoticalpets.com registrieren lassen. Das alleine ist ja noch nicht wirklich schlimm. Aber sie hat dann angefangen auf meinem Forum und meiner HP Werbung für ihr eigenes Forum zu machen. Sie hat es so aussehen lassen als ob wir selbst das geschrieben haben.
Um es noch zu glaubwürdiger zu machen hat sie dazu noch einen Benutzernamen von einem unserer User dazu missbraucht.
Wenn ihr nun sagt das wir doch selbst schuld sind, weil wir es versäumt haben uns die anderen Domains registrieren zu lassen, habt ihr Recht. Wir haben es tatsächlich versäumt, aber wer denkt den auch daran das sich andere Leute die Domain schnappen um die echten Eigentümer schlecht zu machen?
Wir waren vor einiger Zeit auch mit unseren Tieren im Fernsehen bei Wildem Wohnzimmer zu sehen. Das war im Dezember letzten Jahres.
Seid dem versucht sie uns durch diversen Aktionen das Leben schwer zu machen. Auf ihrem Forum kopiert Texte von unsere Hp und schreibt dämliche Kommentare dazu. Sie stellt die Sendung Wildes Wohnzimmer in Frage, wie diese nur so kranke Menschen wie uns Filmen können. Wie unprofessionell das doch ist. Sie ruft bei Tierschutzvereinen wie Prowildlife an und legt ihnen ans Herz doch mal bei uns vorbei zu schauen. Sie legt es drauf an, das wir unsere Tiere verlieren. Sie hat bei unserer Registrierungsstelle angerufen um sich zu erkundigen ob wir alle unsere Tiere ordnungsgemäß registriert haben. Nur um wenn es nicht so wäre uns wieder anzupissen. Ich weiss nicht ob sie einfach zuviel Zeit hat. Oder sie ist extrem neidisch auf uns.
Ein paar Anzeigen haben wir von ihr auch schon bekommen.
Sie macht uns auf vielen Foren schlecht und zieht uns durch den Dreck. Sie lässt uns einfach nicht in Ruhe. Es haben sich auch schon viele Leute sich damals aus ihrem Alten Forum verabschiedet weil sie den wahren Charakter der Dame erfahren haben und genervt waren von ihrer Hetzkampanie gegen uns.
Ich kann noch so viel erzählen und nicht nur ich. Es gibt auch viele andere die ihre Erfahrungen mit ihr gemacht haben.
Aber ich denke um einen kleinen Einblick zu bekommen reicht das erstmal.
Wir versuchen sie so gut wie möglich zu ignorieren aber das ist sehr schwer bei solchen Aktionen die sie immer mit uns abzieht. Ich habe so die Schnauze voll.
Ich hoffe ihr seht das ganze auch mal mit meiner Seite und verseht das diese Frau kein Unschuldslamm ist.

Mit freundlichen Grüßen Bluesky.
User avatar
Bluesky83
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Posts: 1
Joined: 03.2007
Cash on hand: 0.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Post#20by rainbowfrogs » 01.04.2007 07:23

und ich bin der meinung, dass das ganze eine privatangelegenheit ist,
die uns nichts angeht und auch keinen platz hier im forum einnehmen
sollte. hoffe admin und moderatoren sehen es genauso und machen das
hier mal dicht??#ed_op#br#ed_cl#
schlammschlachten sollten an anderen plätzen ausgetragen werden!#ed_op#br#ed_cl#
User avatar
rainbowfrogs
Supporter
Supporter
 
Posts: 640
Joined: 07.2006
Cash on hand: 0.00 Points
Location: bonn
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Post#21by Guest » 01.04.2007 23:15

#ed_op#p class="MsoNormal"#ed_cl##ed_op#span class="postbody"#ed_cl#
schlammschlachten sollten an#ed_op#br#ed_cl#anderen plätzen ausgetragen werden!
#ed_op#/span#ed_cl##ed_op#br#ed_cl##ed_op#br#ed_cl##ed_op#br#ed_cl##ed_op#br#ed_cl##ed_op#span class="postbody"#ed_cl#Das finde ich nicht, ich finde eher es sollte komplett#ed_op#br#ed_cl#Ruhe sein...Aber leider ist es von seiten der guten Dame (Muk) nie möglich, jedesmal#ed_op#br#ed_cl#veranstaltet sie Treibjagten und das kann nicht normal sein....#ed_op#/span#ed_cl##ed_op#/p#ed_cl##ed_op#p class="MsoNormal"#ed_cl##ed_op#span class="postbody"#ed_cl##ed_op#/span#ed_cl##ed_op#br#ed_cl##ed_op#br#ed_cl##ed_op#span class="postbody"#ed_cl#Es ist doch schon sehr merkwürdig das man Googlet und#ed_op#br#ed_cl#trifft dann mal wieder auf solche Beiträge....#ed_op#/span#ed_cl##ed_op#br#ed_cl##ed_op#br#ed_cl##ed_op#br#ed_cl##ed_op#br#ed_cl##ed_op#span class="postbody"#ed_cl#Auch das ewige veröffentlichen von namen und E-Mails ist#ed_op#br#ed_cl#nicht rechtens....Sondern eine Sauerei...#ed_op#/span#ed_cl##ed_op#br#ed_cl##ed_op#br#ed_cl##ed_op#span class="postbody"#ed_cl#Mich zog sie auf ihrem Forum mit einer Laufschrift oben#ed_op#br#ed_cl#durch den Dreck, angeblich wäre auch ich ein Böser Kopierer, ich glaube kaum das Foren dazu benutz werden sollten, Leute schlecht zu machen...#ed_op#/span#ed_cl##ed_op#br#ed_cl##ed_op#br#ed_cl##ed_op#span class="postbody"#ed_cl#Angeblich Kopiert immer jeder bei ihr, das hätte sie wohl#ed_op#br#ed_cl#gerne, das www bietet dazu genügend Quellen, aber wir setzen wenigstens diese#ed_op#br#ed_cl#Quellen drunter und behaupten nicht es wäre unser Geistiges Eigentum....#ed_op#/span#ed_cl##ed_op#br#ed_cl##ed_op#br#ed_cl##ed_op#br#ed_cl##ed_op#br#ed_cl##ed_op#span class="postbody"#ed_cl#Auch auf meinem Forum loggte sie sich mit falschen daten#ed_op#br#ed_cl#ein z.B. (Mogli) nur um rum zu schnüffeln...Das macht sie auch auf den anderen#ed_op#br#ed_cl#Foren wie z.B. Exoticalpets.de und wenn sie Beiträge spannend genug findet um#ed_op#br#ed_cl#damit Leute durch den Dreck zu ziehen kopiert sie diese und setzt sie auf ihr#ed_op#br#ed_cl#Forum um die Leute an den Pranger zu stellen....Soviel zum Thema kopieren in#ed_op#br#ed_cl#Fremden Foren...#ed_op#/span#ed_cl##ed_op#br#ed_cl##ed_op#br#ed_cl##ed_op#br#ed_cl##ed_op#br#ed_cl##ed_op#span class="postbody"#ed_cl#Das anschwärzen bei Behörden kann ich bestätigen und das#ed_op#br#ed_cl#schriftlich....Auch mir hetzte sie zwei Behörden GRUNDLOS  und aus reinem#ed_op#br#ed_cl#Trotz auf den Hals...Ich habe es schwarz auf weiss (von den Behörden) das die#ed_op#br#ed_cl#Anrufe von ihr kamen  ....#ed_op#/span#ed_cl##ed_op#br#ed_cl##ed_op#br#ed_cl##ed_op#span class="postbody"#ed_cl#Das nur mal zur Aufklärung des Sachverhalts...Denn keiner#ed_op#br#ed_cl#von uns lässt das auf sich sitzen...#ed_op#/span#ed_cl##ed_op#br#ed_cl##ed_op#br#ed_cl##ed_op#br#ed_cl##ed_op#br#ed_cl##ed_op#span class="postbody"#ed_cl#Und wenn man mal wieder solch Beiträge findet, ist es klar das auch#ed_op#br#ed_cl#die Betroffenen sich zu Wort melden....Denn man sollte sich ja nicht nur eine Seite anhören....#ed_op#/span#ed_cl##ed_op#br#ed_cl##ed_op#br#ed_cl##ed_op#br#ed_cl##ed_op#br#ed_cl##ed_op#span class="postbody"#ed_cl#Bei zweifel stelle ich die Schriftstücke dem Admin#ed_op#br#ed_cl#natürlich gerne zur Verfügung...#ed_op#/span#ed_cl##ed_op#/p#ed_cl##ed_op#p class="MsoNormal"#ed_cl##ed_op#span class="postbody"#ed_cl#Mit freundlichem Gruss Schnuffi#ed_op#br#ed_cl##ed_op#/span#ed_cl##ed_op#/p#ed_cl#
User avatar
Guest
 
Highscores: 273

Post#22by rainbowfrogs » 02.04.2007 11:57

von mir aus auch ruhe!#ed_op#br#ed_cl#
aber auf alle fälle kein breittreten hier im supportforum! das ist die vollkommen falsche plattform dafür!#ed_op#br#ed_cl#
http://support.kostenloses-forum.be/sup ... g1346.html - da sind die forumsregeln zu finden!#ed_op#br#ed_cl#
#ed_op#span class="postbody"#ed_cl##ed_op#span class="postbody"#ed_cl#
- Schimpfen, Streiten oder Beleidigen wird nicht zugelassen!
- Spammen ist nicht gern gesehen und wird unterbunden
#ed_op#br#ed_cl#
und was wir haben, das ist ein streit, der in unserm forum ausgetragen wird!#ed_op#br#ed_cl#
noch einmal, das hat hier nichts zu suchen!#ed_op#br#ed_cl#
und noch einmal die bitte an admin und moderatoren, schiebt dem bitte einen riegel vor!#ed_op#br#ed_cl#
#ed_op#/span#ed_cl##ed_op#/span#ed_cl#
User avatar
rainbowfrogs
Supporter
Supporter
 
Posts: 640
Joined: 07.2006
Cash on hand: 0.00 Points
Location: bonn
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Post#23by Muk » 02.04.2007 18:02

Tut mir auch leid Gooof das es die......nach sich zieht und ich wollte mir ja nur einmal Luft machen. Hunde die bellen beissen nicht und ich bin auch dafür das dieses Thema hier geschlossen wird. Hier gehts ja nun wirklich um was anderes als Menschen vor Geparden zu schützen, die durch Flora und Fauna im Osten zum Vergnügen frei rumlaufen. Ich muß gerade tierisch schmunzeln.....und bitte bewahre mich vor einem Gefühlsausbruch.....in diesem Sinne Danke Gooof für die Tipps und auch Tommy
User avatar
Muk
eingestellter User
eingestellter User
 
Posts: 52
Joined: 02.2007
Cash on hand: 0.00 Points
Location: Leichlingen
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Post#24by Teamleiter & Techniker Gooof » 02.04.2007 19:16

Ok, liegt gleich im Papierkorb.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
User avatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Posts: 30245
Joined: 12.2005
Cash on hand: 3,407.07 Points
Bank: 27,118.15 Points
Location: phpbb9.de
Thanks: 1228
Thanked: 3422 times in 1909 posts
Highscores: 226
Gender: Male
Your Forum URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

Previous

Return to "Werbeforum » Forum vorstellen"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests

cron