Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Primaten/Affen Exotenforum

Dieses Forum hat extra Regeln -> Werbeforum Regeln.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 616

Primaten/Affen Exotenforum

Beitrag#1von Muk » 26.02.2007 12:49

Hallo @#ed_op#br#ed_cl#na dann will ich auch mal unser kleines Reich, was noch nicht fertig ist....vorstellen. Wer mag kann ja einmal hinein schauen und unseren Affen (hauptsächlich privat Haltern) über die Schulter schauen.#ed_op#br#ed_cl##ed_op#a href="http://affen.kostenloses-forum.be"#ed_cl##ed_op#img src="/richedit/upload/2k78ac567fc1.jpg" border="0"#ed_cl# #ed_op#/a#ed_cl##ed_op#br#ed_cl##ed_op#a href="http://affen.kostenloses-forum.be"#ed_cl#http://affen.kostenloses-forum.be#ed_op#/a#ed_cl##ed_op#br#ed_cl#
Benutzeravatar
Muk
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 52
Registriert: 02.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Leichlingen
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#2von Muk » 29.03.2007 20:44

ich dachte gerade mich trifft der Schlag. Seit Monaten haben wir eine Schlammschlacht mit einen Forum was Rufmord tätigt, in übelster Form (Anzeige bei der Polizei), dann Content Diebstahl mindestens 23 mal....alles auf unsere Seite zu lesen. Unter falsche Email Adresse, schleicht sich diese Person immer wieder ins Forum ein und kopiert Urhebereigentum, geistiges Eigentum usw. Strafanzeige läuft.  und jetzt kommt für mich der Oberhammer, da ist diese Person so dreist und meldet sich hier an, benutzt unsere Überschrift des Forums Primaten und Exotenforum und meldet den link hier #ed_op#span class="gensmall"#ed_cl##ed_op#a href="http://www.exotenundprimaten.kostenloses-forum.be/" target="_blank"#ed_cl#www.exotenundprimaten.kostenloses-forum.be#ed_op#/a#ed_cl# an. #ed_op#/span#ed_cl#
Benutzeravatar
Muk
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 52
Registriert: 02.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Leichlingen
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#3von Teamleiter & Techniker Gooof » 29.03.2007 20:52

Wenn du mir mal genau sagen kannst wann dieser User online war so innerhalb von 1-2 Minuten also z.B. 21:02 Uhr oder so, dann kann ich diesen leicht über die Logfiles finden. Habe gerade auch jemand anderem eine IP geschickt.
Zeige ihn einfach an, wenn es zu viel wird. Das BKA soll da schon geübt sein. :wink:
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Beitrag#4von Muk » 29.03.2007 20:58

Gooof die Person selber ist bei uns als Kiro (glaube ich Vermutung) angemeldet und hat eine eig. Seite im Nets unter http://www.exoticalpets.de und jetzt ist sie auch noch bei #ed_op#span style="font-weight: bold;"#ed_cl#Euch #ed_op#/span#ed_cl#angemeldet mit einem Forum unter #ed_op#span class="gensmall"#ed_cl##ed_op#a href="http://www.exotenundprimaten.kostenloses-forum.be/" target="_blank"#ed_cl#www.exotenundprimaten.kostenloses-forum.be#ed_op#/a#ed_cl# #ed_op#br#ed_cl#Wo sie absichtlich unsere Überschrift des Forums nimmt!!!#ed_op#br#ed_cl#Das Board ist zwar nicht aktiviert, ich finde das so dreist, ich könnt wirklich platzen. Seit Monaten geht es so...#ed_op#br#ed_cl##ed_op#br#ed_cl#und hier findes Du die Beweise bei uns #ed_op#a href="http://affen.kostenloses-forum.be/affen-beitrag568.html"#ed_cl#http://affen.kostenloses-forum.be/affen-beitrag568.html#ed_op#/a#ed_cl##ed_op#br#ed_cl##ed_op#br#ed_cl##ed_op#br#ed_cl##ed_op#/span#ed_cl#
Benutzeravatar
Muk
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 52
Registriert: 02.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Leichlingen
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#5von Muk » 29.03.2007 21:28

und was mich auch verwundert ist das Impressum#ed_op#br#ed_cl##ed_op#br#ed_cl#
#ed_op#p#ed_cl#auf deren org. Seite 29413 Holzhausen und auf der neuen Seite heißt es mit mal Lagendorf #ed_op#br#ed_cl##ed_op#/p#ed_cl##ed_op#a href="http://exotenundprimaten.kostenloses-forum.be/foren-impressum.php"#ed_cl#http://exotenundprimaten.kostenloses-forum.be/foren-impressum.php#ed_op#/a#ed_cl##ed_op#br#ed_cl#
Benutzeravatar
Muk
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 52
Registriert: 02.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Leichlingen
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#6von Teamleiter & Techniker Gooof » 29.03.2007 23:38

Ok, den User bei dir auf jedenfall nicht sperren, so hat man immernoch die IP und anderen Daten.
Einfach Bannen
Wenn er eine echte Domain im Internet hat, dann hat man auch seine Adresse.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Beitrag#7von support » 30.03.2007 07:39

Das was ich da im Zusammenhang mit Urheberrechtsverletzungen bei Euch gelesen habe, ist schon extrem. Es kann einem aber ganz schnell passieren, dass man selbst auch Urheberrechtsverletzungen begeht. Wenn auch im ganz kleinen.

Der Urheber von zwei im Primaten und Exoten Forum verwendeten Icons (die 32*32 mit dem grauen Hintergrund) bin ich und ich kann mich nicht erinnern, irgendwelche Rechte an irgend jemanden übertragen zu haben. :wink:

Quelle

Ich habe aber nichts gegen die Verwendung und fordere nicht die Entfernung. Was ich nur damit sagen will ist folgendes: Wenn man jemanden in der Öffentlichkeit anprangert, muss man selbst sehr darauf bedacht sein, nicht angreifbar zu werden.
Benutzeravatar
support
 
Highscores: 267

Beitrag#8von Muk » 30.03.2007 09:00

Moin#ed_op#br#ed_cl#okay den kann ich nachvollziehen aber wir können das auch nicht hinnehmen das die ständig kopiert und ihr Forum füttert mit unseren Studien. Es geht hier auch nicht um kleine Bildchen ( net bös sein) sondern um Jahre langes beobachten einer Art. Nehme jetzt mal ein Beispiel einer der geklauten Texte#ed_op#br#ed_cl##ed_op#br#ed_cl##ed_op#span style="font-size: 12pt; font-family: 'Times New Roman'; color: rgb(0, 0, 255); font-weight: bold;"#ed_cl##ed_op#span class="postbody"#ed_cl#Ich fand ganz erstaunliche Informationen. Einige Primatenarten
sind mit uns zu 98,4% ident; serologisch können sie von uns überhaupt nicht
unterschieden werden. Attraktivität orientiert sich allerdings eher am
Zeitgeist, als an unseren wirklichen Bedürfnissen. Besonders in der heutigen
Zeit ist es sehr schwierig, inmitten all der Manipulationen und Einflüsterungen
seine tatsächlichen Bedürfnisse zu erkennen. Da kann ein Blick auf das Leben
unserer wildlebenden Verwandten, die sozusagen unser damaliges Leben bis heute
konserviert haben, recht hilfreich sein. Wenn ich mir beispielsweise ansehe, wie
liebevoll die kleinen Primaten behandelt werden, kann ich nicht so recht an
einen kulturellen Fortschritt unserer Spezies glauben. Denn ursüße,
hilfsbedürftige Wesen, die jahrmillionen den mütterlichen Dauerkörperkontakt,
mit einem megaabwechslungsreichen Unterhaltungsprogramm für alle Sinne, gewohnt
waren in ein Gitterbett mit einem Mobile über der Nase zu legen, würde ich als
nicht artgerecht bezeichnen. Aber das gehört schon eher unter den Titel ‚man
sieht nur mit dem Herzen gut‘, wie es Antoine de Saint-Exupéry’s Kleiner Prinz
ausdrückte.#ed_op#br#ed_cl##ed_op#br#ed_cl##ed_op#span style="color: rgb(17, 17, 17);"#ed_cl##ed_op#/span#ed_cl##ed_op#span style="font-weight: bold;"#ed_cl##ed_op#span style="color: rgb(0, 0, 0);"#ed_cl#Das ist doch auch sehr persönlich und verletzend oder findet Ihr nicht? Und schließlich wer sich nicht wehrt, kann auch nicht erwarten das sich etwas verändert.......#ed_op#/span#ed_cl##ed_op#/span#ed_cl##ed_op#br#ed_cl##ed_op#/span#ed_cl##ed_op#/span#ed_cl#
Benutzeravatar
Muk
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 52
Registriert: 02.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Leichlingen
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#9von Teamleiter & Techniker Gooof » 30.03.2007 09:06

Schreib denen einfach erstmal allen sie sollen einen Link zum Autor setzten. Wenn sie das nicht machen bleibt nur noch drohen und danach z.B. einen Mahnbescheid schicken.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Beitrag#10von Muk » 30.03.2007 09:40

Also angeschrieben habe ich sie jetzt und gebeten Quelle oder Löschung. Sie kommt aber immer wieder ins Forum mit anderen Namen und falschen Email Adressen. Auf der einen Seite werden wir verteufelt und beschimpft von dieser Person (Rufmord im übelsten Sinne) und im anderen Moment klaut die unsere Texte. Nun weiß man net, soll man stolz drauf sein, weil doch eine solch tolle Quelle sind oder ist die einfach nur Lala im Kopf. Mal schauen was jetzt passiert....
Benutzeravatar
Muk
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 52
Registriert: 02.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Leichlingen
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#11von Muk » 30.03.2007 09:47

Noch eine Frage, gibt es eine Möglichkeit die Texte zu schützen, so das sie nicht mehr mit der rechten Maustaste kopierbar sind. Denn mitlerweile haben wir Benutzergruppen, die nur noch in alle Bereiche können und ganz ehrlich das sollte nicht Sinn und Zweck sein ;-) eines Forums
Benutzeravatar
Muk
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 52
Registriert: 02.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Leichlingen
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#12von Teamleiter & Techniker Gooof » 30.03.2007 09:55

Wenn ich das mal wüste... demnächst baue ich noch dieses Mod ein wo jemand mindestens 1 Post braucht bis er in andere Foren darf.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Beitrag#13von Muk » 30.03.2007 10:00

wäre schon geil so ein Tool, ich habe auch mal was davon gelesen, nur das in einem Forum umzusetzen...tja aber vielleicht fällt ja noch jemanden was ein. Als Forumbetreiber steht man ja uch in der Verantwortung seinen Mitgliedern, die auch nicht unbedingt z.B persönliche Bilder und auch Texte im ganzen Net finden möchten, wo sie dann zerissen werden von anderen, mit den sie keine Freundschaft haben. Ist mir alles schon passiert. Bin halt eine ganz schlimme ;-) ggg
Benutzeravatar
Muk
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 52
Registriert: 02.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Leichlingen
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#14von support » 30.03.2007 15:46

Muk hat geschrieben:möchte hier mal zeigen, mit was für einer Frechheit hier auch noch von der anderen Seite reagiert wird#ed_op#br#ed_cl#
#ed_op#br#ed_cl#
EMail Wechsel:

Das finde ich jetzt aber übertrieben! Auszüge aus privatem Emailverkehr haben #ed_op#span style="color: rgb(255, 0, 0);"#ed_cl#gar nichts#ed_op#/span#ed_cl# in der Öffentlichkeit zu suchen. #ed_op#br#ed_cl##ed_op#br#ed_cl#Spätestens jetzt wird das Ganze hier peinlich und sollte von den Moderatoren entfernt werden. Aber das müsst Ihr selbst wissen. Ich kann niemandem hier Vorschriften machen. #ed_op#br#ed_cl##ed_op#br#ed_cl#
Benutzeravatar
support
 
Highscores: 267

Beitrag#15von DaKaRo! » 30.03.2007 17:53

also das was hier geschrieben worden ist ist ja wirklich unglaublich da muss man echt was dagegen tun#ed_op#br#ed_cl#die haben noch nicht auf die e-mail geantwortet oder also quelle oder so hingeschrieben #ed_op#br#ed_cl#wenn die abmahnung nicht geklappt hat dann würde ich härtere maßnahmen aufsetzten weil das ist ja wirklich eine "Frechheit"#ed_op#br#ed_cl#;((((#ed_op#br#ed_cl#
Benutzeravatar
DaKaRo!
 
Highscores: 267

Nächste

Zurück zu "Werbeforum » Forum vorstellen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast